search
Elbe-Seitenkanal (Hankensbüttel) angeln
Elbe-Seitenkanal (Hankensbüttel)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe-Seitenkanal (Hankensbüttel)

318 Follower
53 Fänge

Infos für Angler

Elbe-Seitenkanal (Hankensbüttel) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Wittingen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Aal, Flussbarsch, Zander, Brachse, Schwarzmund-Grundel, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Anglerverband Niedersachsen, FV Früh Auf Celle
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

318 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 53 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Flussbarsch, Zander, Brachse, Schwarzmund-Grundel, Karpfen, Rotfeder und Wolgazander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe-Seitenkanal (Hankensbüttel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 29, 2025

Toller fisch direkt am ufer gebissen

Profilbild
Damian Feller
vor 9 Monate
Sep 21, 2023

Kanal angeln am Tag bring nicht so viel, aber wer es nicht versucht bringt es ganichts

Profilbild
Mikeyone
vor 2 Jahre
Dec 14, 2021

Stabile Karpfen am Hafen

Profilbild
Anymel
vor 4 Jahre
Jun 11, 2020

Der konnte ner halben Grundel nicht widerstehen. Hatte auch noch ne dicke Grundel im Magen.

Profilbild
Omeyer82
vor 5 Jahre
Alle 22 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wolgazander
dieangelsucht
dieangelsucht
Wolgazander
0 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
dieangelsucht
dieangelsucht
Flussbarsch
36 cm
vor 5 Jahre
Zander
Ulrich Ruck
Ulrich Ruck
Zander
67 cm
vor 5 Jahre
Zander
Jonas M.
Jonas M.
Zander
57 cm
vor 6 Jahre
Zander
Tobi Du
Tobi Du
Zander
55 cm
vor 6 Jahre
Zander
Finn030
Finn030
Zander
62 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wittingen

Forellensee Osloß
1489
292
4.4
Forellensee Osloß
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Seeforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38557 Osloß
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
1034
146
4.4
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Wolgazander
Kanal bei 38547 Calberlah
Mittellandkanal (Edesbüttel)
1013
483
4.3
Mittellandkanal (Edesbüttel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 38547 Calberlah
Tankumsee
1009
85
4.5
Tankumsee
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
Baggersee bei 38550 Isenbüttel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sebastianfs
Mk Carbon Bissanzeiger

Ich möchte mir die MK Carbon Bissanzeiger kaufen. Weiß jemand, ob die was taugen oder nicht?

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Ben J
Neue Rute

Moin an alle
Ich will mir neue Ruten kaufen kann mich aber nicht entscheiden ich schwanke zwischen der nash Scope 6ft und der sonik xtractor recon hat die vielleicht jemand und kann mir sagen wie die performen? Ich bin auch offen für andere Ruten aber sie sollte ein kleines pack Maß aber keine Teleskop rute sein. Und wenn möglich bis max. 70€ pro rute.

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Solid Bags richtig angeln

Hallo , ich habe eine Frage.Würdet ihr sagen ein Korda Dumbell ist in 12 mm gut für Solid Bags mit einem 4er Haken oder ist der 4er Haken zu groß und sollte ich lieber mit einem 15mm Pop Up Angeln.Danke für Antworten

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
marin11077 kkardasic
Forellen spoon

Hallo Leute kann mir jemand einen Forellen spoon empfehlen der bei sehr langsamer Führung trotzdem Bewegung hat?
Danke

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Eddie M.
derzeitiges fress Verhalten von Karpfen im Kanal

Moin!
Ich habe vor nächste Woche zwei Nächte an einem Kanal bei mir in der Nähe zu fischen. Gewässer ist ungefähr 1,60-1,80 tief. Meine Frage ist ob hier jemand schon los war und wenn ja wie die Resonanz der Karpfen auf Futter ist, da hier im Norden seit zwei Wochen relativ gutes Wetter war, weswegen ich davon ausgehe dass die Wasser Temperatur mindestens 9-12 grad haben sollte. Also ging bei euch schon was? Ich werde Updates posten sobald es welche gibt. Tight lines!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen