

Elbe-Seitenkanal (Hankensbüttel)
Infos für Angler
Elbe-Seitenkanal (Hankensbüttel) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Wittingen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Aal, Flussbarsch, Zander, Schwarzmund-Grundel, Karpfen und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: Anglerverband Niedersachsen, FV Früh Auf Celle
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.av-nds.de/angeln-beim-lsfv/elbe-seitenkanal.html
298 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Flussbarsch, Zander, Schwarzmund-Grundel, Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Elbe-Seitenkanal (Hankensbüttel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Malte Frischke
Bewertungen
-
Damian Feller
Toller fisch direkt am ufer gebissen
-
Mikeyone
Kanal angeln am Tag bring nicht so viel, aber wer es nicht versucht bringt es ganichts
-
Anymel
Stabile Karpfen am Hafen
Neuste Fangmeldungen
-
Damian Feller
Flussbarsch, 33 cm -
Damian Feller
Zander, 50 cm -
Damian Feller
Flussbarsch, 30 cm -
SB.angelt.
Karpfen, 58 cm -
Finn030
Zander, 62 cm -
TheKephas
Flussbarsch, 20 cm -
Bennet_fishing
Zander, 45 cm
Beste Angelgewässer in Wittingen
-
Seepark Bad Bodenteich
See bei 29389 Bad Bodenteich
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Brachse, Schleie und 4 weitere Fischarten
216 Follower107 Fänge -
Elbe-Seitenkanal (Sassenburg-Stüde)
Fluss bei 38524 Sassenburg
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rapfen und 2 weitere Fischarten
268 Follower58 Fänge -
Hardausee
See bei 29556 Suderburg
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Bachforelle, Regenbogenforelle
243 Follower58 Fänge -
Lüdelsener See
See bei 38489 Ahlum
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten
114 Follower51 Fänge -
Elbe-Seitenkanal (Bad Bodenteich)
Kanal bei 29389 Bad Bodenteich
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Rapfen
324 Follower50 Fänge
Neues im Forum
-
Goldfischliebhaber
Polizei erschießt Wels - Was soll man dazu sagen?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
83 Beiträge -
Luca Markus
Freilauf Rolle ja oder nein?
Hallo, überleg mir 2 neue Spulen zuzulegen, jetzt ist die Frage mit oder ohne Freilauf, ich verwende diese ausschließlich zum Karpfen angeln/ Friedfisch.
13 Beiträge
Gerne mal Meinungen teilen.
Preislich wäre mein Budget ca. 70€ pro Rolle
Bitte um gute Modelle. Größe: 7000/8000 max. 9000
Danke! -
Christian1990
Eine Rute zu viel...strafe?
hallo. also ich war gestern mit mein Sohn an der saale gewesen. er hätte am Samstag eigentlich seine Prüfung gehabt, die aber abgesagt wurde wegen der aktuellen Situation. ich hatte meine zwei karpfenruten ausgelegt. nach einer Weile fragte er ob er nicht ein bisschen feedern darf. da er ja eh schon enttäuscht war. hab ich ihn die feederrute fertig gemacht. dann nur leider vergessen, gleich meine eine karpfenrute raus zu nehmen. als ich ca eine halbe Stunde später wieder daran gedacht hatte...
30 Beiträge -
123459876
Suche zander angelrolle
servus bin auf der Suche nach einer guten passenden angwlrolle für meine rute (bullseye jig whip 2.0)
6 Beiträge
Was würdet ihr empfehlen bis ca 250 Euro -
leoangelthecht
was machen wenn untermaßiger Aal Haken zu tief geschluckt hat
Ich möchte bald auch Aal gehen aber weiß nicht was ich machen soll wem ein untermaßiger Aal den Haken zu tief geschluckt hat kann mir da wer helfen und Tipps geben?
13 Beiträge