search
Elbe (Wootz / Gorleben) angeln
Elbe (Wootz / Gorleben)-1 Elbe (Wootz / Gorleben)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe (Wootz / Gorleben)

437 Follower
153 Fänge

Infos für Angler

Elbe (Wootz / Gorleben) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Gorleben. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Hecht, Aal, Brachse, Wels, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Perleberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Elbe (Wootz / Gorleben)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Elbe (Wootz / Gorleben)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

437 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 153 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Hecht, Aal, Brachse, Wels, Rapfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe (Wootz / Gorleben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 30, 2024

weiß jemand wo man Gewässerkarten bekommt? Auch Flussaufwärts, bei Höhbeck..

Profilbild
yumyumosako
vor 1 Jahr
Nov 7, 2021

Sehr gut

Profilbild
Torsten Friedrich
vor 4 Jahre
Apr 25, 2019

Seid einem Monat meinen Schein und heute schönen fang gehabt.

Profilbild
Pinklady1981
vor 7 Jahre
May 15, 2026

Profilbild
Stippen Master
vor 1 Woche
Alle 28 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Martin Sager
Martin Sager
Flussbarsch
50 cm
vor 8 Jahre
Wels
m.neuer
m.neuer
Wels
203 cm
vor 6 Jahre
Wels
m.neuer
m.neuer
Wels
96 cm
vor 6 Jahre
Wels
m.neuer
m.neuer
Wels
194 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Polterstein007
Polterstein007
Hecht
102 cm
vor 3 Jahre
Zander
Marioger
Marioger
Zander
88 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gorleben

Elbe (Hitzacker/Elbe)
1244
843
4.5
Elbe (Hitzacker/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 29456 Hitzacker
Elbe (Dömitz)
1013
483
4.6
Elbe (Dömitz)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 29484 Langendorf
Elbe (Damnatz)
590
308
4.6
Elbe (Damnatz)
Fischarten: Zander, Hecht, Rapfen, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 29472 Damnatz
Elbe (Neu-Darchau)
508
136
4.6
Elbe (Neu-Darchau)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch
Hafen bei 29490 Neu Darchau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Weißfischflüsterer
Welche Fischart?

Hallo liebe Freunde des gepflegten Angelsports, ich habe im letzten Italien Urlaub an einem See gefischt, ich hatte keinen einzigen Biss, nach ca 2 Stunden trieb dieser Fisch an mir vorbei, ich kann die Fischart nicht so ganz identifizieren, weiß jemand was das für einer ist?
VG und Petri

vor 38 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Karpfen mit Schwimmbrot ist schwer...

Hey, 👋
Ich Angel soft mit Schwimmbrot am kleinen Teich,
aber das Schwimmbrot geht immer ab! Kann mir jemand sagen, wie ich das besser machen kann?

vor 57 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Rochen
Grundmontage auf Zander am Rhein

Moin moin,
Wollte das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren mal wieder an den Rhein zum Angeln. Fürs erste würde sich der Rhein in Bonn, auf der beuler Seite anbieten, dort gibt es soweit ich es gesehen habe allerdings keine Buhnen. Jedenfalls in dem Bereich den ich erstmal für mich ausgemacht habe. Soll erstmal nur ein entspannter Ansitz am Abend werden also dachte ich, ich fang mir ne grundel an den Steinen vorne und Versuch mein Glück auf nen Zander. Nun zur eigentlichen Frage, da ich durch die fehlenden Buhnen von recht viel Strömung ausgehe, was empfehlt ihr mir für Gewichte? Wie weit soll ich tatsächlich raus? Hab bisher primär am Meer oder im See geangelt und finde die richtige platzwahl relativ schwierig. Würde mich über Input freuen,
Grüße vom Rochen

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Freddyy
Werra bei Witzenhausen

ich habe jetzt seit ein paar Tagen mit unterschiedlichen Angelmethoden gefischt und nichts gefangen, da hab ich mich dann gefragt ob das vielleicht am Gewässer liegt und nach einer kurzen Recherche hab ich herausgefunden das viel Salz in Wasser sein soll, ist es möglich das dadurch weniger fisch im Gewässer sind oder gibt es gewisse Spots Methoden wie man doch noch welche rausangeln kann?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Linus_315
Elbe in Wittenberge Brandenburger Seite

Ich bin am Wochenende in der Nähe von Wittenberge. Ich möchte an der Elbe auf der Brandenburger Seite angeln.
Ich bin in Besitz dieser Angelkarte:
D05 - Digitale Jahreskarte Fried- und Raubfisch Havel-Seen-Elbe inkl. Nacht ab Havel in Tieckow km 76

darin steht:

"Elbe von km 416,00 - 428,00 in voller Breite
Elbe von km 432,00 – 439,45; von km 443,90 – 444,38; von km
459,50 – 476,12 und
von km 496,40 - 502,25 in der Begrenzung des Verlaufs der Landesgrenze (Strommitte)"



Dort stehen zwar die Kilometer der Elbe, aber ich werde nicht so richtig fündig, wo genau ich Angeln kann.
Ich finde nichts an Karten für genaue Kilometer der Elbe.

kommt jemand aus der Ecke oder hat eine Karte für die Kilometer?

Danke im voraus

Tight lines!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen