search
Emmerbach (Münster-Hiltrup)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Emmerbach (Münster-Hiltrup)

97 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Emmerbach (Münster-Hiltrup) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Münster. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Döbel, Schleie, Karpfen
Angelverein / Verband
Hobbyfischer Münster-Hiltrup
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

97 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Schleie und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Emmerbach (Münster-Hiltrup), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 3, 2025

Mit dem sich plötzlich der Vereinsvorstand geändert hat, hat sich auch die Mentalität am Wasser geändert! All die Mühen, di...

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Monate
May 1, 2023

Viele fische

Profilbild
Henrikbruns3
vor 3 Jahre
Aug 3, 2021

Ein sehr schöner Bach mit vielen schönen Fischen

Profilbild
Lukas_08
vor 4 Jahre
Jun 2, 2020

Super Platz, ruhig und direkt am Kanal - aufpassen beim Seetarn.

Profilbild
Pitpad
vor 6 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Angelspacken
Angelspacken
Flussbarsch
43 cm
vor 3 Jahre
Hecht
FabianK
FabianK
Hecht
70 cm
vor 2 Jahre
Döbel
Finn.wtbs
Finn.wtbs
Döbel
47 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Artur Stroh
Artur Stroh
Flussbarsch
27 cm
vor 6 Jahre
Wels
Angelspacken
Angelspacken
Wels
37 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Nils Kadau
Nils Kadau
Schleie
44 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Münster

Dortmund-Ems-Kanal (Münster)
2130
1297
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Münster)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Aal
Kanal bei 48155 Münster
Werse (Münster)
1632
405
4.4
Werse (Münster)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 48155 Münster
Dortmund-Ems-Kanal (Hiltrup)
1600
559
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hiltrup)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48165 Münster
Dortmund-Ems-Kanal (Münster-Gelmer)
1192
143
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Münster-Gelmer)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 48157 Münster
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Vorsichtig mit Angelplatz.de

Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Onlineshop Angelplatz.de mitteilen, bzw. möchte ich euch davon abraten, bei Angelplatz.de zu kaufen!
Ich habe dort vor 3 Wochen ein Impregnierspray gekauft und sofort über PayPal bezahlt. Nach 2 Wochen habe ich immernoch keine Ware erhalten und meine Mails blieben unbeantwortet.
Nachdem ich nach der 3. Woche über PayPal mein Geld zurück gefordert habe, bekomme ich eine Mail von dem Shop, dass der Artikel ganz plötzlich auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar sei!
Mein Fazit: Da werde ich nichts mehr bestellen! Die stecken sich das Geld in die Tasche, senden jedoch keine Ware raus, ignorieren sämtliche Kontaktaufnahmen und reagieren erst, wenn man einen 3., unbeteiligten hin zuzieht. Das hat nun wirklich nichts mit Kundenservice zu tun.

vor 1 Stunde
139 Beiträge
Profilbild
cityfisher
Kontrolle Ordnungsamt Potsdam, Bereich Alte Fahrt – Konsequenz?

Hallo Angelgemeinde,
mein kleiner Bruder (18) war am Wochenende mit 2 Freunden in Potsdam angeln und wurde dann auch relativ schnell vom Ordnungsamt kontrolliert. Er wusste von dem Raubfischangelverbot an der „Alten Fahrt“, hatte aber nicht auf dem Schirm, dass der Bereich davor auf der rechten Seite (Hafenbecken) auch davon abgedeckt ist. Der Knüppel zum Betäuben wurde vom Ordnungsamt ebenfalls bemängelt, Rest war vorhanden.
Ist selbstverständlich sein Fehler, sieht er ein und er hätte sich definitiv besser informieren sollen.

Gültigen Berliner Fischereischein und die Jahreskarte „Havel Potsdam e. V.“ für Alte Fahrt, Neue Fahrt usw. hatte er alles.
Er hat keinerlei Vorstrafen und es war bis dato auch seine erste Kontrolle überhaupt (Angelschein erst letztes Jahr gemacht).
Womit müssen wir nun rechnen? Richtiges Gerichtsverfahren wegen Fischwilderei oder „nur“ Bußgeldverfahren vom Ordnungsamt?
Hat da jemand Erfahrungswerte, was auch die Bußgeldhöhe angeht?

Danke im Voraus und bitte keine Moralapostel, Einsicht ist definitiv da.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Maurice Meyer
Köderempfehlungen

Hat jemand gute Köderempfehlungen für große Hechte/Zander, im Bereich 40-120g? Hardbaits, Swimbaits, Jerkbaits, Wobbler usw.., alles mal reinhauen :)

Danke, Petri!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Fishhunter.06
Biete Shimano Stradic 2500

Moin,

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
mäx08
Spots am gardasee

Bin gerade am gardasee und habe keine Ahnung wo ich hier gut auf Schwarzbarsch angeln kann und darf kennt vielleicht jemand gute Spots

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen