search
Emmerbach (Münster-Hiltrup)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Emmerbach (Münster-Hiltrup)

94 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Emmerbach (Münster-Hiltrup) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Münster. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Döbel, Schleie, Karpfen
Angelverein / Verband
Hobbyfischer Münster-Hiltrup
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

94 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Schleie und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Emmerbach (Münster-Hiltrup), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 3, 2025

Mit dem sich plötzlich der Vereinsvorstand geändert hat, hat sich auch die Mentalität am Wasser geändert! All die Mühen, di...

Profilbild
Buschbarista
vor 5 Monate
May 1, 2023

Viele fische

Profilbild
Henrikbruns3
vor 3 Jahre
Aug 3, 2021

Ein sehr schöner Bach mit vielen schönen Fischen

Profilbild
Lukas_08
vor 4 Jahre
Jun 2, 2020

Super Platz, ruhig und direkt am Kanal - aufpassen beim Seetarn.

Profilbild
Pitpad
vor 5 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Angelspacken
Angelspacken
Flussbarsch
43 cm
vor 3 Jahre
Hecht
FabianK
FabianK
Hecht
70 cm
vor 1 Jahr
Döbel
Finn.wtbs
Finn.wtbs
Döbel
47 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Artur Stroh
Artur Stroh
Flussbarsch
27 cm
vor 6 Jahre
Wels
Angelspacken
Angelspacken
Wels
37 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Nils Kadau
Nils Kadau
Schleie
44 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Münster

Dortmund-Ems-Kanal (Münster)
2054
1249
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Münster)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Aal
Kanal bei 48155 Münster
Werse (Münster)
1568
394
4.4
Werse (Münster)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 48155 Münster
Dortmund-Ems-Kanal (Hiltrup)
1553
550
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hiltrup)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Karpfen
Kanal bei 48165 Münster
Dortmund-Ems-Kanal (Münster-Gelmer)
1146
137
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Münster-Gelmer)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 48157 Münster
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Zanderangler43
Guter köder für Forellen

Moin,
hatte mal eine frage. Bei mir gibt es ein Wehr/Schleuse aufjedenfall ist da eine starke strömung dadrin ist Forelle und Äschd zu finden
Meine frage ist welche Köder und Montage könnt ihr mir empfehlen um Forelle da rauszuholen. Außer Fliegenfischen.

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
malte_k07
Tips und Tricks fürs Hechtangeln

Moin mitnanne, ich hab eine kleine Frage. Undzwar wollte ich zum späten Nachmittag/frühen Abend zum Darnsee nach Bramsche fahren um auf Hecht zu angeln. Da ich keine Erfahrung bei diesem Thema habe, wollte ich euch nach Tips und Tricks fragen um meinen ersten Hecht fangen zu können. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
FinnF
Hornhecht

Moin,
sind die Hornhechte schon auf der Ecke Kiel und Schönber und Umgebung oder nlch nicht so?
Danke

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Zytan
Angelzelt bivvy

hey Ich wollte mal nach ein paar Erfahrungen und meinung hier fragen da ich momentan nach einem passenden Zelt für dieses jahr suche. ich habe mich schon soweit entschieden das es ein bivvy werden soll. Nun bin ich bei den ganzen verschiedenen anbietern etwas hin und her gerissen. Man will natürlich nicht das billigste nehmen aber muss ja auxh nicht zu über dimensioniert sein. Aber wenn es dann doch mal mieses Wetter ist will ich ein ordentliches Zelt haben. Budget dachte ich an die 300 Euro und momentan habe ich einmal das prologic inspire bivvy Im Blick und das trakker slxv3 die momentan für den gleichen Preis zu bekommen sind. Daher wollt ich mal nach Hilfe fragen.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen