search
Ems-Hessel-See angeln
Ems-Hessel-See-0 Ems-Hessel-See-2 Ems-Hessel-See-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ems-Hessel-See

78 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Ems-Hessel-See ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Warendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als durchschnittliches Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Einen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

78 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ems-Hessel-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 3, 2023

es gehtal venlt mal nicht aber an der Ems ist esbesser

Profilbild
Fimmspip
vor 2 Jahre
Jun 21, 2019

Sehr schwieriges Gewässer , wenige aber grosse Fische.

Profilbild
Phils _Angeltechniken
vor 7 Jahre
Jul 24, 2022

Profilbild
Dan.Kat
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Wels
137 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Hecht
79 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Stör
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Stör
70 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Flussbarsch
49 cm
vor 7 Jahre
Marmorkarpfen
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Marmorkarpfen
134 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Warendorf

Ems (Warendorf)
1346
693
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Forellenhof Sünninghausen
988
303
4.6
Forellenhof Sünninghausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59302 Oelde
Ems (Telgte)
823
245
4.6
Ems (Telgte)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 48291 Telgte
Feldmarksee (Sassenberg)
583
109
4.3
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Eike Evang
angeln am Main

Hallo
Ich bin zur Zeit in Erlach am Main und würde hier gerne auch auf Raubfisch angeln!
Ist jemand in der Nähe der auch Lust hätte zu angeln?
Oder habt ihr ein paar Tipps?
Lg Eike

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Bewerte meine Welsmontage

Tach Allerseits!
Für wie wahrscheinlich haltet es ihr, dass ein Wels dieses Köder frisst, wenn er in der Nähe rumschwimmt?

Aramidvorfach, ca. 60cm lang, mit einem Ukelei, aufgezogen aufs Vorfach mit Ryderhaken. Hinter dem Fischchen ist ein Stück Kork für etwas Auftrieb aufgezogen. Sitze gerade an einem mittelgroßen Fluss mit langsamer Strömung. Die Welse hier sind selten größer als 120cm.
Wie oft wechselt ihr beim Ansitz den Köder?

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Walluris
Fund

Diese Kabel habe ich in NL bei Roermond am Wasser gefunden !
Der Eigentümer kann sich gerne über diese Plattform bei mir melden.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Timo_f17
Meinung zu den Banks Maverik

Fängt man auf die gut?

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 4 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen