search
Ems-Hessel-See angeln
Ems-Hessel-See-0 Ems-Hessel-See-2 Ems-Hessel-See-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ems-Hessel-See

81 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Ems-Hessel-See ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Warendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als durchschnittliches Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Einen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ems-Hessel-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 3, 2023

es gehtal venlt mal nicht aber an der Ems ist esbesser

Profilbild
Fimmspip
vor 2 Jahre
Jun 21, 2019

Sehr schwieriges Gewässer , wenige aber grosse Fische.

Profilbild
Phils _Angeltechniken
vor 7 Jahre
Jul 24, 2022

Profilbild
Dan.Kat
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Wels
137 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Hecht
79 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Stör
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Stör
70 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Flussbarsch
49 cm
vor 7 Jahre
Marmorkarpfen
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Marmorkarpfen
134 cm
vor 7 Jahre
Alle 17 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Warendorf

Ems (Warendorf)
1361
699
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Forellenhof Sünninghausen
1006
310
4.6
Forellenhof Sünninghausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59302 Oelde
Ems (Telgte)
840
252
4.6
Ems (Telgte)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 48291 Telgte
Feldmarksee (Sassenberg)
587
111
4.2
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mr. Bigbait
Fische hochladen

Hallo zusammen,
Ich habe bei Victor von ich geh angeln gesehen das er Fische hochlädt die zwar groß genug sind aber mit 1 oder 2 cm unten gekennzeichnet sind. Ich würde gerne wissen wie das geht
Lg Mr Bigbait

vor 27 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
we_tent_together
Sind Grundeln Fische?

oder anders gesagt: vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ja, zugegeben: die Überschrift habe ich bewusst etwas provokant beziehungsweise missverständlich formuliert. Und die Frage, die eigentlich dahinter steht, ist sicherlich auch kein echtes Problem und sicher nicht von Bedeutung für den Lauf der Welt… Aber trotzdem:

Wir waren gestern am Kanal, doch trotz aller Bemühungen ließ sich kein „Besserer“ von unseren Ködern überzeugen.

Grundeln haben wir allerdings in rauen Mengen am Haken gehabt – die allerdings nicht dokumentiert. In der Statistik deshalb ein Schneidertag. Obwohl es ja eigentlich doch keiner war…

Wie gesagt, das ist sicher ein Problem, dass eigentlich keines ist, aber uns würde dennoch interessieren, wie genau ihr mit eurer Statistik seid. Finden sich da nur die fetten Fänge?

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
FloPö
Suche Ort bei starken Wind

Hab Bock morgen auf Hecht und Barsch zu angeln, aber es soll sehr windig werden. kennt jemand gute Gewässer, die auch bei starken wind vom Ufer gehen oder die windgeschützt sind in und um Leipzig?
Oder hat jemand allgemein ein paar Tipps bei starken Windböhen?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Suche Bigbait Baitcast Rolle bis 150€

Moin suche eine anständige Bigbait Baitcast Rolle die locker Gewichte bis 150g werfen kann ohne kaputt zu gehen am liebsten eine low Profile Rolle da ich diese optisch einfach ansprechender finde. Ja wie gesagt bis 150€ plus minus. Bitte auch den genauen Namen der Rolle. (Marken wie: Save Gear, shimano, Daiwa, Abu Garcia, … bevorzugt) keine no Name Rolle die keiner kennt

Dankeschön und dickes Petrie euch
Mit freundlichen Grüßen Max

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
SG4 Tuff Game Specialist v.s SG4 Big Bait Specialist

Moin Leute,
Ich wollte mal mit Big Bait angeln anfangen und hab mal geschaut was es für Ruten gibt die solche Köder werfen können. Da hab ich gefunden die : SG4 Tuff Game Specialist BC 90-190g und die : SG4 Big Bait Specialist BC 110-220g . Doch welche von den beiden ist die bessere Wahl? Hab ihr Erfahrung mit einer der Ruten? Und falls ihr noch andere Ruten für Big Baits empfehlen könnt, wäre das auch toll. Und noch eine Frage zur Rolle. Ist die SG8 für diese Ruten empfehlenswert und wenn ja : 250 oder 300.
Ich freue mich über jede Antwort .
Danke!
Humkuck12

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen