search
Ems-Jade-Kanal (Holtrop) angeln
Ems-Jade-Kanal (Holtrop)-0 Ems-Jade-Kanal (Holtrop)-1 Ems-Jade-Kanal (Holtrop)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ems-Jade-Kanal (Holtrop)

198 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Ems-Jade-Kanal (Holtrop) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Aurich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Aal, Schleie
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Ems-Jade-Kanal (Holtrop)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

198 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Aal und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ems-Jade-Kanal (Holtrop), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 10, 2018

Nach 6 Stunden mit mehreren Leuten und Insgesamt 12 Angeln kein Fisch oder Biss

Profilbild
neolec
vor 7 Jahre
Aug 7, 2017

Schweres Angeln aufgrund der Bäume und den Ästen am Gewässergrund

Profilbild
vor 8 Jahre
May 6, 2023

Profilbild
Florian Weigt
vor 2 Jahre
Apr 13, 2022

Profilbild
Ecki Deluxe
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Stallone
Stallone
Flussbarsch
38 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Marius M.
Marius M.
Flussbarsch
20 cm
vor 4 Jahre
Zander
Rainer Leimann
Rainer Leimann
Zander
62 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Ecki Deluxe
Ecki Deluxe
Schleie
42 cm
vor 4 Jahre
Zander
ghxc3d
ghxc3d
Zander
57 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Gü
Hecht
52 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Aurich

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1468
317
4.2
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1220
126
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Aal, Karpfen
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1173
273
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1004
266
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
stachelritter123g
Brauche mal kurz hilfe

möchte meinen Fang hochladen und dann das...
wie kann man das beheben ???? und wen wie

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Fishing 3000
Staffelsee

Hi
Ich gehe dieses Jahr Kurz nach der Schonzeit zum Staffelsee .Da ich mich dort noch nicht auskenne wollte ich nach Empfehlungen für Angelmethoden/Ködern und Dekoren erkundigen.Ich Angel dort auf Hecht und barsch
Und Freue mich über alle Tipps.

Tschüss und Petri 🎣

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Sebi2332
erster großer Wels

Hey Leute,
Würde gern meinen ersten großen Wels fangen aber weiß nicht wo die stehen, habe nur flache Flüsse und Seen an den ich angeln kann aber weiß nicht wo sie dort stehen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
silaz.jpg
Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1067 Beiträge
Mehr anzeigen