search
Emssee (Rheda-Wiedenbrück) angeln
Emssee (Rheda-Wiedenbrück)-1 Emssee (Rheda-Wiedenbrück)-2 Emssee (Rheda-Wiedenbrück)-3 Emssee (Rheda-Wiedenbrück)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Emssee (Rheda-Wiedenbrück)

67 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Emssee (Rheda-Wiedenbrück) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal
Angelverein / Verband
SFV Wiedenbrück
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Emssee (Rheda-Wiedenbrück), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 16, 2021

Wenn man mit Angeln Party und Menschenmassen verbindet, ist man hier genau richtig

Profilbild
Ralli08
vor 4 Jahre
Oct 16, 2020

Ich mag den See sehr. Er ist gut zu befischen, nicht sehr groß aber hat einen sehr guten Fischbestand von A-Z.

Profilbild
Den Schoobn
vor 5 Jahre
Oct 6, 2018

Meiner Meihnung nach das beste Gewässer, für Friedfisch oder Raubfisch, egal ! Man kann dort auf alles angeln 🙌🏻

Profilbild
PerchCatcher
vor 7 Jahre
Sep 21, 2025

Profilbild
Julius_ Bafo
vor 8 Monate
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
PerchCatcher
PerchCatcher
Flussbarsch
31 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
PerchCatcher
PerchCatcher
Flussbarsch
35 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
PerchCatcher
PerchCatcher
Flussbarsch
35 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
PerchCatcher
PerchCatcher
Flussbarsch
34 cm
vor 6 Jahre
Zander
P.s.Fishing
P.s.Fishing
Zander
60 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Julius_ Bafo
Julius_ Bafo
Flussbarsch
31 cm
vor 6 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rheda-Wiedenbrück

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1212
385
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1180
237
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1109
124
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1093
105
4.3
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 16 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Friedfisch Jasper
Karpfen angeln an der Katzenbuckel Brücke in Halle saale

Weiß jemand ob mann an der Katzenbuckel Brücke (in Halle Saale) auf Karpfen angeln ich würde mich sehr über eine antwort freuhen und wüsche euch Petri heil und stramme snüre 🎣🎣🎣

vor 20 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 56 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Luka3
Karpfen

Wo kann mann in stuttgart münster oder cannstatt gut karpfen angeln

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen