search
Emssee (Rheda-Wiedenbrück) angeln
Emssee (Rheda-Wiedenbrück)-1 Emssee (Rheda-Wiedenbrück)-2 Emssee (Rheda-Wiedenbrück)-3 Emssee (Rheda-Wiedenbrück)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Emssee (Rheda-Wiedenbrück)

68 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Emssee (Rheda-Wiedenbrück) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal
Angelverein / Verband
SFV Wiedenbrück
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

68 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Emssee (Rheda-Wiedenbrück), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 16, 2021

Wenn man mit Angeln Party und Menschenmassen verbindet, ist man hier genau richtig

Profilbild
Ralli08
vor 4 Jahre
Oct 16, 2020

Ich mag den See sehr. Er ist gut zu befischen, nicht sehr groß aber hat einen sehr guten Fischbestand von A-Z.

Profilbild
Den Schoobn
vor 5 Jahre
Oct 6, 2018

Meiner Meihnung nach das beste Gewässer, für Friedfisch oder Raubfisch, egal ! Man kann dort auf alles angeln 🙌🏻

Profilbild
PerchCatcher
vor 7 Jahre
Jul 22, 2026

Profilbild
janange
vor 1 Woche
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
PerchCatcher
PerchCatcher
Flussbarsch
31 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
PerchCatcher
PerchCatcher
Flussbarsch
35 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
PerchCatcher
PerchCatcher
Flussbarsch
35 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
PerchCatcher
PerchCatcher
Flussbarsch
34 cm
vor 6 Jahre
Zander
P.s.Fishing
P.s.Fishing
Zander
60 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Julius_ Bafo
Julius_ Bafo
Flussbarsch
31 cm
vor 9 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rheda-Wiedenbrück

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1245
406
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1196
240
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1145
140
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1109
106
4.4
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
princessmeow
wie viel ist diese Angel wert ? :)

Hallo! Ich habe diese alte Angel geschenkt bekommen, ich weiß nicht genau wo ich fragen soll also entschuldige ich mich wenn ich hier nerve :) aber wie viel ist diese wert ? :)


Ich denke es ist eine Noris "Flugmaster Original" Modell 1605

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
rigsha
Raubfischköder

Hey, ich habe gerade erst mit dem angeln angefangen und wollte mir neue köder zulegen. Die köder in angelnläden sind für mich aber ehrlicherweise echt teuer, da ich noch schüler bin. Ich wollte fragen ob jemand vllt ein preiswertes kombipaket abzubieten hat. verschiedene raubfischköder, die er eventuell nicht mehr braucht und deshalb vllt etwas billiger verkaufen könnte. Ich angel sowohl in trüben als auch im klaren wasser. Jede Köderart ist erwünscht
Ich freu mich schon auf jedes angebot.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Benedikt Kolter
Suche Mitangler Raum Bonn / Königswinter

Hallo zusammen,

ich bin noch Angelneuling und bin gerne spontan am Rhein Bonn/Oberkassel/Königswinter unterwegs. Zwar begleitet mich meine Tochter teilweise am Wochenende und ich genieße auch mal das für sich sein. Würde mich jedoch freuen, auch mal mit anderen gleichgesinnten loszuziehen und sich auszutauschen. Bin 43 Jahre alt und versuche meist Spin, Grund und Feedern am Rhein.

Grüße

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
EifelSteve
Angeln in Bonn! Wer hat Lust und/oder Tipps?

Petri in die Runde!

Ich bin Steve, Mitte 30 und habe nach langer Abstinenz wieder Lust auf das Thema Angeln bekommen.
Den Fischereischein habe ich mit 14 gemacht, weil ich früher viel mit meinem Vater angeln war. Dann eine lange Pause, vor allem durch Studium und Ausland, und auch leider viel vergessen. Jetzt aber wieder Lust. Entsprechend Angelschein und Rheinkarte besorgt. Und jetzt habe ich mich ein paar Abende mim Wobbler am Rheinufer in Königswinter, Bonn, Rhöndorf probiert.

Wasserverhältnisse sind natürlich aktuell schwierig, Spaß hat es trotzdem gemacht. Allerdings habe ich früher nie in Bonn geangelt. Wer hat hier also Tipps für gute Orte oder mit was man hier aktuell auf was am besten gehen kann?
Oder vielleicht hat auch jemand Lust, mal gemeinsam abends oder frühmorgens zu angeln?

Schönen Sonntag in die Runde

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Fliegenheinie
Zürichsee/ Obersee

Hoi miteinander, weis einer von euch wie es geregelt ist wenn ich das Patent für den Zürichsee/ Obersee habe und im Kt. Zürich wohne, alle drei Uferbereiche der Kantone St. Gallen und Schwyz mit beangeln möchte. Ich möchte das Jahrespatent für nächstes Jahr beantragen. Ist die Grundgebühr auch für die Uferzonen der anderen Kantone gültig.

vor 1 Stunde
0 Beiträge
Mehr anzeigen