search
Emssee (Rheda-Wiedenbrück) angeln
Emssee (Rheda-Wiedenbrück)-1 Emssee (Rheda-Wiedenbrück)-2 Emssee (Rheda-Wiedenbrück)-3 Emssee (Rheda-Wiedenbrück)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Emssee (Rheda-Wiedenbrück)

67 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Emssee (Rheda-Wiedenbrück) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal
Angelverein / Verband
SFV Wiedenbrück
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Emssee (Rheda-Wiedenbrück), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 16, 2021

Wenn man mit Angeln Party und Menschenmassen verbindet, ist man hier genau richtig

Profilbild
Ralli08
vor 4 Jahre
Oct 16, 2020

Ich mag den See sehr. Er ist gut zu befischen, nicht sehr groß aber hat einen sehr guten Fischbestand von A-Z.

Profilbild
Den Schoobn
vor 5 Jahre
Oct 6, 2018

Meiner Meihnung nach das beste Gewässer, für Friedfisch oder Raubfisch, egal ! Man kann dort auf alles angeln 🙌🏻

Profilbild
PerchCatcher
vor 7 Jahre
Sep 21, 2025

Profilbild
Julius_ Bafo
vor 8 Monate
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
PerchCatcher
PerchCatcher
Flussbarsch
31 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
PerchCatcher
PerchCatcher
Flussbarsch
35 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
PerchCatcher
PerchCatcher
Flussbarsch
35 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
PerchCatcher
PerchCatcher
Flussbarsch
34 cm
vor 6 Jahre
Zander
P.s.Fishing
P.s.Fishing
Zander
60 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Julius_ Bafo
Julius_ Bafo
Flussbarsch
31 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rheda-Wiedenbrück

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1224
392
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1184
237
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1122
126
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1101
105
4.3
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Birke Angelt
Zanderjahrgänge

Hallo alles zusammen!
Fachfrage zu Zanderbestände. In vier von mir befischte Gewässer ist seit knapp 4 Jahren ein stetiger Rückgang der Zanderbestände zu verzeichnen.
Die Zander laichen dort und die Gewässer werden auch nicht zusätzlich besetzt, da die Bestände bisher sehr gut waren.
Nun Frage ich mich, ob der Rückgang der Bestände an den in den letzten Jahren ungewöhnlichen Wetterkapriolen liegt, oder aber tatsächlich an den ständig steigenden Angeldruck.
Vielleicht hat ja der eine oder andere fundiertes Fachwissen oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann etwas Plausibilität beitragen.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Amin Attia
Tipps Rapfen angeln

Hat wer Tipps zum Rapfen angeln mit stickbaits im mittelströmigen Gewässer

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe Bullseye The Dentist Cast mit einer Abu Garcia Revo Be

Moin, verkaufe hiermit eine sehr gut gepflegte Rutenkombo. Rute ist eine Bullseye the Dentist Cast 255cm mit ein Wurfgewicht von 50-145g. Dazu eine Abu Garcia Revo Beast X, Schnur müsste eine Shimano Kairiki 8 sein.
Würde gerne 320€ haben wollen, bin aber für Angebote offen.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe Atec Craaze Bass Game mit einer Daiwa Exceler LT2000

Hiermit möchte ich eine sehr gut gepflegte Rutenkombo verkaufen. Die Rute ist eine Atec Craaze Bass Game S662ML mit einer Länge von 198cm und ein WG von 1,8-11g mit einer passenden Daiwa Exceler LT2000 Rolle, Rolle ist mit 8 fach geflochtener Schnur bespult. Optimal für leichtes Barschangeln, Forellenangeln etc.
Preis 130€.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen