search
Enz (Höfen an der Enz) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Enz (Höfen an der Enz)

49 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Enz (Höfen an der Enz) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Höfen an der Enz. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Enz (Höfen an der Enz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Enz (Höfen an der Enz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 3, 2023

Profilbild
david176283
vor 2 Jahre
Oct 4, 2021

Profilbild
Hassan95
vor 4 Jahre
Nov 14, 2020

Profilbild
Tomkreos
vor 5 Jahre
Apr 9, 2020

Profilbild
ProAngler2006
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
david176283
david176283
Bachforelle
50 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Dome9_5
Dome9_5
Regenbogenforelle
56 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Hassan95
Hassan95
Karpfen
85 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Tomkreos
Tomkreos
Karpfen
84 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
david176283
david176283
Bachforelle
43 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Höfen an der Enz

Angelpark Letscher
649
234
4.6
Angelpark Letscher
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachsaibling, Bachforelle, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 72213 Altensteig
Forellenpark Kleinenztal
571
216
4.8
Forellenpark Kleinenztal
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 75389 Neuweiler
Nagold (Nagold)
329
43
4.6
Nagold (Nagold)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Flussbarsch
Fluss bei 72202 Nagold
Nagold (Altensteig)
210
18
4.7
Nagold (Altensteig)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Stör
Fluss bei 72213 Altensteig
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mirko86
Shimano SLX XT

Biete hier eine kaum genutzte Shimano SLX XT Baitcastrolle an. Die Rolle hat vielleicht 10 Würfe gesehen und ich habe gemerkt,das es doch nicht so meins (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)sche wurden damit nicht gefangen.Adonis hat die Rolle auch noch keine starke Belastung (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ist eine 0,12mm Balzer Iron Line 8 mit knapp 10kg Tragkraft drauf. Versand ist gegen Übernahme der Gebühren möglich.Über den Preis lässt sich auch noch reden. Neupreis hier im Angelshop 125€ Ich dachte an 80€ Da dies ein Privatverkauf ist,gebe ich keine Garantie,Gewährleistung oder Rückgaberecht. Versicherter Versand ist möglich

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Espinosa2000
Suche Uferkescher mit geringem Transportmaß

Moin, in der Überschrift steht eigentlich schon alles. Alles bis 40cm Transportmaß wäre optimal! Ausfahrbare Länge vielleicht alles ab so ca. einem Meter...? Ich bin Uferangler also ist ein bisschen Länge vorteilhaft. Dankeschön!

vor 2 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
fishing_jo07
Fischen in der Basso Sarca bei Arco ca

Servus, Ich und ein Freund von nächstes Jahr im Ende März, April nach Trentino um bei Nähe Arco Fluss aufwärts bis Sarche in der Sarca zu fischen. Natürlich auch Fluss abwärts, bis in den Einlauf des Gardasees. Hat jemand von euch Tipps für diese Abschnitte beziehungsweise vielleicht Tipps für Kunstköder aber auch gerne zum Fliegenfischen, dass wir uns jetzt neu beigebracht haben und nächstes Jahr dort natürlich auch gerne ausprobieren wollen würden. Ich war letztes Jahr schon mal dort und habe nur einen Fisch fangen in vier Tagen, da die Fische so nach meiner Kenntnis sehr vorsichtig sind und das Wasser natürlich perfekt klar ist. Deswegen wollte ich fragen ob jemand hier schon mehr Erfahrung im Gewässer hat und freue mich auf Jede Antwort!

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Nico34
Forellenköder

Moin zusammen ich war heute am Premium Teich in der garlstedter fischzucht ich habe mit Bienenmaden spoon und gummiködern geangelt ich hatte eine auf gummiköder aber die is mir vorm kescher ausgeschlitzt nächstes Wochenende solls nochmal los gehen hatte jemand Tipps?

vor 8 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
aaaallllll
Hechtgewässer in Hamburg Umgebung gesucht

Ich brauch ein Hechtgewässer mit einem guten Hechtbestand in der Region Hamburg. Was am besten nicht die Elbe ist 30 Minuten Autofahrt, wären okay es könnte auch in Schleswig-Holstein sein, aber wenn man mit dem Auto von Hamburg aus fährt. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

vor 8 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen