search
Enz (Niefern-Öschelbronn) angeln
Enz (Niefern-Öschelbronn)-1 Enz (Niefern-Öschelbronn)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Enz (Niefern-Öschelbronn)

431 Follower
55 Fänge

Infos für Angler

Enz (Niefern-Öschelbronn) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Niefern-Öschelbronn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Eutingen, ASV Niefern-Oeschelbronn 1968
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Enz (Niefern-Öschelbronn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

431 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 55 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Rotauge und Schneider. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Enz (Niefern-Öschelbronn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 27, 2020

Fluss Abwärts Richtung Enzberg kaum begehbar, alles zugewachsen, kaum freie Stellen zum angeln.

Profilbild
Sören BW
vor 5 Jahre
Jun 30, 2018

Sehr Artenreiches Gewässer. Verschieden Struktur und gut begehbar.

Profilbild
Daniel Kernleitner
vor 8 Jahre
Mar 25, 2026

Profilbild
Domenik Urich
vor 4 Monate
Jul 9, 2025

Profilbild
Tave
vor 1 Jahr
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Domenik Urich
Domenik Urich
Bachforelle
27 cm
vor 4 Monate
Regenbogenforelle
MadamePivot
MadamePivot
Regenbogenforelle
30 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Musterangler
Musterangler
Bachforelle
34 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Heinrich 883
Heinrich 883
Karpfen
67 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Domenik Urich
Domenik Urich
Bachforelle
29 cm
vor 4 Monate
Döbel
fishfluencer61
fishfluencer61
Döbel
48 cm
vor 5 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niefern-Öschelbronn

Enz (Mühlacker)
858
170
4.3
Enz (Mühlacker)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Regenbogenforelle, Bachforelle, Schleie
Fluss bei 75417 Mühlacker
Enz (Niefern-Öschelbronn)
431
55
4.1
Enz (Niefern-Öschelbronn)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Fluss bei 75223 Niefern-Öschelbronn
Angelpark Ötisheim
329
78
4.2
Angelpark Ötisheim
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Graskarpfen, Rotauge
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 75443 Ötisheim
Klostersee 1 (Illingen)
313
50
4.1
Klostersee 1 (Illingen)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Bachforelle, Hecht, Rotauge
See bei 75428 Illingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PietNm
Suche Posen Empfehlung

Moin,
ich bräuchte ne Empfehlung was Posen für Zander/Aal angeht. Genau genommen suche ich nach vorbebleiten Posen, also wo ich dann nicht noch irgendwelche Klemmbleie ranfummeln muss, welche ebenfalls eine Knicklichthalterung haben sollten. Im Prinzip ist es das eig. auch schon, doch in den meisten Angelläden in denen ich geschaut habe gibt es leider keine die diese beiden Elemente vereinen. Online habe ich zwar welche gefunden, aber da kann man sich nicht sicher sein wie gut die vorbebleiung ist. Vielleicht kennt/ nutzt jemand ja welche die er/sie empfehlen kann.
Vielen dank,
LG Piet

vor 56 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1217 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Suche leichtes Zelt ohne Boden

Hey Angelfreunde,
Ich bin auf der Suche nach einem Leichten Angelzelt mit geringem Packmaß. Das klingt jetzt erstmal Komisch, warum jetzt ein zelt das besonders klein und leicht ist? Ich habe leider nicht den Luxus dass mich meine Eltern zum angeln fahren deswegen bin ich auf Offis und das gute alte Fahrrad angewiesen. Ich jetzt mittlerweile mit einem Fahrradanhänger unterwegs. Hat irgend jemand einen Tipp oder eine Produktempfehlung?

Ich habe mir zuletzt auf Empfehlung eines Freundes das Fox easy shelter + angeschaut aufgrund des geringen Gewichtes. Hat jemand Erfahrung damit. Ich würde mich sehr über Hilfreiche Tipps freuen.

LG Fred

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Daiwa Rute

Hallo,
Ich würde mir gerne diese Rute holen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Nur stellt sich mir die frage welche variante.
Ich hatte die 2.40m bis 95g im blick aber auch die 2.70m bis 100g
Ich fische hauptsächlich auf Hecht,und stalke gerne Döbel/Karpfen.
Fischen tue ich an kleinen bis mittelgroßen Gewässern.
Welche länge würdet ihr mir empfehlen

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Jasper 67
Flunder/Scholle Angeln

Ich bräuchte ein par tipps zum Meeresangeln in Dänemark am Strand in vejers strand. Bin ein Anfänger

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen