search
Enz (Niefern-Öschelbronn) angeln
Enz (Niefern-Öschelbronn)-1 Enz (Niefern-Öschelbronn)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Enz (Niefern-Öschelbronn)

425 Follower
55 Fänge

Infos für Angler

Enz (Niefern-Öschelbronn) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Niefern-Öschelbronn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Eutingen, ASV Niefern-Oeschelbronn 1968
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Enz (Niefern-Öschelbronn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

425 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 55 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Rotauge und Schneider. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Enz (Niefern-Öschelbronn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 27, 2020

Fluss Abwärts Richtung Enzberg kaum begehbar, alles zugewachsen, kaum freie Stellen zum angeln.

Profilbild
Sören BW
vor 5 Jahre
Jun 30, 2018

Sehr Artenreiches Gewässer. Verschieden Struktur und gut begehbar.

Profilbild
Daniel Kernleitner
vor 8 Jahre
Mar 25, 2026

Profilbild
Domenik Urich
vor 3 Monate
Jul 9, 2025

Profilbild
Tave
vor 1 Jahr
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Domenik Urich
Domenik Urich
Bachforelle
27 cm
vor 4 Monate
Regenbogenforelle
MadamePivot
MadamePivot
Regenbogenforelle
30 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Musterangler
Musterangler
Bachforelle
34 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Heinrich 883
Heinrich 883
Karpfen
67 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Domenik Urich
Domenik Urich
Bachforelle
29 cm
vor 4 Monate
Döbel
fishfluencer61
fishfluencer61
Döbel
48 cm
vor 5 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niefern-Öschelbronn

Enz (Mühlacker)
849
166
4.3
Enz (Mühlacker)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Regenbogenforelle, Bachforelle, Schleie
Fluss bei 75417 Mühlacker
Enz (Niefern-Öschelbronn)
425
55
4.1
Enz (Niefern-Öschelbronn)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Fluss bei 75223 Niefern-Öschelbronn
Angelpark Ötisheim
326
75
4.2
Angelpark Ötisheim
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Graskarpfen, Rotauge
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 75443 Ötisheim
Klostersee 1 (Illingen)
310
50
4.1
Klostersee 1 (Illingen)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Bachforelle, Hecht, Rotauge
See bei 75428 Illingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LukKie
Boilis

Kann mir jemand gute hochwertige Hakenköder empfehlen. Auch gerne 30mm+

vor 52 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
38 Beiträge
Profilbild
Angler83848
Köder für Forelle

Was ist ein guter Köder für Forellen angeln(außer Spinner) mit einer UL Rute?Gewässer :Inn Beispiele?
Danke

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
theo_fischt
Bisamratte am Teich

Moin , hat jetzt zwar Nix mit Angeln zu tuen aber durch die bisamratte an meinem Teich sinkt das Wasser sehr schnell.
Hat jemand Tipps und Tricks um diese einzudämmen.
Freue mich über alles, Danke

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
MatsH
Sommerhechte

Hallo liebe angelfreunde,
Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr im Sommer eure Hechte fangt als ich probiere es meistens mit Köderfisch oder mit Köder die sehr viel Druck unten Wasser machen Lg und stramme Schnüre.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen