search
Enz (Niefern-Öschelbronn) angeln
Enz (Niefern-Öschelbronn)-1 Enz (Niefern-Öschelbronn)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Enz (Niefern-Öschelbronn)

437 Follower
55 Fänge

Infos für Angler

Enz (Niefern-Öschelbronn) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Niefern-Öschelbronn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Eutingen, ASV Niefern-Oeschelbronn 1968
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Enz (Niefern-Öschelbronn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

437 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 55 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Rotauge und Schneider. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Enz (Niefern-Öschelbronn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 27, 2020

Fluss Abwärts Richtung Enzberg kaum begehbar, alles zugewachsen, kaum freie Stellen zum angeln.

Profilbild
Sören BW
vor 5 Jahre
Jun 30, 2018

Sehr Artenreiches Gewässer. Verschieden Struktur und gut begehbar.

Profilbild
Daniel Kernleitner
vor 8 Jahre
Mar 25, 2026

Profilbild
Domenik Urich
vor 5 Monate
Jul 9, 2025

Profilbild
Tave
vor 1 Jahr
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Domenik Urich
Domenik Urich
Bachforelle
27 cm
vor 5 Monate
Regenbogenforelle
MadamePivot
MadamePivot
Regenbogenforelle
30 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Domenik Urich
Domenik Urich
Bachforelle
29 cm
vor 5 Monate
Bachforelle
Musterangler
Musterangler
Bachforelle
34 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Heinrich 883
Heinrich 883
Karpfen
67 cm
vor 3 Jahre
Döbel
fishfluencer61
fishfluencer61
Döbel
48 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niefern-Öschelbronn

Enz (Mühlacker)
867
173
4.3
Enz (Mühlacker)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Regenbogenforelle, Schleie, Bachforelle
Fluss bei 75417 Mühlacker
Enz (Niefern-Öschelbronn)
437
55
4.1
Enz (Niefern-Öschelbronn)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Fluss bei 75223 Niefern-Öschelbronn
Angelpark Ötisheim
330
81
4.2
Angelpark Ötisheim
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Graskarpfen, Rotauge
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 75443 Ötisheim
Klostersee 1 (Illingen)
319
50
4.1
Klostersee 1 (Illingen)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Bachforelle, Hecht, Rotauge
See bei 75428 Illingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rolf Lempe
Wohnmobil

Kennt jemand eine Stelle in Sachsen wo man mit dem Wohnmobil hinfahren kann zum angeln?

vor 14 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 19 Minuten
2252 Beiträge
Profilbild
SkyStingRaye
Teleskoprute für Zander jiggen/faulenzen

Eins schon mal vorweg, ich habe zum Faulenzen und Jiggen Steckruten mit Spitzenaktion und hartem Rückgrat. Ich weiß auch, dass Teleskopruten dafür nicht geeignet sind.


Gibt's hier den einen oder anderen, der dennoch mit einer Teleskoprute auf Zander faulenzt oder jiggt?

Meine Überlegung war es, eine Teleskoprute zu holen, da das Transportmaß gut ist (ich weiß, dass es Reise Steckruten gibt). Nur weil die Teleskopruten an sich nicht so gut fürs Jiggen/Faulenzen sind, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass man nicht trotzdem was fangen kann.

Also wenn jemand mit Teleskopruten erfolgreich Zander geangelt hat (aktiv angeln, nicht Ansitzangeln und nur mit Kunstköder), dann gerne die Erfahrung/Meinung teilen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

vor 29 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Bester Hechtköder ab 50g

Hi
Kennt jemand gute Hecht Köder ab 50g

vor 48 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Mane1
Suche Angelmöglichkeit

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gewässer oder Bach oder einfach nur ein Tümpel wo es Tageskarten gibt oder es ein Privates Grundstück ist wo keine Karten ausgegeben (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) sollte im Umkreis von max 40 km um 88353 Kißlegg liegen.Gerne bin ich dabei zu helfen wenn es je Arbeit qm Gewässer gibt oder gerne bezahle ich eine Gebühr fürs angeln was selbstverständlich ist.Wichtig ich besitze einen gültigen Fischereischein.Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten,Fragen ect. MFG Manu

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen