search
Enz (Niefern-Öschelbronn) angeln
Enz (Niefern-Öschelbronn)-1 Enz (Niefern-Öschelbronn)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Enz (Niefern-Öschelbronn)

442 Follower
55 Fänge

Infos für Angler

Enz (Niefern-Öschelbronn) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Niefern-Öschelbronn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Eutingen, ASV Niefern-Oeschelbronn 1968
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Enz (Niefern-Öschelbronn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

442 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 55 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Rotauge und Schneider. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Enz (Niefern-Öschelbronn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 27, 2020

Fluss Abwärts Richtung Enzberg kaum begehbar, alles zugewachsen, kaum freie Stellen zum angeln.

Profilbild
Sören BW
vor 6 Jahre
Jun 30, 2018

Sehr Artenreiches Gewässer. Verschieden Struktur und gut begehbar.

Profilbild
Daniel Kernleitner
vor 8 Jahre
Mar 25, 2026

Profilbild
Domenik Urich
vor 6 Monate
Jul 9, 2025

Profilbild
Tave
vor 1 Jahr
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Domenik Urich
Domenik Urich
Bachforelle
27 cm
vor 6 Monate
Regenbogenforelle
MadamePivot
MadamePivot
Regenbogenforelle
30 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Domenik Urich
Domenik Urich
Bachforelle
29 cm
vor 6 Monate
Bachforelle
Musterangler
Musterangler
Bachforelle
34 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Heinrich 883
Heinrich 883
Karpfen
67 cm
vor 3 Jahre
Döbel
fishfluencer61
fishfluencer61
Döbel
48 cm
vor 7 Monate
Alle 55 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niefern-Öschelbronn

Enz (Mühlacker)
872
173
4.3
Enz (Mühlacker)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Regenbogenforelle, Schleie, Bachforelle
Fluss bei 75417 Mühlacker
Enz (Niefern-Öschelbronn)
442
55
4.1
Enz (Niefern-Öschelbronn)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Fluss bei 75223 Niefern-Öschelbronn
Angelpark Ötisheim
332
82
4.2
Angelpark Ötisheim
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Graskarpfen, Rotauge
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 75443 Ötisheim
Klostersee 1 (Illingen)
319
50
4.1
Klostersee 1 (Illingen)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Bachforelle, Hecht, Rotauge
See bei 75428 Illingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Soeren_fishing
Erfahrungen zum Flunder-Wunder

Moin wie sind denn bisher eure Erfahrungen mit dem Flunder-Wunder von Frank Buchholz (Haarjig)?☺️
Habt ihr bestimmte Tipps zu Beköderung, Führungsstil oder anderem? 😋🙏

vor 1 Stunde
35 Beiträge
Profilbild
Valentin Kamberov
Ohne Fischerschein angeln

Hallo Guys ich hab eine Frage wo kann Mann in der Nähe Hildesheim Angeln ohne Fischerschein sondern nur Tageskarte?

Dankeschön

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Kai U Fischer
Deeper Start

hat jemand aus 26683 oder Umgebung ein Ladekabel für den Deeper Start ?
Würde meinen gerne laden habe aber das Kabel dafür nicht mehr.
Scheinbar ist die Lieferung für das Kabel 2 Wochen und das dauert mir etwas zu lange 😂

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Michael L T
Zander fangen Hilfe

Moin im Gegensatz zu vielen anderen hier Angel ich noch nicht so lange und würde mir gern dieses Jahr in Emden und Umgebung mein ersten Zander fangen wollen . wenn ihr mir Equipment Tipps und Aktiv oder Passiv Sachen erzählen könnt würde mich das sehr glücklich machen . gerne würde ich euch auch einfach mal begleiten bei einem eure Angel Trips um zu lernen . das gleiche gilt auch für Hechte da habe ich schon welche gefangen aber nicht so einen Erfolg wie gewünscht(meist zu klein ). ja Barsche und Weißfische gehen eigentlich immer . Karpfen habe ich am wenigsten Ahnung. eventuell hat ja wer Lust mich mal mit zu nehmen bzw sich mit mir auszutauschen LG Michael

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen