search
Erdelöcher Paaren/Uetz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Erdelöcher Paaren/Uetz

117 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Erdelöcher Paaren/Uetz ist ein Restwasser in Brandenburg in der Nähe von Potsdam. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Karpfen, Aal, Karausche, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
KAV Nauen, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

117 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Karausche, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Erdelöcher Paaren/Uetz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 24, 2026

Die einzige Stelle wo man ran kommt,da ist ein Zaun mit dem Schild Privatgelände. Somit ist Angeln gar nicht möglich.

Profilbild
Richi030
vor 4 Monate
May 2, 2025

"Klein aber Fein!" Sehr Fischreich egal ob Karpfen, Aal oder Schleie! Wenig Kraut vorhanden. Die Fische werden immer meist ab Mi...

Profilbild
Tim1402
vor 1 Jahr
Oct 1, 2023

Weiß jemand ob es dort Karpfen gibt?

Profilbild
Yeet Prvak
vor 2 Jahre
Jul 18, 2019

Insgesamt 4 kleine Seen. Sehr ruhig und Abgeschieden... Beim letzten Ansitz nur Rotaugen rausgeholt!

Profilbild
Christian Diederich
vor 7 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
cossi 82
cossi 82
Hecht
96 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Denny 80
Denny 80
Hecht
78 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Nico Seiffert
Nico Seiffert
Schleie
25 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Fredy Karpfen
Fredy Karpfen
Karpfen
85 cm
vor 1 Jahr
Aal
Niclas_207
Niclas_207
Aal
75 cm
vor 6 Jahre
Flussgrundel
Martin-Fahrland
Martin-Fahrland
Flussgrundel
14 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Potsdam

Havel (Potsdam)
3248
1838
4.5
Havel (Potsdam)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 14473 Potsdam
Alte Fahrt (Potsdam)
3061
2204
4.1
Alte Fahrt (Potsdam)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse, Rapfen
Kanal bei 14467 Potsdam
Sacrow-Paretzer Kanal
1930
384
4.3
Sacrow-Paretzer Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14469 Potsdam
Neue Fahrt (Potsdam)
1904
320
4.4
Neue Fahrt (Potsdam)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14473 Potsdam
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Schnur

Hallo liebe Angler welche geflochtene Schnur und welche Farbe würdet ihr für Ul angeln auf Forelle empfehlen

vor 26 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
user3071
Suche: 5000er mit extrem feinen Freilauf für Ansitz

Hallo,

die Überschrift sagt eigtl alles.

Welche Marken und Rollenmodelle sind für einen extrem feinen also fast widerstandslosen Freilauf bekannt?

Ich habe bisher eine Daiwa Emcast 4000 LT-C und eine Crivit 5000 von Lidl. Der Freilauf ist bei der Emcast tatsächlich viel gröber als bei der Lidlrolle die ein fünftel gekostet hat, herbe Enttäuschung.

Danke für jeden Tipp

Tobias

vor 36 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
leo1709
Spomben und Angeln mit der selben Rute

Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor einer taktischen Frage und würde gerne mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.
Da ich noch jünger bin und mein Budget als Angler recht schmal ist, besitze ich keine extra teure Spodrute samt großer Spodrolle. Auch ein Futterboot kommt für mich preislich überhaupt nicht in Frage (abgesehen davon, dass es an meinen Vereinsgewässern ohnehin verboten ist). Ich möchte daher das Maximum aus meinem vorhandenen Setup herausholen und mit exakt derselben Angelrute füttern und fischen .
Mein Setup:
Ruten: Sonik Xtractor 10ft (3,25 lbs)
Rollen: Sonik Xtractor 5000 Carbon mit Monofiler Schnur
Gewässer: Talsperren / Stauseen und zwei kleine Gruben.
Mein geplanter Ablauf:
Spot mit einem normalen Blei (ohne Vorfach) ertasten und die Distanz über Distance Sticks in den Line-Clip einclippen.
Blei aus dem Quick-Change-System aushängen und ein Spomb Medium in den Quick-Change-Wirbel/Karabiner einhängen.
Futter (Partikel-Mix aus Hartmais und Tigernüssen, weil es extrem günstig ist)feuer rausn.
Spomb ab, Blei + Vorfach wieder dran, auf derselben Clip-Distanz abwerfen und fischen.
Meine Fragen an euch:
Fischt das jemand von euch im Alltag genauso, um sich Geld und das Mitschleppen einer zweiten Rute zu sparen?
Passt eine gefüllte Spomb Medium gewichtsmäßig noch gut zu einer 10ft 3,25lb Rute, oder überlaste ich mir den Blank damit auf Dauer?
Habt ihr Tipps für den Quick-Change-Wechsel am Leadclip-System, damit beim Wurf mit der Spomb nichts verhakt oder abreißt?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Leo.duoamwasser.tiktok1
Riesen Hecht an der Amper

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
JanGoesFishing
Suche gutes Zandergewässer

Wohne im Landkreis Ansbach und will meinen ersten Zander Fangen ob Spinnfischen oder Köderfischangeln ist egal haubtsache man fängt ganz gut Zander
Danke für eure Antworten
LG Jan

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen