

Erster Tiefbau (Sperenberg)
Infos für Angler
Erster Tiefbau (Sperenberg) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Am Mellensee. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Rotfeder, Aal, Brachse, Flussbarsch und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: KAV Zossen
Gast-/ Tageskarte: Privatgewässer
Webseite: https://kavzossen.jimdo.com
40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotfeder, Aal, Brachse, Flussbarsch, Hecht und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Erster Tiefbau (Sperenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Romario Käthner
Bewertungen
-
Marc1231
Ist so gut da karpfen am laufenden Band
-
Tommy03011986
-
Till1234
Neuste Fangmeldungen
-
Tommy03011986
Karpfen, 60 cm -
Marcel Schneemilch
Brachse, 43 cm -
Till1234
Rotfeder, 12 cm -
Tommy03011986
Karpfen, 65 cm -
Tommy03011986
Karpfen, 80 cm
Beste Angelgewässer in Am Mellensee
-
Krummer See (Königs Wusterhausen)
See bei 15749 Brusendorf
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander und 8 weitere Fischarten
1.496 Follower317 Fänge -
Klein Köriser See
See bei 15746 Groß Köris
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Hecht und 9 weitere Fischarten
766 Follower316 Fänge -
Gottower See
See bei 14947 Nuthe-Urstromtal
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Güster und 9 weitere Fischarten
661 Follower294 Fänge -
Nottekanal (Königs Wusterhausen)
Kanal bei 15711 Königs Wusterhausen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse, Karpfen und 10 weitere Fischarten
513 Follower291 Fänge -
Motzener See
See bei 15749 Brusendorf
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Schleie und 10 weitere Fischarten
1.037 Follower290 Fänge
Neues im Forum
-
ollibash
Aal größen?
Also ich muss morgen die Bilder raussuchen aber ich habe im duisburg hafen einen 105cm aal gefangen und habe erfahren das soll riesig sein ich dachte aber immer aale werden bis zu 150cm
1 Beiträge
Hatten die nacht ca 2-3 jahre her 5 aale und 2 krabben würde mich mal interessieren was eure größten waren -
Lars Dumler1
Gewässersuche bei RLP
Guten ich habe eine Frage könnt ihr mir ein gutes Gewässer in Reihnlandphals empfehlen es darf sehr gerne ein Fluss sein oder ein schöner See um auf Hecht zu angeln. Ich bedanke mich für jede Antwort.
6 Beiträge -
laiababab
hat jemand Tipps zum karpfenangeln am kleinen See in Siedenburg
Wäre nett
0 Beiträge -
Splasher
Wie Angle ich jetzt auf Hecht am See
welche spots muss ich mit dem Boot ansteuern und welche köder bieten sich bestmöglich an? See ist der Barninersee verfügt über einen einschleißendem Schilfgürtel und Größe Kraut- und Seerosenfelder. Wasserfarbe ist grün getrübt. See verfügt über eine fläche von über 50 Hektar und ist zum Großteil 2m tief, es gibt eine etwas größere Stelle mit einer kante die bis 7 meter geht. Zudem verfügt der See über einen Zufluss und einen Abfluss. Angle ohne lifescope und Sonar. Arten: Hecht, Plötze,...
0 Beiträge -
JohnnyCreatur
Nützliche Gadgets/Tools
Hallo,
0 Beiträge
ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche sehr nützlichen tools oder gadgets kennt die „cool to have“ sind und auch eher unbekannt sind, aber trotzdem sehr nützlich und hilfreich sind?