search
Erster Tiefbau (Sperenberg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Erster Tiefbau (Sperenberg)

50 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Erster Tiefbau (Sperenberg) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Am Mellensee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Rotfeder, Aal, Brachse, Flussbarsch, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Zossen
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotfeder, Aal, Brachse, Flussbarsch, Hecht und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Erster Tiefbau (Sperenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 15, 2022

Ist so gut da karpfen am laufenden Band

Profilbild
Marc1231
vor 4 Jahre
Feb 8, 2024

Profilbild
Tommy03011986
vor 2 Jahre
Apr 6, 2023

Profilbild
Till1234
vor 3 Jahre
Jan 6, 2022

Profilbild
Timo Hoffmann
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Tommy03011986
Tommy03011986
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Tommy03011986
Tommy03011986
Karpfen
75 cm
vor 10 Monate
Karpfen
Tommy03011986
Tommy03011986
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Tommy03011986
Tommy03011986
Karpfen
65 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Marcel Schneemilch
Marcel Schneemilch
Brachse
43 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
Till1234
Till1234
Rotfeder
12 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Am Mellensee

Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
1481
318
4.2
Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Baggersee bei 14974 Ludwigsfelde
Motzener See
1248
346
4.3
Motzener See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Gottower See
838
346
4.5
Gottower See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
See bei 14947 Nuthe-Urstromtal
Torfstich Talgraben (Trebbin)
827
221
4.2
Torfstich Talgraben (Trebbin)
Fischarten: Flussbarsch, Schleie, Hecht, Karpfen, Aal
Restwasser bei 14959 Schönhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angelo Niessen
🎣 Angelbuddys gesucht – Raum Roermond / NL

Moin zusammen 👋🎣

ich suche ein paar entspannte Angelbuddys / Gleichgesinnte, die regelmäßig in den Niederlanden, vorzugsweise Raum Roermond und Umgebung, unterwegs sind.

Bei mir geht’s hauptsächlich auf Raubfisch – Zander, Barsch, Hecht und besonders Wels. Egal ob Spinnfischen, Köderfisch oder gemütlicher Ansitz auf Wels – bin für alles zu haben.

Ich komme aus dem Kreis Heinsberg, bin 32 und dementsprechend schnell in NL. Mir geht’s nicht darum, irgendwelche geheimen Spots abzugreifen 😄, sondern gemeinsam ans Wasser zu gehen, neue Stellen auszuprobieren, Erfahrungen auszutauschen und einfach eine gute Zeit beim Angeln zu haben.

Ob Anfänger oder alter Hase ist mir ziemlich egal – Hauptsache entspannt drauf und Bock aufs Angeln. 😄

Wer aus der Ecke kommt oder öfter rund um Roermond / Maas / Maasplassen unterwegs ist, kann sich gerne melden. Vielleicht bekommt man ja eine kleine Truppe zusammen. 🤙🎣

Petri! 🐟

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
user3071
Suche: 5000er mit extrem feinen Freilauf für Ansitz

Hallo,

die Überschrift sagt eigtl alles.

Welche Marken und Rollenmodelle sind für einen extrem feinen also fast widerstandslosen Freilauf bekannt?

Ich habe bisher eine Daiwa Emcast 4000 LT-C und eine Crivit 5000 von Lidl. Der Freilauf ist bei der Emcast tatsächlich viel gröber als bei der Lidlrolle die ein fünftel gekostet hat, herbe Enttäuschung.

Danke für jeden Tipp

Tobias

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Günstige, kleine Wathose

Hallo liebe Freunde, da bin ich wieder.
Ich komme gleich zur Sache, da es nun zunehmend Kälter wird und ich an meinem Gewässer nur Schwer direkt vom Trockenen Ufer ans Fischbringende Wasser schaffe, brauche ich nun wohl eine Wathose. Für Mission Hose runter und rein da wird's nämlich langsam zu Frisch.
Ich brauche also eine Wathose die Günstig ist (unter 100€), am besten warm hält und das wichtigste: für kleine Leute geeignet ist. (Ich oute jetzt mal das ich nur 1,65 groß bin und nur knapp 55kg wiege).
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und freue mich auf eure Antworten!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hi, Was für eine Baitcastrollengröße für Angel mit 40-170g wurfgewicht. Petri Heil

vor 2 Stunden
34 Beiträge
Profilbild
Beni.hnx.streetfishing
Suche eine Gute Zander-Kombo

Hi ich suche eine Gute Zander Kombo
Einfach mal alles anbieten.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen