

Infos für Angler
Eschenauer See (Eggstätt) ist ein See in Bayern in der Nähe von Pittenhart. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels
Angelverein / Verband: KFV Rosenheim
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.kreisfischereiverein-rosenheim.de
128 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Eschenauer See (Eggstätt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Chiemsee-Steph
Herrlicher Herbsttag am See -
Ne Urg
-
Ne Urg
Bewertungen
-
Furbel
Sehr viel Kraut und eher kleine Hechte aber zwischendurch ganz witzig
-
michaelh75
Bestes hechwasser des kfv rosenheim
-
guenter beer
Neuste Fangmeldungen
-
wellental
Flussbarsch, 25 cm -
wellental
Hecht, 50 cm -
wellental
Flussbarsch, 30 cm -
Furbel
Hecht, 59 cm -
nandorpesti
Hecht, 61 cm -
wellental
Hecht, 60 cm -
guenter beer
Hecht, 76 cm
Beste Angelgewässer in Pittenhart
-
Chiemsee
See bei 83256 Chiemsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Zander, Rapfen und 18 weitere Fischarten
1.639 Follower673 Fänge -
Alz (Seeon-Seebruck)
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels und 10 weitere Fischarten
651 Follower255 Fänge -
Inn (Rosenheim)
Fluss bei 83071 Stephanskirchen
Fischarten: Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Karpfen und 9 weitere Fischarten
770 Follower247 Fänge -
Hammerbach (Rosenheim)
Bach bei 83024 Rosenheim
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Regenbogenforelle und 3 weitere Fischarten
572 Follower212 Fänge -
Inn (Rott am Inn)
Fluss bei 83556 Griesstätt
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Brachse und 10 weitere Fischarten
464 Follower157 Fänge
Neues im Forum
-
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
27 Beiträge -
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
62 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab... -
Angelkönik
Forellenteich
Suche Angelfreunde aus Essen die vielleicht morgen oder Freitag zum Feierabendangeln zum Angelteich Kiefer fahren und mich mitnehmen können
1 Beiträge -
SkCarp
Steinmontage
Hallo mich würde mal gerne eure Meinung dazu interessieren.
4 Beiträge
Seit ihr Team Stein oder Blei und was sind die Pros und Kontras?
Welche tipps könntet ihr mir zur Steinmontage am Safety clip geben? Hakt es sich besser oder schlechter.
Danke euch -
Barsch-Killer
Low Budget Baitcaster, der Testbericht.
Hallo liebes Forum,
18 Beiträge
Ich liebäugle schon seit langem mit einer BFS Casting Combo, allerdings bezahlt man da ja bei Shimano oder anderen Firmen die auf dem Deutschen Markt vertreten sind schnell mal über 400€ was mir ein bisschen zu viel war.
Also habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf den YT Kanal „Creekpatrol“ gestoßen der hauptsächlich Tackle von Alixpress fischt und testet, unteranderem hat er die Soloking Acura Getestet die eine BFS Casting Rolle ist und ca. 35€...