search
Espan-Weiher (Treuchtlingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Espan-Weiher (Treuchtlingen)

17 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Espan-Weiher (Treuchtlingen) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Treuchtlingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
KFV Treuchtlingen Weißenburg

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Espan-Weiher (Treuchtlingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2025

Profilbild
jakob Kastl
vor 1 Jahr
Jun 9, 2020

Profilbild
Italojoe
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Italojoe
Italojoe
Karpfen
83 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Italojoe
Italojoe
Karpfen
69 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
jakob Kastl
jakob Kastl
Karpfen
55 cm
vor 1 Jahr
Alle 3 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Treuchtlingen

Großer Brombachsee
2718
625
4.5
Großer Brombachsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander
Stausee bei 91785 Pleinfeld
Kleiner Brombachsee
2205
343
4.4
Kleiner Brombachsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 91738 Pfofeld
Altmühlsee (Gunzenhausen)
1954
400
4.3
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Igelsbachsee
1670
299
4.4
Igelsbachsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 91720 Absberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
connor_pikefishing
BFS Rute für Barsch

Moin, ich suche eine gute BFS Bc zum Barschangeln, gepaart soll das ganze mit ner Shimano Curado BFS werden. Gut wären 2 bis 2,2 (+/-) Meter Länge, Wurfgewicht bis 13g (+/-) und eine feinfühlige Spitze wäre ganz nett. Diese Rute soll Jigs, Skirts und sonstiges leichtes Zeug sowie Finesse Methoden wie das C-Rig abdecken. Vielen Dank im Voraus

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
2519 Beiträge
Profilbild
JochenRochen
Ostsee angeln

hi
ich bin nächstes jahr in den Sommerferien an der Ostsee an einem langen Sandstranf
auf welche Fische sollte ich es versuchen und welche Köder soll ich nutzen sowie was für Montagen?

LG JochenRochen

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Max_fishing100
Köder Auswahl

Welche Köder benutzt ihr zur Zeit? Für Hecht

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Lenny11
Kann mir jemand sagen, wie ich möglichst schnell meinen ersten Zander fangen kann?

Moin, ich habe noch nie in meinem Leben einen Zander gefangen und würde es gerne mal probieren. An welchen Stellen wart ihr so mit welchem Köder erfolgreich?
Ich würde gerne im mittelland Kanal in minden angeln

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen