search
Faule Breite (Letzlingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Faule Breite (Letzlingen)

20 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Faule Breite (Letzlingen) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Gardelegen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Aal, Giebel, Karpfen, Rotauge
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Gardelegen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Aal, Giebel, Karpfen und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Faule Breite (Letzlingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 15, 2018

kein Raubfischbestand

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Jul 21, 2021

Profilbild
Christopher Langfeld
vor 4 Jahre
Dec 21, 2018

Profilbild
Perch_Nerd
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Oelks
Oelks
Rotauge
12 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Perch_Nerd
Perch_Nerd
Flussbarsch
21 cm
vor 7 Jahre
Aal
Günni1997
Günni1997
Aal
53 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
andiwolf
andiwolf
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Giebel
Christopher Langfeld
Christopher Langfeld
Giebel
25 cm
vor 4 Jahre
Giebel
Sebastian Fenner
Sebastian Fenner
Giebel
19 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gardelegen

Arendsee
591
115
4.7
Arendsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Rotauge
See bei 39619 Arendsee
Kiesgrube Wernitz
417
71
4.6
Kiesgrube Wernitz
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 39649 Dannefeld
Stadtgraben Gardelegen
299
182
4.5
Stadtgraben Gardelegen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse
Graben bei 39638 Algenstedt
Jeetze (Salzwedel)
297
188
4.5
Jeetze (Salzwedel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse, Bachforelle
Fluss bei 29410 Chüden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
karl heins
Aal angeln in Brannenburg

Hey Leute ich hatte da mal nh frage wisst ihr welcher See gut für Aal geeignet ist in Brandenburg also wo fiel all Bestand drinnen ist

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Kev_Heidelberg
Heidelberg

Hallo, ist hier jemand aus der Nähe von Heidelberg, wer gern mal zusammen angeln gehen will ?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Christopher Weiß
Welches Zubehör zum Schlauchboot.

Hallo alle zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Zeepter zugelegt und nun frage ich mich natürlich welches Zubehör macht Sinn und welches würdet ihr empfehlen? Beispielsweise gibt es ja bei Ankern gefühlt tausend verschiedene Formen und Gewichte, habt ihr da spezielle Empfehlungen? Machen Slipräder, zusätzliche Scheuerleisten, elektro Pumpe, usw. Sinn? Welchen E-Motor und welche Batterien und Echolote könnt ich für ein 3m Boot empfehlen welches nach jedem Ausflug wieder abgebaut werden muss. Ich bin auf eure Antworten gespannt👍.

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Maximilian16
Hechtköder

Welcher Hechtköder ist aus eurer sicht am fängigsten, ich angle hauptsächlich mit gummifisch und wollte wissen ob ivh damit gut dabei bin.

vor 4 Stunden
49 Beiträge
Profilbild
Dennis Schibelbein
Einsteiger Combo

Moin, Nach jahrelangem Spinnfischen würde ich gerne in die Fliegenfischerei mal einstiegen. Zu meinem Gewässer: Kleiner Bach, viel im Wald & überhängende Bäume & Büsche. Zielfisch Bach & Meerforellen Ich habe mir mal eine Combo zusammengesucht und würde gerne wissen, was ihr davon haltet: Rute: Balzer Fliegenrute Edition IM-12 Fly 4/5 165cm 40-80g Rolle: Balzer Fly 4/5/6 Schnur: (Bin ich mir nicht sicher) Kogha WF 5 - schwimmend Würde mich über jede Rückmeldung und kleinen Tipp freuen ✌️

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen