search
Fauler See (Blumberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fauler See (Blumberg)

16 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Fauler See (Blumberg) ist ein Weiher in Brandenburg in der Nähe von Casekow. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
KAV Angermünde-Schwedt, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fauler See (Blumberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 25, 2021

Profilbild
Dallas
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Dallas
Dallas
Hecht
79 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Dallas
Dallas
Hecht
69 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Dallas
Dallas
Flussbarsch
32 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Casekow

Lübbesee
747
247
4.4
Lübbesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Rotfeder
See bei 17268 Beutel
Großer Lychensee
746
296
4.4
Großer Lychensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge
See bei 17279 Lychen
Unteruckersee
719
236
4.4
Unteruckersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Schleie
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Oberuckersee
687
220
4.4
Oberuckersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Karpfen, Brachse
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Benny Wendt
Ohne vispas mit vispasinhaber auf Raubfisch?

guten Abend liebe Leute und Petrijünger meine Frage an euch und vllt kann mir jemand eine genaue Antwort geben. mein Sohnemann ist 11 Jahre und wird dieses Jahr noch 12. ich hatte ihn schon mehrmals mitgehabt zum Angeln, allerdings nur auf Karpfen und method feedern. dieses Wochenende wollte ich los auf Hecht und evtl barsch. darf ich ihn mitnehmen sodass er auch auf Raubfisch angeln darf? ich habe schon im Netz geguckt und da finde ich keine genaue Antwort ob er er selber aktiv mit angeln darf oder nicht. finde nur die Antwort das er selbstständig alleine ab 14 Jahren auf Raubfisch angeln darf, aber nicht darunter mit Begleitung. ich habe den vispas schon fast 10 Jahre aber erst seit letzten Jahr auf Raubfisch. wer kann es mir genau beantworten? mit 11 Jahren zusammen mit Erwachsenen vispasinhaber auf Raubfisch, ja oder nein?

vor 40 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
J.Freddi
Meinung zu nays nxt spining 3-15g

Ich überlege mir die nays nxt spining 3-15 zuzulegen als Barschroute. Hat jemand und kann mir dazu sagen ob die empfehlenswert ist? Danke

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
PhippsT
Was nimmt man eher

Hallo ich möchte Freitag mal auf Karpfen und barbe was meint ihr eher Tigernüsse oder Boilis ich würde mich sehr über eure Meinung freuen

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
MarcusL
baitcast rolle

Hallo zusammen , kann mir eine gute Baitcast Rolle empfehlen. Habe eine Nays One Casting 40-70g 2,25m Baitcastrute Dafür suche ich noch eine Rolle. Würde mich über eure Nachrichten freuen . Petri 💪🏼

vor 4 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
SwIMbaIT_OnlY
Berkley Nessie

Servus Leute, Was haltet ihr vom Berkley nessie? Auf mich wirkt er wie eine günstige Alternative zu den teuren hartplastik swimbaits, wobei ein paar Abstriche ja klar sind. Würde den gerne zum 1en mai testen. Was sind eure Erfahrungen?

vor 15 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen