search
Fauler See (Blumberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fauler See (Blumberg)

16 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Fauler See (Blumberg) ist ein Weiher in Brandenburg in der Nähe von Casekow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
KAV Angermünde-Schwedt, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fauler See (Blumberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 25, 2021

Profilbild
Dallas
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Dallas
Dallas
Hecht
79 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Dallas
Dallas
Hecht
69 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Dallas
Dallas
Flussbarsch
32 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Casekow

Lübbesee
787
252
4.4
Lübbesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Rotauge, Rotfeder
See bei 17268 Beutel
Großer Lychensee
776
300
4.4
Großer Lychensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge
See bei 17279 Lychen
Unteruckersee
748
235
4.4
Unteruckersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Oberuckersee
730
226
4.4
Oberuckersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Karpfen, Brachse
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 2 Stunden
59 Beiträge
Profilbild
Marius2008
Bergwitzsee

Grüße an alle
Ich bin hier neu und wollte mich mal bei einem See erkunden..
Ich bin nach Bergwitz gezogen und wollte mal fragen wo man da ins wasser reinkommen kann also mit ne Wathose
Ich angle meistens auf Hecht und Barsch 🙂

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
live021621
Angelkarte Schweriner See

Moin Zusammen,
Ich und Kumpel wollen gerne am großen Schweriner See angeln, aber es gibt online keine Karten. Hat jemand Ahnung wo ich Karten kaufen kann? Am besten online.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Oleh Borovenko
Fischerschein

Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Fischereischein in Deutschland machen.
Ich interessiere mich besonders für Rheinland-Pfalz.
Könnten Sie mir bitte helfen und mir Informationen geben, wo ich den Fischereischein machen kann und welche Schritte dafür nötig sind?
Vielen Dank im Voraus

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen