search
Feldlache (Nienburg/Saale)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Feldlache (Nienburg/Saale)

32 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Feldlache (Nienburg/Saale) ist ein Weiher in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Nienburg (Saale). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
AV Nienburg Saale, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Feldlache (Nienburg/Saale), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 1, 2021

Leider nimmt das wasser immer mehr ab.... Tiefe max. 40cm Zu viele sonnenbarsche.....

Profilbild
angler1213
vor 5 Jahre
Jul 15, 2024

Profilbild
KonradEngels26
vor 2 Jahre
Jan 15, 2023

Profilbild
Martin Münzer
vor 3 Jahre
Jul 29, 2022

Profilbild
Robertnnn
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Sproddenkönich
Sproddenkönich
Zander
59 cm
vor 4 Jahre
Dreistachliger Stichling
Andreas Schiller DAFV
Andreas Schiller DAFV
Dreistachliger Stichling
6 cm
vor 3 Jahre
Sonnenbarsch
KonradEngels26
KonradEngels26
Sonnenbarsch
5 cm
vor 2 Jahre
Alle 3 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nienburg (Saale)

Elbe (Schönebeck)
1895
1052
4.6
Elbe (Schönebeck)
Fischarten: Zander, Wels, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 39218 Schönebeck (Elbe)
Saale (Bernburg/Saale)
1574
1368
4.5
Saale (Bernburg/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06406 Bernburg
Saale (Nienburg/Saale)
1148
631
4.4
Saale (Nienburg/Saale)
Fischarten: Brachse, Barbe, Döbel, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06429 Gerbitz
Saale (Calbe)
1142
701
4.5
Saale (Calbe)
Fischarten: Barbe, Brachse, Rapfen, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 39240 Breitenhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luca Bussenius
ALTE KIESGRUBE GROSS AMMENSLEBEN

kann man dirt gut karofen angeln oder macht es keinen sinn bek dem bach wue viele fische fängz man am tag mit pop ups

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Twcfischer
Suche beste Spinnköder für Barsch an der Elbe

möchte in den Herbstferien an die Elbe auf Barsch gehen und brauche noch ein paar Tipps.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Trucker 64
Hallo Sportfreunde, suche jemanden im Raum Wolmirstedt mit dem man gelegentlich einen Angeltripp machen kann. Bin Beruflich etwas stark eingeschränkt aber ab und zu gehe ich ganz gerne mal los . Vielleicht findet sich jemand diese interesse zu teilen

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
klaus0505
Angelpartner/in

ich suche einen Angelpartner/-in im Großraum Siegburg, der/die mich beim Angeln -auch beim Nachtangeln- begleiten möchte. Ich gehöre zurzeit keinem Verein an, habe aber eine Antrag zur Aufnahme im ASV Mondorf gestellt.
Ich bin 71 Jahre alt, wohne in Siegburg und würde mich über Interessenten freuen

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen