search
Fenne und Krone angeln
Fenne und Krone-1 Fenne und Krone-2 Fenne und Krone-3 Fenne und Krone-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fenne und Krone

182 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Fenne und Krone ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Rangsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Zossen, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

182 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fenne und Krone, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 15, 2023

Kaum beangelbar. Der see besteht aus 90% algen und moor. Nicht zu empfelen

Profilbild
Ben_angeln
vor 3 Jahre
Aug 15, 2023

Mies der Geile See gibt schöne karpfen und hechte Kappa größter drecks See

Profilbild
Luca_0
vor 3 Jahre
Aug 13, 2023

Sehr viel kraut, nur kleine fische

Profilbild
Milchreis27
vor 3 Jahre
May 23, 2019

Sehr viel Kraut

Profilbild
Kleeblatt
vor 7 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Carp  0815
Carp 0815
Hecht
72 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Langekwh
Langekwh
Karpfen
65 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Jens Radtke
Jens Radtke
Flussbarsch
25 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Carp  0815
Carp 0815
Karpfen
49 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Hechthunters_Alex
Hechthunters_Alex
Flussbarsch
35 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Kleeblatt
Kleeblatt
Flussbarsch
20 cm
vor 4 Jahre
Alle 17 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rangsdorf

Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
1510
319
4.2
Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Baggersee bei 14974 Ludwigsfelde
Motzener See
1268
347
4.3
Motzener See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Gottower See
851
350
4.5
Gottower See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
See bei 14947 Nuthe-Urstromtal
Torfstich Talgraben (Trebbin)
840
225
4.2
Torfstich Talgraben (Trebbin)
Fischarten: Flussbarsch, Schleie, Hecht, Karpfen, Rotfeder
Restwasser bei 14959 Schönhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Twcfischer
Angelanfänger sucht Bezahlteich wo man sicher was fängt im Oktober

Mein Kumpel ist angelanfänger und möchte an einem bezahlteich Angeln. Wo man sicher was fängt in der nähe von Dresden.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 2 Stunden
43 Beiträge
Profilbild
Klaasoooo
Belly Boot Tipps

🎣 Moin zusammen!

Ich überlege, mir ein Belly-Boot zum Angeln zu kaufen und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind. Lohnt es sich eurer Meinung nach, eins zu kaufen? Worauf sollte man beim Kauf achten und was sollte man unbedingt an Ausstattung haben?

Danke schon mal für eure Tipps!

vor 3 Stunden
23 Beiträge
Profilbild
Jonas Weil
Bastestunde im Büro oder egal wo

Moin an alle die gern ans Wasser gehen nach Fisch riechen und egal wie viel Mühe man sich gibt am Ende des Angeltrips ist die Angelkiste und das Auto immer unordentlich! Wir haben immer locker was verloren und Schleppen viel zu viel Teckel mit an Tümpel : )

Meine Frage: Baut ihr euch z.b. Posen oder ähnliches selbst oder perfektioniert eure r
Rolle oder Rute?

Ich bastel immer viel Rum gerade sind Hecht Posen dran...
Und das beste bastel Zeug finde ich und klau ich bei meinem kurzen aus dem Kinderzimmer wenn er in der Schule ist : ) haha ..

Wie ist bei euch so

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Hat jemand?

Hat jemand zwei aluminium Rutenständer von Zeck im Keller liegen und will sie zu Geld machen?

"Zeck Rod Stand Light"

oder kennt ähnlich leichte in der Form?

vor 3 Stunden
27 Beiträge
Mehr anzeigen