search
Feuerlöschteich Möbel Erbe angeln
Feuerlöschteich Möbel Erbe-1 Feuerlöschteich Möbel Erbe-2 Feuerlöschteich Möbel Erbe-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Feuerlöschteich Möbel Erbe

42 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Feuerlöschteich Möbel Erbe ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Schkeuditz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Giebel, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Giebel und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Feuerlöschteich Möbel Erbe, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2021

Gute Bissfrequenz! Aber meist nur Giebel.

Profilbild
Niklas25910
vor 4 Jahre
Nov 6, 2021

Profilbild
Max.Carpfishing
vor 4 Jahre
Nov 5, 2020

Profilbild
Chuci
vor 5 Jahre
Jul 10, 2020

Profilbild
Monte88
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Chuci
Chuci
Hecht
81 cm
vor 5 Jahre
Giebel
Marcus Bach
Marcus Bach
Giebel
45 cm
vor 6 Jahre
Giebel
Ronny2908
Ronny2908
Giebel
34 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Ronny2908
Ronny2908
Karpfen
43 cm
vor 4 Jahre
Giebel
Ronny2908
Ronny2908
Giebel
33 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Ronny2908
Ronny2908
Flussbarsch
18 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schkeuditz

Saale-Leipzig-Kanal (Dölzig)
1926
250
4.4
Saale-Leipzig-Kanal (Dölzig)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Wels, Aal
Kanal bei 04435 Schkeuditz
Schladitzer See
1423
131
4.5
Schladitzer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 04519 Rackwitz
Weiße Elster (Schkeuditz)
1346
158
4.3
Weiße Elster (Schkeuditz)
Fischarten: Wels, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Giebel
Fluss bei 04435 Schkeuditz
Elbe (Torgau)
1222
531
4.4
Elbe (Torgau)
Fischarten: Wels, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 04860 Dreiheide
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
fishhunter28
Angelurlaub Ende Juli

Ich möchte Ende Juli für 5-7 Tage irgendwohin fahren zum Angeln. Am liebsten irgendwo so abgeschieden wie möglich, wenn’s kein Strom, etc. gibt um so besser. Einfach mal ein paar Tage abschalten. Ich möchte Spinnangeln, Zielfisch erstmal relativ egal (Hecht, Zander, Barsch, Forelle).
Hat mir hier irgendjemand Tipps, Anlaufstellen, etc.?

vor 42 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
verkaufe Greys K4ST+Flugrute

7er Schnur
Preis für die combo inklusive backing ,flugschnur & tasche
beträgt 110€

Mfg Musterknabe

vor 56 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Rene Weber
Tießau Sporthafen Tageskarten wo

Hallo zusammen wo bekomme ich Tageskarten für den Sporthafen Tießau (Elbe)? Mein Neffe war vorher schon da der die sonst immer Verkauft hat der macht das wohl nicht mehr. Bitte um Hilfe..

Mfg Rene

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Es wurde mir langweilig :)

Im März habe ich beschlossen, meinen eigenen Glidebait zu bauen, nachdem ich in Angelgeschäften nichts Ähnliches finden konnte. Die Idee war, einen Köder zu machen, der einem natürlichen Beutefisch möglichst ähnlich sieht und für Hechte attraktiv ist. Das ist dabei herausgekommen.

Dies ist noch nicht die endgültige Version des Köders, aber ich konnte ihn bereits im Wasser testen. Wie viele vielleicht bemerken werden, ist die Körperform dem SPRO KGB Lil Guy sehr ähnlich geworden. Auch das Laufverhalten im Wasser ist vergleichbar, unterscheidet sich aber dennoch etwas.

Mein Glidebait ist langsamer und träger geworden, was am Gewicht von 37 Gramm und dem voluminöseren Körper liegt, obwohl der Kopf optisch kleiner als beim Lil Guy ausgefallen ist. Außerdem sinkt er deutlich langsamer. Seine Schwimmfähigkeit liegt momentan eher im Bereich eines SP als eines langsam sinkenden SS wobei sich das wahrscheinlich nach dem finalen Lackauftrag eher in Richtung SS verändern wird.

Das Farbmuster wird von einer Rotauge inspiriert sein.

Ich würde gerne eure Meinungen hören und auch Tipps zur Verwendung dieses Köders bekommen, denn ich weiß selbst noch nicht alles darüber. Besonders freuen würde ich mich, wenn jemand seine Erfahrungen mit dem SPRO KGB Lil Guy oder dem Chad Shad teilen könnte.

Ich angle in den Niederlanden, unter anderem an Gewässern wie dem Aa-Strang und dem Slingeplas.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Jannik_Angelt
Forellen in MV

Kenn jemand von euch einen Bach in denen Forellen Schwimmen?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen