search
Fischteiche ASC Rimbach angeln
Fischteiche ASC Rimbach-0 Fischteiche ASC Rimbach-1 Fischteiche ASC Rimbach-2 Fischteiche ASC Rimbach-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischteiche ASC Rimbach

57 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Fischteiche ASC Rimbach ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Rimbach. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Giebel, Hecht, Karausche
Angelverein / Verband
ASC Rimbach
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

57 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Hecht und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischteiche ASC Rimbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 23, 2018

Profilbild
kaffee22
vor 8 Jahre
Nov 4, 2017

Profilbild
Noah Hinterreiter
vor 8 Jahre
Jun 17, 2017

Profilbild
Speigy
vor 8 Jahre
May 12, 2017

Profilbild
straibling
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
straibling
straibling
Karpfen
90 cm
vor 8 Jahre
Karausche
straibling
straibling
Karausche
55 cm
vor 8 Jahre
Giebel
straibling
straibling
Giebel
1 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Speigy
Speigy
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Hecht
straibling
straibling
Hecht
72 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
straibling
straibling
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rimbach

Rhein (Worms)
1765
958
4.5
Rhein (Worms)
Fischarten: Zander, Rapfen, Flussbarsch, Hecht, Wels
Fluss bei 68623 Lampertheim
Lampertheimer Altrhein
1441
400
4.4
Lampertheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
Altarm bei 68623 Lampertheim
Rhein (Biblis - Hamm am Rhein)
1354
667
4.5
Rhein (Biblis - Hamm am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Nase, Rapfen, Wels
Fluss bei 67550 Worms
Weschnitz (Einhausen)
529
93
4.5
Weschnitz (Einhausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Wels, Flussbarsch, Barbe
Bach bei 64683 Einhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Florian Kuppel
Angelplätze, Überlinger See

Servus zusammen, Ich suche geeignete Angelplätze am Bodensee, speziell am Überlinger See die vom Ufer aus zugänglich sind, was am Bodensee ja eher schwierig zu finden ist. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir weiterhelfen könnte. Grüße und danke im Voraus

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 1 Stunde
45 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen. Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut? Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣 Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎 Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 2 Stunden
2896 Beiträge
Profilbild
JohannesZ
Hotspots an der lesum in Bremen

Moin Leute, Ich wohne in Bremen und wollte mir eine jahreskarte für die lesum in Bremen kaufen. Da die Strecke ziemlich lang ist wollte ich mal fragen wo die Hotspots für die Hechte, Zandern und Barsche sind. Danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen JohannesZ

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 3 Stunden
44 Beiträge
Mehr anzeigen