search
Fischteiche ASC Rimbach angeln
Fischteiche ASC Rimbach-0 Fischteiche ASC Rimbach-1 Fischteiche ASC Rimbach-2 Fischteiche ASC Rimbach-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischteiche ASC Rimbach

57 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Fischteiche ASC Rimbach ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Rimbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Giebel, Hecht, Karausche
Angelverein / Verband
ASC Rimbach
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

57 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Hecht und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischteiche ASC Rimbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 23, 2018

Profilbild
kaffee22
vor 8 Jahre
Nov 4, 2017

Profilbild
Noah Hinterreiter
vor 8 Jahre
Jun 17, 2017

Profilbild
Speigy
vor 9 Jahre
May 12, 2017

Profilbild
straibling
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
straibling
straibling
Karpfen
90 cm
vor 8 Jahre
Karausche
straibling
straibling
Karausche
55 cm
vor 9 Jahre
Giebel
straibling
straibling
Giebel
1 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Speigy
Speigy
Karpfen
70 cm
vor 9 Jahre
Hecht
straibling
straibling
Hecht
72 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
straibling
straibling
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rimbach

Rhein (Worms)
1883
988
4.5
Rhein (Worms)
Fischarten: Zander, Rapfen, Flussbarsch, Hecht, Wels
Fluss bei 68623 Lampertheim
Lampertheimer Altrhein
1533
399
4.5
Lampertheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
Altarm bei 68623 Lampertheim
Rhein (Biblis - Hamm am Rhein)
1448
710
4.5
Rhein (Biblis - Hamm am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Nase, Rapfen, Wels
Fluss bei 67550 Worms
Weschnitz (Einhausen)
561
98
4.5
Weschnitz (Einhausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Flussbarsch, Wels, Barbe
Bach bei 64683 Einhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kevin Giersbach 0
Karpfenangeln in cottbus

Hallo liebe Angelfreunde ich suche Kontakte fürs Karpfenangeln in Cottbus, Bin 18 Jahre jung und humorvoll, sitze mal ein Wochenende und auch 1-2 Wochen am Stück.

vor 28 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
HeChTFiShInG2000
Barsch Rute fertig machen für Schnellen Köderwechsel wenn man Offset Haken benutzt.

Moin
Ich hab eine neue Barschrute und habe das Angeln mit Offset Haken für mich entdeckt. Meine Frage ist da ich ja den bestmöglichen Köderkontakt haben möchte knote ich meine Hauptschnur direkt an meine Vorfachschnur und an meine Vorfachschnur den Offset Haken. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich dann mal ein kleinen Jerkbait oder Vibrationsköder anhängen möchte das ich ja ständig alles neu Knoten muss. Habt ihr Ideen wie man es besser machen kann? Oder wie macht ihr das?
LG und danke schonmal für Antworten oder Inspirationen!

vor 33 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 37 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
hardy341j1
Stroft GTM, ABR zum Karpfenangeln

Hey alle zusammen!

Leider finde ich sehr wenig Infos zu den Monofilen von Stroft.
Zum Distanz Angeln nutze ich eine Anaconda Jungle in Orange und bin damit mehr als zufrieden.
Aktuell fische ich allerdings viel unter der Rutenspitze bzw. maximal in 80 Meter Entfernung.
Wer hat mit o.g. Monofilen Erfahrung und kann Vor- oder Nachteile benennen? Freue mich über euer Feedback

vor 53 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen