search
Fischteiche ASC Rimbach angeln
Fischteiche ASC Rimbach-0 Fischteiche ASC Rimbach-1 Fischteiche ASC Rimbach-2 Fischteiche ASC Rimbach-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischteiche ASC Rimbach

57 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Fischteiche ASC Rimbach ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Rimbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Giebel, Hecht, Karausche
Angelverein / Verband
ASC Rimbach
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

57 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Hecht und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischteiche ASC Rimbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 23, 2018

Profilbild
kaffee22
vor 8 Jahre
Nov 4, 2017

Profilbild
Noah Hinterreiter
vor 8 Jahre
Jun 17, 2017

Profilbild
Speigy
vor 8 Jahre
May 12, 2017

Profilbild
straibling
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
straibling
straibling
Karpfen
90 cm
vor 8 Jahre
Karausche
straibling
straibling
Karausche
55 cm
vor 8 Jahre
Giebel
straibling
straibling
Giebel
1 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Speigy
Speigy
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Hecht
straibling
straibling
Hecht
72 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
straibling
straibling
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rimbach

Rhein (Worms)
1822
961
4.5
Rhein (Worms)
Fischarten: Zander, Rapfen, Flussbarsch, Hecht, Wels
Fluss bei 68623 Lampertheim
Lampertheimer Altrhein
1486
405
4.5
Lampertheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
Altarm bei 68623 Lampertheim
Rhein (Biblis - Hamm am Rhein)
1392
681
4.5
Rhein (Biblis - Hamm am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Nase, Rapfen, Wels
Fluss bei 67550 Worms
Weschnitz (Einhausen)
541
94
4.5
Weschnitz (Einhausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Wels, Flussbarsch, Barbe
Bach bei 64683 Einhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe Fangerfolg Rhein

Hallo, war nun schon 10 mal an Altrheinarmen, z.B. Ginsheim, heute auch Erfelder Altrhein, außerdem an verschiedensten Rhein Hauptstrom Buhnen. Leider kein einziger Fisch bis jetzt, waren meist 2h Sessions aber teilweise auch 4, immer nachmittags/abends. Als Köder habe ich Gummifische von Kaitech 13cm mit 12g Jigköpfen und andere 8cm 7,5g plus einen Chatterbait 21g mit nem Kaitech Fisch als Trailer. Überhaupt keinen Erfolg. Brauche nicht unbedingt den Zander, würde mich schon über irgendwas freuen. Hat jemand Tipps? :) wäre sehr dankbar

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
19Tobi83
Grundmontage vom Ufer

Hallo zusammen, bin am Wochenende 3 Tage bei uns am See und möchte es nachts auf Waller versuchen.
Hat jemand Tipps für eine solide Grundmontage mit Köfi.
Von Zeck gibt es eine Rucksack Float. Die schreiben allerdings Hecht/Zander. Sollte doch auch für Waller geeignet sein?‘
Stellt den Köfi schon nach oben.
Für eine U-Pose fehlt mir ja die Strömung.
Vielleicht hat einer einen Tipp.
Danke schon mal 👍

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Barsch 123
Hallo Leute, ich habe Autismus (Hilfe zum angeln)

Wenn ich ans Wasser gehe mit meinen Kumpels dann fällt sehr stark auf das sie in vielen Situationen mehr fangen als ich, selbstverständlich ist mir bewusst das angeln kein Wettbewerb ist und ebend auch Glückssachse, allerdings fällt es schon sehr stark auf das ich weniger fange seit einigen Jahren. Ich gehe ja immer zum Barschangeln und jeder habe ich festgestellt hat sein Fachgebiet, jetzt meine Frage?. Brauche ich auch eins oder ist es Empfehlenswert?, da ich noch sehr durchmischt auf Barsch angel. Nebenbei am Rand mal so, ich habe es so verstanden das Autisten wohl weniger fangen, weil andere Punkte irgendwie eine Rolle spielen. Ich wusste auch nicht wenn ich fragen sollte, deshalb frage ich hier einfach mal.

Danke

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Weser Zander Angler
Größter Fisch mit Ultralight Rute?!!

Welchen Fisch und wie groß habt ihr mit eurer Ultra Light Rute gedrillt und gelandet bekommen? Welche Rute war es und welche Rolle?
Petri danke

vor 3 Stunden
50 Beiträge
Profilbild
Landö
Talsperre Pöhl

Darf man an der Talsperre Pöhl bei den Campingplaz vom blauen Steak angeln

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen