search
Fischzucht Martin (Gornsdorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischzucht Martin (Gornsdorf)

15 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Fischzucht Martin (Gornsdorf) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Sachsen in der Nähe von Gornsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischzucht Martin (Gornsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 25, 2018

Profilbild
fishing.mäxl
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
fishing.mäxl
fishing.mäxl
Bachsaibling
52 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
siMy
siMy
Karpfen
43 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Ive P
Ive P
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Alle 3 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gornsdorf

Talsperre Eibenstock
1438
550
4.3
Talsperre Eibenstock
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie, Rotauge
Stausee bei 08326 Sosa
Zschopau (Zschopau)
1288
540
4.4
Zschopau (Zschopau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 09405 Gornau/Erzgebirge
Talsperre Saidenbach
1279
637
4.3
Talsperre Saidenbach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
Stausee bei 09514 Lengefeld
Höhlteich (Oelsnitz)
1204
530
4.2
Höhlteich (Oelsnitz)
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Brachse, Aal, Rotfeder
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jo_wü
Wobbler, Gummis, Chatterbaits,...

Servus ✌️

Habe einiges an Ködern und Haken abzugeben. Es ist auch Japan stuff dabei.
Es ist noch viel mehr, als auf dem Foto zu sehen. Kann aber nur ein Foto hier hochladen.

Für mehr Fotos und bei Interesse gerne melden 🎣

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
David122
wo kann man gut auf wilde bachforellen in Hannover angeln

Moin moin, seit Tagen bin ich irgendwie am nachdenken, wo man in Hannover an Flüssen oder ansehen gut auf Forellen oder Bachforellen angeln kann. Ich habe leider nichts gefunden und hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann. Grüße David

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 4 Stunden
29 Beiträge
Profilbild
Alex Zander Wischmann
Plattfisch angeln in Warnemünde

Moin zusammen! 🎣

Ich möchte dieses Wochenende gerne in Warnemünde auf Plattfisch angeln und wollte mal die erfahrenen Ostseeangler unter euch fragen.

Wo würdet ihr aktuell am ehesten auf Scholle und andere Plattfische angeln? Am liebsten vom Ufer oder von einer Mole aus.

Ich habe keine richtigen Brandungsruten, sondern normale Angelruten und zwei kleine Rutenhalter. Deshalb wäre eine Stelle super, an der man auch ohne großes Brandungsequipment vernünftig angeln kann
Natürlich möchte ich nur an erlaubten Stellen angeln.

Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen! Petri Heil! 🎣

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen