search
Fischzucht Martin (Hormersdorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischzucht Martin (Hormersdorf)

31 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Fischzucht Martin (Hormersdorf) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Sachsen in der Nähe von Zwönitz. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischzucht Martin (Hormersdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 25, 2020

Feines kleines Gewässer

Profilbild
MethodCarpPuschiPuschmann
vor 5 Jahre
Aug 18, 2019

Tolle Anlage. ....👍

Profilbild
Mazel
vor 6 Jahre
Oct 1, 2023

Profilbild
Lennon
vor 2 Jahre
Jun 4, 2022

Profilbild
HM194
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Dorfmädchen
Dorfmädchen
Regenbogenforelle
1 cm
vor 5 Jahre
Stör
Mazel
Mazel
Stör
90 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
MethodCarpPuschiPuschmann
MethodCarpPuschiPuschmann
Karpfen
45 cm
vor 5 Jahre
Bachsaibling
HM194
HM194
Bachsaibling
50 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Pietro Ben
Pietro Ben
Karpfen
60 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Lennon
Lennon
Karpfen
45 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zwönitz

Talsperre Eibenstock
1336
393
4.3
Talsperre Eibenstock
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie, Rotauge
Stausee bei 08326 Sosa
Zschopau (Zschopau)
1206
530
4.4
Zschopau (Zschopau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 09405 Gornau/Erzgebirge
Talsperre Saidenbach
1183
588
4.3
Talsperre Saidenbach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
Stausee bei 09514 Lengefeld
Höhlteich (Oelsnitz)
1118
486
4.2
Höhlteich (Oelsnitz)
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Brachse, Aal, Rotfeder
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kapitaljaeger.fishing
Jahreskarten für idyllischen, unbefischten See bei Pfaffenhofen

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem einen kleinen, ruhigen See bei Pfaffenhofen an der Roth gepachtet und möchte ein begrenztes Kontingent an Jahreskarten vergeben.

Das Besondere: Der See ist aktuell unbefischt und verfügt über einen sehr starken Bestand an Karpfen, Hecht, Zander und Barsch – darunter auch viele kapitale Fische. Eine seltene Gelegenheit für alle, die Wert auf Qualität und Ruhe legen.

Mir ist wichtig, dass die Mitangler zuverlässig sind und respektvoll mit Natur und Gewässer umgehen. Gesucht werden also keine „Massenangler“, sondern Leute, die ein gepflegtes, entspanntes Angelumfeld zu schätzen wissen.

Wenn du Interesse an einer Jahreskarte hast und dir ein verantwortungsvoller Umgang genauso wichtig ist wie mir, melde dich gerne per Nachricht bei mir. Dann können wir alles Weitere besprechen.

Viele Grüße
Robert

vor 11 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Hedudet
Hallo leute, ich habe eine frage: Welche köder braucht ihr für barsche?

Was für ein köder würdet ihr mir empfelen um auf barsche zu angeln?

vor 58 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Dave629
Suche Raubfisch Combo zum Einstieg

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einer „Allround“ Raubfisch Combo.
Ich weiß, sowas wie Allround gibts eig nicht.
Ich bin Ansitz/Feeder Angler und möchte nun etwas in die Raubfisch Welt eintauchen.
Hauptsächlich Fische ich im Fluss wo aber nicht die stärkste Strömung herrscht. Dazu kommen noch ein paar Seen und Teiche.
Sprich Barsch und Zander wären die Hauptsächlichen Zielfische. Jetzt habe ich in der Vergangenheit schon einige Hechte auf Grundmontagen gehabt. Deswegen suche ich eine Rute, mit welcher ich jetzt auch nicht unbedingt Probleme mit Hechten bekomme.
Wichtig zu erwähnen ist, dass soll eine Rute für ab und zu werden.
Budget ist also ca 100€ für Rute und Rolle.

Habt ihr Empfehlungen?

Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar :)

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1787 Beiträge
Profilbild
Pepulino
Wann sollte ich diese Westin Swim Farbe fischen?

Hallo Leute 💁‍♂️
Ich habe neulich das Glück gehabt eine Hecht und Barsch Ostertüte zu öffnen. Dabei habe ich diesen Westin Swim gezogen, aber ich weis nicht genau bei welchen Bedingungen ich den fischen sollte.
Gewicht: 34 Gram
Sinkend
11 cm

Habe Freunde, andere Angler und auch KI 🤖 gefragt aber jeder sagt was anderes. Bin dankbar für jede Hilfe 😄

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen