search
Fishing Adventure NL angeln
Fishing Adventure NL-1 Fishing Adventure NL-2 Fishing Adventure NL-3 Fishing Adventure NL-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fishing Adventure NL

865 Follower
385 Fänge

Infos für Angler

Fishing Adventure NL ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Stör, Karpfen, Wels, Brachse, Flussbarsch, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

865 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 385 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör, Karpfen, Wels, Brachse, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fishing Adventure NL, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 30, 2026

Hammer Gewässer und Guter Service. Dazu gibt es Strom und WLAN vor Ort

Profilbild
JulzRäuberProject7
vor 4 Monate
Oct 12, 2025

Everyone is very friendly and the prices to fish there are okay

Profilbild
Calvin Corbach
vor 10 Monate
Aug 27, 2025

Schönes Angel (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)per Service Vorort

Profilbild
Lars Weitzel1
vor 11 Monate
May 23, 2025

wahr geil

Profilbild
Hunter Finn
vor 1 Jahr
Alle 86 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Sabrina Sinn
Sabrina Sinn
Stör
200 cm
vor 4 Jahre
Stör
Sabrina Sinn
Sabrina Sinn
Stör
190 cm
vor 5 Jahre
Stör
Sabrina Sinn
Sabrina Sinn
Stör
230 cm
vor 6 Jahre
Stör
Sabrina Sinn
Sabrina Sinn
Stör
111 cm
vor 3 Jahre
Wels
Sabrina Sinn
Sabrina Sinn
Wels
162 cm
vor 4 Jahre
Stör
Fishingqueen.laura
Fishingqueen.laura
Stör
173 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3098
3294
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2296
1586
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1415
1562
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1410
1097
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JanHB
Zander Rute für die Weser

Suche eine Zander Rute für die Weser.
Habe mir hier mal 2 Modelle ausgeguckt:

-Iron Claw The Tock (2.40m bis 65g)

-Westin W3 Powerteez (2.40 14-49g)

Meine Frage ist nun ob das vom Wurfgewicht zu „schwer“ und die Rute zu straff für die bremische Weser ist.
Wenn jemand die beiden Ruten kennt freue ich mich auch über Erfahrungsberichte!

Vielen Dank! 🤗

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Kappi1974
Angelkumpel in und um Nordenham gesucht

Moin suche noch jemand der Gesellschaft sucht beim Angeln. Gern auch Mal über Nacht ein We lang oder so.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Fisch Verwertung bei blau Algen

Moin hab ges gestern einen schönen Zander gefangen, weil ich nicht natürlich auch waidgerecht verwerten wollte, jedoch habe ich einen grünen Schlier auf dem Wasser gesehen und hab von einem anderen Angler eine Warnung bekommen, dass ich den Fisch nicht essen sollte aufgrund von Blaualgen. Denkt ihr, ich kann ihn essen, oder ich soll es auf alle Fälle lassen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Dirk Pink
Wo bekomme ich Angelkarten für Weser

Hi wollte heute mal in der Weser angel bei dörverden in der Nähe Weser wo kann ich die kaufen und bei hey fisch finde ich nicht s

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen