search
Fishing Adventure NL angeln
Fishing Adventure NL-1 Fishing Adventure NL-2 Fishing Adventure NL-3 Fishing Adventure NL-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fishing Adventure NL

814 Follower
394 Fänge

Infos für Angler

Fishing Adventure NL ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niederlande. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Stör, Karpfen, Wels, Brachse, Flussbarsch, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

814 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 394 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör, Karpfen, Wels, Brachse, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fishing Adventure NL, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 12, 2025

Everyone is very friendly and the prices to fish there are okay

Profilbild
Calvin Corbach
vor 4 Monate
Aug 27, 2025

Schönes Angel (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)per Service Vorort

Profilbild
Lars Weitzel1
vor 6 Monate
May 23, 2025

wahr geil

Profilbild
Hunter Finn
vor 9 Monate
Jan 5, 2025

Super Petri

Profilbild
Gerd Körfer1
vor 1 Jahr
Alle 84 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Sabrina Sinn
Sabrina Sinn
Stör
200 cm
vor 4 Jahre
Stör
Sabrina Sinn
Sabrina Sinn
Stör
190 cm
vor 5 Jahre
Stör
Sabrina Sinn
Sabrina Sinn
Stör
230 cm
vor 5 Jahre
Stör
Sabrina Sinn
Sabrina Sinn
Stör
111 cm
vor 3 Jahre
Wels
Sabrina Sinn
Sabrina Sinn
Wels
162 cm
vor 3 Jahre
Stör
Fishingqueen.laura
Fishingqueen.laura
Stör
173 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2947
3170
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2161
1544
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1353
1443
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1324
1084
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sverre Pu
Heringsangeln

Moin
Bald geht ja wieder die herings Saison los ich bin auch schon komplett gehypt und deswegen frage ich mich ob ihr monfile oder geflochtene schnur nehmt oder auch anstatt des normalen heringsbleies ein Stück blech dammit das paternoster langsamer absinkt und auf sich aufmerksam macht
Weiterhin viel Petri und
Ich freue mich über jede Antwort übers heringsangeln🤝🏻🔥

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Benente 31
Euer Lieblings Hechtgericht

Hi Leute ich wollte mich mal erkundigen was euer Lieblings Hechtgericht ist

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Benente 31
Method feeder als extra Angelmethode

Hallo Liebe Allle Angeln Comunity,

was haltet ihr davon Method feeder als ganz eigene Angelmethode beim Hochladen eines Fanges hinzuzufügen

Ich freue mich über jede Antwort

Mit freundlichen Grüßen Benente 31

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
CrazyStingray
was ist euer Traum Fisch ( den ihr fangen wollt )

Piraiba

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
KevinHtzl
Schutz vor Kormoran

Hallo,
mich treibt das leidige Thema Kormoran um. Mein Verein hat 2 Teiche, der eine wird regelmäßig von 1-2 Kormoranen besucht. Beim abfischen haben wir feststellen müssen, das bis auf riesige Karpfen + Brassen und Weißfische, alles vermutlich vom Kormoran geholt wurde. 2 Jahre vorher wurden aus einem anderen Teich über 100 Schleien umgesetzt, Zander wurden jedes Jahr besetzt. Davon war nichts mehr übrig.
Ich habe oft gelesen, dass man die Teiche renaturieren soll, Versteckmöglichkeiten schaffen usw. Es gibt bereits eine große Totholzzone (ca 10% des Teiches), die aber nur 1 -1,2m tief ist. Allerdings weiß ich nicht ob das den Kormoran aufhält. Theoretisch kann er sich ja auf einen Baum setzen, beobachten und dann gezielt angreifen. Vielleicht müsste man da noch ein Netz oder Seile drüber spannen.
Außerdem wurde empfohlen Betonringe als Versteck zu versenken. Aber da denke ich mir, mit 2-3 kommt man ja auch nicht weit. Und wir können ja auch nicht 50 Ringe versenken.
Hat jemand Erfahrung in dem Bereich und ein paar Tipps? Abschuss ist bei uns nicht erlaubt. Wenn man die Verluste auf "natürliche" Art und Weise zumindest halbieren könnte, wäre uns schon viel geholfen. Aber so wie es aktuell ist, brauchen wir außer Karpfen und Brassen nichts besetzen. Bevor sie dazu kommen sich zu vermehren, werden sie gefressen.

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen