search
Flöha (Grünhainichen-Borstendorf) angeln
Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)-1 Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)-2 Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)-3 Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)

428 Follower
213 Fänge

Infos für Angler

Flöha (Grünhainichen-Borstendorf) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Grünhainichen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Teaser
Pegelstände Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

428 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 213 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Aal und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Flöha (Grünhainichen-Borstendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 17, 2024

Nicht leicht zu beangeln. Aber mit leichten Spoon finden man schon paar schöne Bachforellen

Profilbild
Rico Schubert1
vor 2 Jahre
Jul 27, 2023

.....nicht einfach zu beangeln , aber eine Wohltat fürs Auge 👍

Profilbild
Mr. E
vor 3 Jahre
Jun 3, 2022

Glück gehabt

Profilbild
Thomas Wolf 71
vor 4 Jahre
Jun 7, 2026

Profilbild
Detlef Heinrich 65
vor 4 Monate
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Michael Lorenz2
Michael Lorenz2
Bachforelle
34 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
WStephan1986
WStephan1986
Bachforelle
38 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Mr.Fish.
Mr.Fish.
Bachforelle
34 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Tobi Kurzke
Tobi Kurzke
Bachforelle
38 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
WStephan1986
WStephan1986
Bachforelle
32 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
WStephan1986
WStephan1986
Bachforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Alle 213 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grünhainichen

Talsperre Eibenstock
1434
547
4.3
Talsperre Eibenstock
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie, Rotauge
Stausee bei 08326 Sosa
Zschopau (Zschopau)
1285
540
4.4
Zschopau (Zschopau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 09405 Gornau/Erzgebirge
Talsperre Saidenbach
1269
636
4.3
Talsperre Saidenbach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
Stausee bei 09514 Lengefeld
Höhlteich (Oelsnitz)
1202
529
4.2
Höhlteich (Oelsnitz)
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Brachse, Aal, Rotfeder
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Luca Buhmann
Angelschein

Moin Leute, was kostet ca. ein Angelschein in Niedersachsen, wenn man das lernen gratis über FishingKing macht(also keinen kostenpflichtigen kurs)?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 2 Stunden
51 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
Karpfenrute

Abend Jungs,
Ich will mir neue Karpfen Ruten zulegen aber es gibt so viele verschiedene Ruten welche kann man hier empfehlen sollten auch nicht so teuer sein
Zb Fox Horizon/warrior
Daiwa widdow
Shimano tribal

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
AlexanderBuerger
Karpfen im Winter

Also ich will bald auf Karpfen angeln. Welche boilies würdet ihr zu dieser jahreszeit empfehlen und wie bzw. wo soll ich angeln?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen