search
Flöha (Grünhainichen-Borstendorf) angeln
Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)-1 Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)-2 Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)-3 Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)

420 Follower
211 Fänge

Infos für Angler

Flöha (Grünhainichen-Borstendorf) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Grünhainichen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Teaser
Pegelstände Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

420 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 211 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Aal und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Flöha (Grünhainichen-Borstendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 17, 2024

Nicht leicht zu beangeln. Aber mit leichten Spoon finden man schon paar schöne Bachforellen

Profilbild
Rico Schubert1
vor 2 Jahre
Jul 27, 2023

.....nicht einfach zu beangeln , aber eine Wohltat fürs Auge 👍

Profilbild
Mr. E
vor 2 Jahre
Jun 3, 2022

Glück gehabt

Profilbild
Thomas Wolf 71
vor 4 Jahre
Jun 7, 2026

Profilbild
Detlef Heinrich 65
vor 1 Monat
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Michael Lorenz2
Michael Lorenz2
Bachforelle
34 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
WStephan1986
WStephan1986
Bachforelle
38 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Mr.Fish.
Mr.Fish.
Bachforelle
34 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Tobi Kurzke
Tobi Kurzke
Bachforelle
38 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
WStephan1986
WStephan1986
Bachforelle
32 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
WStephan1986
WStephan1986
Bachforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grünhainichen

Talsperre Eibenstock
1385
462
4.3
Talsperre Eibenstock
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie, Rotauge
Stausee bei 08326 Sosa
Zschopau (Zschopau)
1246
535
4.4
Zschopau (Zschopau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 09405 Gornau/Erzgebirge
Talsperre Saidenbach
1239
611
4.3
Talsperre Saidenbach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
Stausee bei 09514 Lengefeld
Höhlteich (Oelsnitz)
1176
514
4.2
Höhlteich (Oelsnitz)
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Brachse, Aal, Rotfeder
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Theokeller26
Karpfenangeln

Ich wollte fragen ob mich jemand adden könnte und mir ein paar Tips geben könnte wei ich Karpfenangeler werde?
Und bitte folgen ❤️‍🔥

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Theokeller26
Karpfenangeln?

Ich wollte fragen ob mich jemand adden könnte und mir ein paar Tips geben könnte wei ich Karpfenangeler werde?
Und bitte folgen ❤️‍🔥

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Waller-Angeln um Kiel: Wer hat Bock?

Moin zusammen! ✌️
Ich war früher schon erfolgreich auf Wels unterwegs (siehe Foto – das war echt ein genialer Drill!), allerdings war ich jetzt schon eine sehr, sehr lange Zeit nicht mehr gezielt am Wasser auf Waller los.
Mich hat das Fieber aber wieder voll gepackt und ich möchte in Kiel und Umgebung (z.B. am NOK oder der Eider) wieder voll angreifen. Da sich in den letzten Jahren gewässermäßig ja doch immer mal was verändert, wollte ich hier mal horchen, wie die aktuelle Lage aussieht.
Habt ihr ein paar Tipps für den Wiedereinstieg? Welche Ecken oder Abschnitte laufen aktuell gut und welche Methoden (U-Pose, Abspannen oder doch lieber schweres Spinnfischen) bringen hier im Norden zurzeit den Erfolg?
Gemeinsam ans Wasser? Da Waller-Angeln und das Landen von Großfischen im Team einfach viel sicherer ist und mehr Spaß bringt, suche ich Gleichgesinnte! Wer hat Bock, mal zusammen loszuziehen, ein bisschen zu fachsimpeln, Erfahrungen auszutauschen und die Nacht durchzuangeln? Robustes Tackle besorge ich mir natürlich wieder passend.
Hängt euch gerne an den Thread an oder schreibt mir direkt eine Nachricht.
Petri Heil

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen