Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)
Infos für Angler
Flöha (Grünhainichen-Borstendorf) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Grünhainichen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.
428 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 213 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Aal und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Flöha (Grünhainichen-Borstendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Grünhainichen
Neues im Forum
Ich möchte morgen mal an die Röder gehen und kleine Welse und mäßige Karpfen.
Gibt es da Tipps und Tricks
Wie kann ich in Rödern in der Großen Röder noch Welse bis 70 cm überlisten.
Wollte mal fragen ob es jetz schon möglich ist Aal zu fangen ?
Hallo Leute
Hat jemand eine App die gute und seriöse Tiefenkarten hat?
Ich angle hauptsächlich am rhein und würde gerne die Tiefen kennen.Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Danke schonmal im voraus.
Welche Köder verwendet ihr am liebsten zum Barschangeln und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?