search
Flöha (Grünhainichen-Borstendorf) angeln
Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)-1 Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)-2 Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)-3 Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)

426 Follower
211 Fänge

Infos für Angler

Flöha (Grünhainichen-Borstendorf) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Grünhainichen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Teaser
Pegelstände Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

426 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 211 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Aal und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Flöha (Grünhainichen-Borstendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 17, 2024

Nicht leicht zu beangeln. Aber mit leichten Spoon finden man schon paar schöne Bachforellen

Profilbild
Rico Schubert1
vor 2 Jahre
Jul 27, 2023

.....nicht einfach zu beangeln , aber eine Wohltat fürs Auge 👍

Profilbild
Mr. E
vor 3 Jahre
Jun 3, 2022

Glück gehabt

Profilbild
Thomas Wolf 71
vor 4 Jahre
Jun 7, 2026

Profilbild
Detlef Heinrich 65
vor 3 Monate
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Michael Lorenz2
Michael Lorenz2
Bachforelle
34 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
WStephan1986
WStephan1986
Bachforelle
38 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Mr.Fish.
Mr.Fish.
Bachforelle
34 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Tobi Kurzke
Tobi Kurzke
Bachforelle
38 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
WStephan1986
WStephan1986
Bachforelle
32 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
WStephan1986
WStephan1986
Bachforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grünhainichen

Talsperre Eibenstock
1420
533
4.3
Talsperre Eibenstock
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie, Rotauge
Stausee bei 08326 Sosa
Zschopau (Zschopau)
1278
538
4.4
Zschopau (Zschopau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 09405 Gornau/Erzgebirge
Talsperre Saidenbach
1262
628
4.3
Talsperre Saidenbach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
Stausee bei 09514 Lengefeld
Höhlteich (Oelsnitz)
1195
521
4.2
Höhlteich (Oelsnitz)
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Brachse, Aal, Rotfeder
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MrDeep
Zanderkönig 1.0 Größe

Moin, gibt es jemanden, der den Zanderkönig 1.0 hat und den mal nachmessen könnte? Laut der Angabe im Pareyshop soll dieser 11cm haben. Habe jetzt ein Modell gesehen, dass allerdings 12cm hat. Und es ist der Zanderkönig 1.0 und nicht der Zanderkönig 2.0, der tatsächlich 12cm hat. Falls jemand denkt, ich verwechsle die Modelle. 😄

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße

vor 59 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Fishingtackle.24

Ist diese Website seriös? Hat da schonmal jmd bestellt?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
RePe90
Sportex Rute + Kescher in Erfurt verloren

Liebe Angler-Community,

ich weiß, wie unglaublich dämlich sich das anhört - aber ich habe am vergangenen Samstag, den 05.09.2026 gegen 22 Uhr meine Sportex CARAT GTS-2 Spin bis 29g mit einer Shimano Vanford 3000-Rolle und einen Behr-Kescher mit Messing-farbenen Griff in der ersten Einfahrt zum Klingesee in Erfurt neben dem Auto liegen lassen.

Leider habe ich es zu spät bemerkt und am nächsten Tag waren beide Gegenstände bereits weg.

Auch wenn ich kaum Hoffnung habe, mein Herzensstück wiederzufinden, so möchte ich trotzdem nichts unversucht lassen und hoffe, dass unter uns Anglern Ehrlichkeit noch etwas zählt und vielleicht der Finder oder jemand der einen Hinweis geben kann unter euch ist. Für mich war sie etwas ganz besonderes, nicht eine Rute von vielen. So wäre ich auch bereit, einen angemessenen Finderlohn zu zahlen - kein Ärger, keine blöden Fragen, einfach nur Dankbarkeit.

Danke im Voraus und freundliche Grüße,
René

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Tobiasjoner
angelbegleitung

Fahre nächste Woche von Montag bis Sonntag an die Naab in Schwandorf hat jemand Bock und Zeit mit zu kommen

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
StonedCatfisher
Krebse Rhein Neckar- und Odenwald-Kreis

Moin liebe Gemeinde, hat jemand Tipps für Gastkarten, gerne auch kleine private Gewässer mit lohnenswertem Krebsbestand? Für die Elsenz gibt es ja leider keine Möglichkeit mehr

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen