

Flacher See (Klocksin)
Infos für Angler
Flacher See (Klocksin) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Klocksin. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.mueritzfischer.de
91 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Flacher See (Klocksin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Fischer-fischt
-
Marctor
Bewertungen
-
Markus Der Angler
Kleine barsche bis 25 cm gibt es dort in Mengen. Über 25 cm wird es aber schwer
-
Maxi_Perch
-
Gino Pagel
Neuste Fangmeldungen
-
Christian Schuster2
Karpfen, 1 cm -
Christian Schuster2
Karpfen, 1 cm -
Christian Schuster2
Karpfen, 1 cm -
Monique Marquardt
Hecht, 80 cm -
Monique Marquardt
Hecht, 75 cm -
Monique Marquardt
Hecht, 94 cm -
Monique Marquardt
Hecht, 60 cm
Beste Angelgewässer in Klocksin
-
Kölpinsee (Waren)
See bei 17194 Grabowhöfe
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Schleie und 9 weitere Fischarten
739 Follower334 Fänge -
Fleesensee
See bei 17213 Adamshoffnung
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Rotfeder und 4 weitere Fischarten
444 Follower139 Fänge -
Jabelscher See
See bei 17194 Grabowhöfe
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Rotfeder und 7 weitere Fischarten
359 Follower168 Fänge -
Krakower See
See bei 18292 Bellin
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Aal und 3 weitere Fischarten
402 Follower117 Fänge -
Malchower Stadtsee
See bei 17213 Adamshoffnung
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Rotfeder und 5 weitere Fischarten
299 Follower145 Fänge
Neues im Forum
-
Noah Wagner1
Steht der Aal auf der roten Liste?
Ich werde durchs Netz leider nicht schlau… steht der Aal nun auf der Roten Liste? Darf ich Aale gezielt beangeln und entnehmen?
11 Beiträge -
Evlo
Angelanfänger
Hi ihr Lieben , ich suche ein gewässer am besten in owl oder Niedersachsen wo man ohne Schein angeln kann. Da ich auf meine Prüfung bis Oktober warten muss.
5 Beiträge
Schönen Gruß -
dennis533
Norditalien See/Fluss
Hallo möchte Ende Juli Anfang August für paar entspannte Tage nach Italien zum Angeln hauptsächlich auf Karpfen meine Frage ist ob jemand einen ein schönen See kennt wo man sein Zelt aufstellen kann
1 Beiträge -
Fishingforever
Schwimmbrotangeln
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie ihr eure Montage zum Schwimmbrotangeln in einem ca. 1,5 m Tiefen eher kleineren See macht? Oder wie befestigt ihr das Brot sicher am Haken?
6 Beiträge
Lg -
Moley
Spinnrolle Schnurfangbügel kaputt
Moin,
letztens beim Angeln:
Ich werfe aus
Lass den Köder absinken
klappe den Schnurfangbügel um
Fange an zu kurbeln...
Z A C K !
Schnur wird nicht eingeholt und jetzt haben wir den Salat.
Ich baute den Schnurfangbügel auseinander und sehe dass diese Feder (die für das umklappen zuständig ist) in 2 Teile geflogen ist.
Daher die Frage:
Wo bekomme ich solche Ersatzfedern her?
Kann man die Feder löten?2 Beiträge