search
Flensburger Förde (Bockholmwik)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flensburger Förde (Bockholmwik)

489 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Flensburger Förde (Bockholmwik) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein im Kreis Schleswig-Flensburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Meerforelle, Hornhecht, Flunder, Scholle, Makrele
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Tiefenkarten Flensburger Förde (Bockholmwik)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Flensburger Förde (Bockholmwik)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

489 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Hornhecht, Flunder, Scholle und Makrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Flensburger Förde (Bockholmwik), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 14, 2025

schollen gehen super

Profilbild
Felian_hecht
vor 11 Monate
Dec 23, 2016

Sehr häufig Fischkontakt bei passenden Bedingungen.

Profilbild
pfyn88
vor 9 Jahre
Jan 16, 2026

Profilbild
Marijkje
vor 5 Monate
Nov 9, 2025

Profilbild
mjo0507
vor 8 Monate
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Janko Zyw
Janko Zyw
Meerforelle
58 cm
vor 5 Jahre
Meerforelle
Marijkje
Marijkje
Meerforelle
42 cm
vor 7 Monate
Meerforelle
Kingknolle
Kingknolle
Meerforelle
45 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Kingknolle
Kingknolle
Meerforelle
49 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
kimlks
kimlks
Meerforelle
45 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
niko98
niko98
Meerforelle
40 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Schlei (Kappeln)
1674
714
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1333
73
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1170
321
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1158
637
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Celv1n
Angelgruppe München

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer aktiven Angelcommunity (Raubfisch) in München. Bin selber 29 und erst seit letztem Jahr aktiv im Münchener Umland am angeln (bisher mit wenig Erfolg). Weiß jemand von einer WhatsApp Gruppe o.Ä.? Falls nicht, meldet euch einfach direkt bei mir und ich würde mal eine aufmachen. Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Waller Bissanzeiger

Wieso benutzt man zum Wallerangeln eigentlich keine normalen Bissanzeiger ?

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Kann mir Jemand sagen was das für ein Fisch ist?

Kann mir jemand sagen was das für ein Fisch ist da ich ihn
nicht erkennen kann ich hätte Rotauge gesagt sieht aber auch ein bisschen wie ein Aland aus.

vor 3 Stunden
32 Beiträge
Profilbild
Croko 007
Tipps

Ich möchte gerne mal Karpfen fangen was brauche Ich dafür alles ??? Ich gehe bald in die AngelSachse und wollte fragen was man da so brauch ???

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Turthol
Suche Hilfe beim Spinnfischen

Grüße

Ich , m 28, komme aus dem Südlichen Sachsen Anhalt im Kreis Anhalt Bitterfeld. Hab nach 10 Jahren meinen Angelschein wieder reaktiviert. Bin bis jetzt 10 Male auf Angeln gewesen. Habe denke ich eine gute Grundausstattung. Hab mich durch verschiedene Köder und Führungsarten durchgearbeitet und keinen einzigen Fisch fangen können. Nicht mal ein Biss. War auch an verschiedenen Gewässern.

Gibt es vielleicht im Kreis Anhalt Bitterfeld jemanden der Zeit und Lust hat mit mir ein paar mal Angeln zu gehen und mir ein bisschen was zu zeigen? Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ob es die falschen Gewässer sind oder die falsche Methodik.

Freue mich auf eure Antworten

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen