search
Flensburger Förde (Bockholmwik)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flensburger Förde (Bockholmwik)

473 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Flensburger Förde (Bockholmwik) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein im Kreis Schleswig-Flensburg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Meerforelle, Hornhecht, Flunder, Scholle, Makrele
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Tiefenkarten Flensburger Förde (Bockholmwik)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Flensburger Förde (Bockholmwik)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

473 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Hornhecht, Flunder, Scholle und Makrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Flensburger Förde (Bockholmwik), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 14, 2025

schollen gehen super

Profilbild
Felian_hecht
vor 5 Monate
Dec 23, 2016

Sehr häufig Fischkontakt bei passenden Bedingungen.

Profilbild
pfyn88
vor 8 Jahre
Nov 9, 2025

Profilbild
mjo0507
vor 1 Monat
Oct 17, 2025

Profilbild
AnglerTomke
vor 2 Monate
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Janko Zyw
Janko Zyw
Meerforelle
58 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Kingknolle
Kingknolle
Meerforelle
45 cm
vor 3 Jahre
Meerforelle
Kingknolle
Kingknolle
Meerforelle
49 cm
vor 3 Jahre
Meerforelle
kimlks
kimlks
Meerforelle
45 cm
vor 3 Jahre
Meerforelle
niko98
niko98
Meerforelle
40 cm
vor 1 Jahr
Meerforelle
Peerde
Peerde
Meerforelle
50 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Schlei (Kappeln)
1556
655
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1274
74
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1112
306
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1108
646
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Christian He
Aktive Zandersuche mit Kopflampe

Man liest ja häufiger, dass das Licht beim Zanderangeln aus bleiben soll. Ich suche gegensätzlich dazu aktiv mit der Kopflampe nach reflektierenden Katzenaugen um nicht Stundenlang ins nichts zu angeln. Ist aufjedenfall mal einen versuch wert, falls ihr es noch nicht probiert habt. Weitere Infos dazu habe ich im Bild angehangen

vor 51 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Oskar_
Wie seht ihr das??????

Servus @ all will heute an einen See wo man nicht Blinkern darf ! Von kunstköder Verbot steht nix dabei Nur Blinkern verboten für mich heißt das , das wobbler ectr. erlaubt sind sonst würde doch Kunstköderverbot oder Spinnfischen verboten dabei stehen oder? Der wo die Karten verkauft angelt selbst nicht und sagt was weiß ich. ... 😥 bekomme auch sonst kein offiziellen ans Telefon

vor 1 Stunde
47 Beiträge
Profilbild
Alex130993
Gewässer für Zander mit sicherem Bootsverleih

Moin Freunde....bräuchte mal das Schwarmwissen Ich suche ein Gewässer in dem ich noch nie geangelt habe (am besten See )um die nächsten 2 Wochen mal einen 1 oder 2 tages trip dorthin zu untermehmen(keine Angst,ich möchte weder spots ,noch habe ich vor das Gewässer leerzuangeln)... Wichtige Kriterien wären ein gesicherter Zanderbestand(oder Bestand überhaupt) Bootsvermietung optimal auch noch im Dezember und am besten im Umkreis grob 300 km kassel.... vielleicht fällt einem ja was ein oder kennt so ein See......liebe Grüße und einen schönen Abend

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Micha Andres
Hecht und Barsch Adventskalender 2025 - Unboxing

Hi ich habe mir den Hecht und Barsch Adventskalender geholt und werde jeden Tag schreiben, was drin ist. Ihr könnt ja sagen, ob ihr die Köder kennt, bzw. ihr die gut oder schlecht findet. Das Durchschnittsgewicht von den Türchen liegt bei etwa 47 Gramm, also sollten auch größere Köder zu erwarten sein, was ich ziemlich cool fände. Morgen kommt dann das erste Türchen mit einem Gewicht von 75 Gramm. Ich bin mal gespannt, und wir sehen ja morgen dann, was uns erwartet...

vor 2 Stunden
206 Beiträge
Profilbild
Ederseeangler
Zander und Aalbesatz am Edersee/Ederseetalsperre

Hallo zusammen, da der Wels im Edersee eindeutig auf dem Vormarsch ist und uns den schönen Zanderbestand neben der laichungünstigen Wasserwirtschaft on top kaputtmacht möchte ich auf Eure Mithilfe zählen, in der Hoffnung das es ggf. was bewirken könnte. In Form dieser Petition. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Jede Stimme zählt. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ich bedanke mich im Voraus für jede Unterschrift. Mein Voraben/Link/Forumsbeitrag ist durch einen Admin nach vorheriger Absprache genehmigt. Gerne dürft Ihr den Link natürlich überall teilen. Gemeinsam sind wir stark💪👍

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen