Infos für Angler
Flensburger Förde (Habernis) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Küste
Zielfische: Meerforelle, Hornhecht, Sonstiges, Flunder
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.flensburger-foerde.de/natur-aktivurlaub/wassersport/angeln
653 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 63 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Hornhecht, Sonstiges und Flunder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Flensburger Förde (Habernis), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Michael Rechter
-
Michael Rechter
-
Michael Rechter
-
Michael Rechter
-
Alexander Arns
-
David He
Bewertungen
-
M.Jürgensen
war leider nur einer Einige nachlaüfer
-
oelfinger911
Klasse Stelle, man kann fast 100 m weit reingehen und die mefos sehen
-
Michael Rechter
Neuste Fangmeldungen
-
Broder
Hornhecht, 65 cm -
Broder
Hornhecht, 70 cm -
M.Jürgensen
Hornhecht, 72 cm -
Broder
Hornhecht, 70 cm -
Broder
Hornhecht, 70 cm -
Marijkje
Meerforelle, 58 cm -
B3NN1
Hornhecht, 70 cm
Beste Angelgewässer in Deutschland
-
Schlei (Kappeln)
Fluss bei 24376 Arnis
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch und 12 weitere Fischarten
1.461 Follower643 Fänge -
Flensburger Hafen
Hafen
Fischarten: Hering, Köhler, Dorsch, Meerforelle, Makrele und 13 weitere Fischarten
1.634 Follower397 Fänge -
Ostsee (Als)
Küste
Fischarten: Meerforelle, Scholle, Flunder, Dorsch, Hornhecht und 4 weitere Fischarten
437 Follower272 Fänge -
Ostsee (Schönhagen)
Küste
Fischarten: Meerforelle, Flunder, Hornhecht, Scholle, Dorsch und 4 weitere Fischarten
601 Follower267 Fänge -
Hüholz-Teiche (Kappeln)
Teich bei 24376 Arnis
Fischarten: Schleie, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal und 1 weitere Fischarten
54 Follower160 Fänge
Neues im Forum
-
Michi010101
Wie macht ihr eure Vorfächer für Meerforelle?
Moin,
2 Beiträge
ich weiß es gibt eins zwei Threads dazu aber ich wollte fragen und Geschichte hören wie ihr eure Vorfächer für Meerforelle macht ? Persönlich Fische mit einem 1,8 Meter 0,32 Trilenc Flurocabon von Berkley mit verschiebbaren Seitearm (circa 13cm aus 0,3 Flurocabon) circa 40cm über dem Blinker also Blinker 30/40cm Abstand zur Springerfliege und dann circa 1,40 bis 1,50 bis zum Wirbel. Dazu nutze ich gerne Leichtere Blinker um die 12g bis 16g von Savegegear( die Seeker) mit... -
flurfunk
Wie habt ihr von Alle Angeln erfahren?
Hey Leute,
1506 Beiträge
wir planen zum Start in die neue Angelsaison wieder ein bisschen Werbung für die App zu machen, damit noch mehr Angler hier mitmachen (aktuell schon 18.000!!!)
Dafür wollten wir mal fragen, wie ihr von Alle Angeln erfahren habt? Google, Facebook, Instagram, YouTube, Anglerforen oder über eine Empfehlung von einem Freund?
Schreibt doch mal bitte!! 🙄 -
Pepe_Carpfishing
Rapfen Mulde
Moin Leute,ich will den ersten Rapfen meines Lebens dieses Jahr fangen.Meine Möglichkeiten sind bzw ist jedoch nur die Mulde Abschnitt Löbnitz-Pouch.Also wenn mir da einer helfen kann,gerne melden.Bitte keine unnötigen Stress-Macher👋🏼
4 Beiträge -
SilentFishing
Inselpark HH
Moin! Hab mal ne Frage. Der Inselpark in HH ist meines Erachtens freies Gewässer. Ein Kollege von mir sagte, dass das nicht stimmt. Weiss jemand mehr darüber?
9 Beiträge -
zanderwobbler
Welche YouTube Kanäle könnt ihr empfehlen?
Moin Leute,
304 Beiträge
ich schaue viele Videos auf YouTube. Welchen Kanal guckt ihr gern?
Bislang ist mein einziges Abo bei Fishing Team Heileit
Viele Grüße