search
Flensburger Förde (Norgaardholz) angeln
Flensburger Förde (Norgaardholz)-1 Flensburger Förde (Norgaardholz)-2 Flensburger Förde (Norgaardholz)-3 Flensburger Förde (Norgaardholz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flensburger Förde (Norgaardholz)

377 Follower
81 Fänge

Infos für Angler

Flensburger Förde (Norgaardholz) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein in der Nähe von Steinberg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Hornhecht, Meerforelle, Scholle, Flunder, Makrele, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Flensburger Förde (Norgaardholz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Flensburger Förde (Norgaardholz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

377 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 81 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hornhecht, Meerforelle, Scholle, Flunder, Makrele und Seeskorpion. Die erfolgreichste Angelmethode ist Sbirolino.

Für mehr Infos zum Angeln an Flensburger Förde (Norgaardholz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 17, 2024

Geiler Tag schönes Wetter hat Spaß gemacht 😜

Profilbild
Mike 07
vor 2 Jahre
Jun 3, 2022

Sehr gute Stelle um das Boot ins Wasser zu bringen. In 3 tollen Stunden auf dem Wasser einige Schollen und 2 Seeskorpione gefan...

Profilbild
Bearded Nordmann
vor 3 Jahre
Jul 9, 2020

Parkplatz direkt am Strand, WCs, guter Strandzugang, bei richtigem Wind bestimmt fängig. Leider mussten wir aus Zeitgründen frÃ...

Profilbild
Dezibel Plus
vor 5 Jahre
Nov 5, 2025

Profilbild
Steve The Fish
vor 4 Monate
Alle 22 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hornhecht
Jackjenny
Jackjenny
Hornhecht
70 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Nord Angler
Nord Angler
Meerforelle
52 cm
vor 2 Jahre
Hornhecht
Jackjenny
Jackjenny
Hornhecht
83 cm
vor 1 Jahr
Hornhecht
Jackjenny
Jackjenny
Hornhecht
75 cm
vor 2 Jahre
Meerforelle
Mefo Holgi
Mefo Holgi
Meerforelle
58 cm
vor 7 Jahre
Hornhecht
Jackjenny
Jackjenny
Hornhecht
73 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Steinberg

Schlei (Kappeln)
1625
683
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1300
68
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1136
311
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1128
622
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hannes Bücker 2012
Idee zur verbesserrung der app

Moin,
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass man in der Karte nicht nur Angelgewässer sieht sondern auch Angelläden oder auch Angelvereinsheime an sich eigentlich eine nützliche Sache.

L.G Hannes

vor 48 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Tobsen moinsen
Unterweser / HR Predator III, Jig Whip 2 20-80gr, DaF Z-Eins

Moin und Frohe Ostern euch allen.

Ich bin aktuell total heiß darauf mir eine neue Rute füt die kommende Saison zu holen.

Paar Infos vorweg:
- Ich bin an der Unterweser unterwegs und daher auch gerne mal der Strömung ausgesetzt
- aktuell nutze ich eine Sportex Hydra Spirit 14-54gr
- hauptsächlich faulenze ich meine Gummis

Folgendes Problem:
Wenn ich mal an die Buhnen gehe oder anliegende Häfen ist alles super mit meiner aktuellen Rute. aber sobald ich dann mal weiter in den Strom werfe ( Wir haben hier sehr viele Bereiche ohne Buhnen und Struktur), fühle ich rein garnichts. Denke da bin ich mit dem gewicht schon am Limit (28gr+12er Gummi). ich möchte einfach auch mal in den Hauptstrom reinangeln und noch was spüren

Die Idee:

Mehr Gewicht und eine andere Rute.

Zur Auswahl stehen aktuell folgende Ruten


1. Hearty RIse Predator III , 2,62m 20-70gr:
Ich glaube sie sollte für den Hauptstrom gut geeignet sein. aber wenn ich dann mal doch weiter in den Strömungsärmeren Bereichen hineinfische, könnte sie "taub" werden. also wäre ich auf ein zwei-Ruten Setup angewiesen. jedoch könnte man diese für rund 270 Taler erhalten.

2. Jig Whip 2.0,, 2,7m 40-80gr.:
Das scheint mir die ultimative antwort zu sein, ist aber preislich auch ein ziemlicher Brocken. Wäre diese denn gut für die Strömung geeignet und wie sieht es aus wenn ich dann doch paar Würfe in ruhigere Ecken mache? oder wäre ich damit ebenfalls auf eine zwei-Ruten Lösung angewiesen?

3. DaF Z-Eins: liest man auch viel gutes von, aber ich glaube sie wäre im Prinzip nur ein Upgrade zu meiner aktuellen Hydra Spirit und nicht für die Strömung geeignet

Mir geht es vorallem darum, den Kontakt am Grund zu spüren.

Was meint ihr, macht davon etwas sinn oder sollte ich was anderes in Betracht ziehen? oder habe ich bei den Verhältnissen an der Weser gar keine Chance weiter draußen was zu spüren?

Vielen lieben dank und genießt den Tag ;)

vor 52 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
louis_12
such mefo köder

Hallo leute ich will in den ferien in der unterwarnow auf mefo angeln habt ihr gute köder würde mit meiner normallen kombo 10 bis 40 g angeln habe um die 50€ zur verfühgung und wenn ihr generel ne gute mefo kombo habt dan immer her damit





Bedanke mich jetzt schon mal für eure Tipps

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
amrap030
Spinnfischen in Brandenburg erlaubt?

Hallo zusammen, ist Spinnfischen mit Kunstködern in Brandenburg aktuell erlaubt? Hechtschonzeit ist ja vorbei, Zander hat allerdings noch Schonzeit. In der brandenburger Verordnung sehe ich kein explizites Verbot für Kunstköder.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Torsten Brand
Fischereierlaubnis überall?

Hallo Freunde,

ich habe meine Angelschein seit kurzem in der Tasche. Verein bin ich auch schon eingetreten. Nun meine vllt blöde Frage. Ich fahre im Juni nach Bayern. Darf ich da auch angeln mit meiner Erlaubniskarte für Sachsen Anhalt oder brauche ich da unten eine separate Fischereierlaubnis? Falls ja, wo kann man die denn erwerben?

Danke euch schonmal
Petri

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen