search
Flensburger Förde (Wassersleben)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flensburger Förde (Wassersleben)

1086 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Flensburger Förde (Wassersleben) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein im Kreis Schleswig-Flensburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Meerforelle, Dorsch, Hornhecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Tiefenkarten Flensburger Förde (Wassersleben)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Flensburger Förde (Wassersleben)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.086 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Dorsch und Hornhecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Flensburger Förde (Wassersleben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 3, 2017

Schutzzone deckt den kompletten Hotspot ab. Sollte auch eingehalten werden, weil die Dänen keinen Spaß verstehen.. zum Glück

Profilbild
Jesse
vor 9 Jahre
Nov 6, 2022

Profilbild
Tm-Xl
vor 3 Jahre
Feb 20, 2021

Profilbild
Micha___
vor 5 Jahre
Aug 17, 2020

Profilbild
Finn Matthiesen
vor 6 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Heini252
Heini252
Meerforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Tunfischdose
Tunfischdose
Meerforelle
72 cm
vor 8 Jahre
Meerforelle
Eddi97
Eddi97
Meerforelle
65 cm
vor 8 Jahre
Meerforelle
Basti Petzel
Basti Petzel
Meerforelle
57 cm
vor 2 Jahre
Dorsch
Klaar Kiming
Klaar Kiming
Dorsch
48 cm
vor 8 Jahre
Sonstiges
Stefan Plath
Stefan Plath
Sonstiges
20 cm
vor 8 Jahre
Alle 38 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Schlei (Kappeln)
1708
718
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1367
81
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1191
325
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1184
659
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LeMeh13
Herzstich oder Kiemenrundschnitt

Moin liebe Angler
Macht ihr den Herzstich oder den Kiemenrundschnitt und wenn was dann bitte auch mit Begründung.Man sieht ja manche machen das und manche machen das gibt es dafür einen Grund?

vor 48 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
Rute zum leichten jiggen auf Zander

Hallo zusammen,
Ich suche eine Rute zum leichten jiggen auf Zander. Ich fische 3-7g Jigköpfe. Die Rute sollte fast oder extra fast sein. Länge 2,50-2,70. als Budget hab ich mir 300€ gesetzt
Könnt ja gerne mal eure Vorschläge reinschreiben.
Ps es muss kein straffer Stock sein fische gerne feiner.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
chrisT82
Zanderspot am Mittellandkanal Hannover gesucht

Moin, am Wochenende will ich endlich den ersten Zander am Mittellandkanal in Hannover oder der Region Hannover fangen. Verrät mir jemand eine gute Stelle fürs Aktiv Angeln mit Gummifisch?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Egor1
Spinnrute

Hallo zusammen, liebe Anglerkollegen!

Ich möchte gerade erst mit dem Spinnfischen anfangen und hätte eine Frage an euch. Welches Wurfgewicht würdet ihr mir für das Angeln am Main in Frankfurt am Main empfehlen, insbesondere an den Stellen in der Nähe des Hauptbahnhofs?

Ich möchte hauptsächlich mit Gummifischen jiggen, aber gelegentlich auch Wobbler und Spinner verwenden. Mein Schwerpunkt liegt jedoch ganz klar auf dem Angeln mit Gummiködern.

Da ich noch Anfänger bin und die Strömung des Mains nicht gut einschätzen kann, bin ich mir beim passenden Wurfgewicht unsicher. Welches Wurfgewicht würdet ihr für diese Bedingungen empfehlen? Reicht beispielsweise eine Rute mit 10-38 g oder wäre ein anderes Wurfgewicht sinnvoller?

Ich würde mich besonders über Tipps von Anglern freuen, die regelmäßig an den Mainabschnitten in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs angeln.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen