search
Flensburger Förde (Wassersleben)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flensburger Förde (Wassersleben)

1026 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Flensburger Förde (Wassersleben) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein im Kreis Schleswig-Flensburg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Meerforelle, Dorsch, Hornhecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Tiefenkarten Flensburger Förde (Wassersleben)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Flensburger Förde (Wassersleben)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.026 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Dorsch und Hornhecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Flensburger Förde (Wassersleben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 3, 2017

Schutzzone deckt den kompletten Hotspot ab. Sollte auch eingehalten werden, weil die Dänen keinen Spaß verstehen.. zum Glück

Profilbild
Jesse
vor 8 Jahre
Nov 6, 2022

Profilbild
Tm-Xl
vor 3 Jahre
Feb 20, 2021

Profilbild
Micha___
vor 5 Jahre
Aug 17, 2020

Profilbild
Finn Matthiesen
vor 5 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Heini252
Heini252
Meerforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Tunfischdose
Tunfischdose
Meerforelle
72 cm
vor 8 Jahre
Meerforelle
Eddi97
Eddi97
Meerforelle
65 cm
vor 7 Jahre
Meerforelle
Basti Petzel
Basti Petzel
Meerforelle
57 cm
vor 2 Jahre
Dorsch
Klaar Kiming
Klaar Kiming
Dorsch
48 cm
vor 8 Jahre
Meerforelle
G.Era Seetrout
G.Era Seetrout
Meerforelle
76 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Schlei (Kappeln)
1580
657
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1293
74
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1128
311
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1125
622
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angler_master
Hallo raubfisch Freunde ich brauche hilfe und Beratung beim Kauf von ködern

Ich will mir den hier aufgeführten köder kaufen doch ihn gibt es in mehreren Ausführungen in susbending flowting low flowting und sinking ich weiß nicht welche Variante ich kaufen soll und sind die Farben die ich ausgesucht habe gut ?

.Ich möchte auch gerne hin und wieder gerne auch auf zander fischen .


Zum See wo ich angele:
großer tifer See (hechte stehen jedoch etwas weiter oben und springen ständig auß dem Wasser beim jagen)

Das Wasser ist mehr trüb als klar

Die hechte nehmen sich glaube am meisten die rotaugen vor von den es vile gibt aber rotfeder gibt es auch so wie barsch aber die nur an einem bestimmten teil des Sees

Vielen Dank für die die bereit sind mir zu helfen.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Nuelarx_812
Forellen Angeln Hohenlohe Kocher

Servus Freunde des gepflegten Angelns,

ich habe seit diesem Januar nun meinen Angelschein und habe mich sehr in das Thema des Forellenangels eingelesen und mir ein entsprechendes Tackle zusammengestellt das auf Forellen abgestimmt ist.

Ich selbst wohne in Kupferzell und frage mich bzw. suche auch nach einer geeigneten Stelle an der Kocher um Forellen zu angeln. (Gewässer von Niedernhall bis Westheim oder Gaildorf)

Was könnte man einem Beginner wie mir für Gewässerstellen empfehlen, die eine solide Fanggarantie hätten?

Ich liebäugle mit mehreren Stellen:
- Kocherstetten
- Untermünkheim

Allerdings bin ich noch in keinem Verein und die Abschnitte per Tageskarten sind doch recht stark eingeschränkt.

Würde mich super gerne mit den Erfahrenen von hier austauschen oder auch gerne mal treffen und gemeinsam angeln, um dazu zu lernen.

Auch die ein oder andere Empfehlung für einen Forellensee in meiner Nähe wäre super, wobei mein Fokus auf das Angeln am Bach/Fluss liegt.

Freue mich von euch zu hören und bis dahin Petri Heil!

LG Manuel

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
heinrichdergroße
empfehlung für Wathose, Dänemark, April

Moin, ich mache bald nen Trip nach Dänemark für mefo, bröuchte aber noch ne Wathose. Hat jemand eine Empfehlung für eine kostengünstige? Bin so Anfang April dort

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
WhatsAppGruppe Raum SP, GER, KA, uvm

Abend,

falls jemand hier aus dem Raum Worms bis Karlsruhe noch eine Angelgruppe sucht (WhatsApp), dann kann dieser gerne zu uns stoßen.

Für Informationsaustausch oder Anglertreffs u.a.

aber auch zum Chatten.

vor 4 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Hristijan Mitreski
Angeln

Hallo ich hab eine frage wo kann man hecht fangen regions osnabrück aber ohne angelnschein kann ich nur tageskarte bezahlen vielen dank.

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen