search
Flensburger Förde (Wassersleben)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flensburger Förde (Wassersleben)

1036 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Flensburger Förde (Wassersleben) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein im Kreis Schleswig-Flensburg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Meerforelle, Dorsch, Hornhecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Tiefenkarten Flensburger Förde (Wassersleben)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Flensburger Förde (Wassersleben)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.036 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Dorsch und Hornhecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Flensburger Förde (Wassersleben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 3, 2017

Schutzzone deckt den kompletten Hotspot ab. Sollte auch eingehalten werden, weil die Dänen keinen Spaß verstehen.. zum Glück

Profilbild
Jesse
vor 8 Jahre
Nov 6, 2022

Profilbild
Tm-Xl
vor 3 Jahre
Feb 20, 2021

Profilbild
Micha___
vor 5 Jahre
Aug 17, 2020

Profilbild
Finn Matthiesen
vor 5 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Heini252
Heini252
Meerforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Tunfischdose
Tunfischdose
Meerforelle
72 cm
vor 8 Jahre
Meerforelle
Eddi97
Eddi97
Meerforelle
65 cm
vor 7 Jahre
Meerforelle
Basti Petzel
Basti Petzel
Meerforelle
57 cm
vor 2 Jahre
Dorsch
Klaar Kiming
Klaar Kiming
Dorsch
48 cm
vor 8 Jahre
Meerforelle
G.Era Seetrout
G.Era Seetrout
Meerforelle
76 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Schlei (Kappeln)
1629
686
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1301
68
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1138
311
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1128
622
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1700 Beiträge
Profilbild
Bachforelle12
Wie tief sind die Karpfen

Hallo ich bin Einsteiger im Karpfenangeln und wollte fragen wie tief ich meine Pose einstellen muss um erfolgreich zu fangen. Vielen Dank

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Bryan_929
Gewässer zum Karpfenangeln

Kennt jemand gute Gewässer zum Karpfenangeln in Potsdam-Mittelmark?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Neusi57
Biggesee angeln für Anfänger

Hey Leute, ich und mein Schwager haben seit kurzen einen Angelschein. Wir haben uns ein Jahresticket für die Bigge gekauft. Wir haben bereits ein paar Versuche gestartet, ohne Erfolg.
Gibt es hier jemand der uns ein paar gute Spots empfehlen kann , wo man gut vom Ufer sich bewegen kann.
Wir wollen eher Richtung Barsch, Hecht, Zander, Forelle gehen.

Hilfreich wäre auch ein Standort.

Besten Dank und petri Heil

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Vager
Prüfung zum Fischereischein in Hamburg

Moin zusammen,

nach 10 Jahren ohne Angeln und den Umzug nach Hamburg will ich hier meinen Fischereischein machen, da dieser in meiner alten Heimat nicht zwingend notwendig war.

Ich wollte einmal fragen, da es überall nicht ausführlich beschrieben steht, was alles geprüft wird.

Die Theorie ist klar mit den 60 Fragen. Allerdings hab ich bis jetzt unterschiedliche Angaben gefunden wieviel richtig sein müssen. Von 36 bis 45. vielleicht könnt ihr mich das ja sagen.

Zudem wie sieht die praktische Prüfung aus? Fischarten anhand von Bildern bestimmen davon geh ich mal stark aus?! Was kommt dann noch? Anhand des Übungsfisches das waidgerechte Töten und ausnehmen? Und dann ggf noch Routen bestimmen und was dazu gehört inklusive Zusammenbauen?

Wäre schön wenn ihr mir mitteilen könnt was und in welchem Umfang vorkommt.

Danke euch und Petri Heil
Frank

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen