search
Flensburger Förde (Bockholmwik)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flensburger Förde (Bockholmwik)

494 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Flensburger Förde (Bockholmwik) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein im Kreis Schleswig-Flensburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Meerforelle, Hornhecht, Flunder, Scholle, Makrele
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Tiefenkarten Flensburger Förde (Bockholmwik)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Flensburger Förde (Bockholmwik)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

494 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Hornhecht, Flunder, Scholle und Makrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Flensburger Förde (Bockholmwik), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 14, 2025

schollen gehen super

Profilbild
Felian_hecht
vor 1 Jahr
Dec 23, 2016

Sehr häufig Fischkontakt bei passenden Bedingungen.

Profilbild
pfyn88
vor 9 Jahre
Jan 16, 2026

Profilbild
Marijkje
vor 8 Monate
Nov 9, 2025

Profilbild
mjo0507
vor 10 Monate
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Janko Zyw
Janko Zyw
Meerforelle
58 cm
vor 5 Jahre
Meerforelle
Marijkje
Marijkje
Meerforelle
42 cm
vor 10 Monate
Meerforelle
Kingknolle
Kingknolle
Meerforelle
45 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Kingknolle
Kingknolle
Meerforelle
49 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
kimlks
kimlks
Meerforelle
45 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Marijkje
Marijkje
Meerforelle
63 cm
vor 2 Monate
Alle 38 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Schlei (Kappeln)
1703
717
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1362
81
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1189
325
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1181
651
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
HenryZ
Suche geile Köder

Hey Leute,
Ich hätte mal ne was für Köder ihr zum Hechtangeln nehmt ?
Preislich: am besten unter 10€
Und ganz leichte Köder nur bis 40 Gramm will ein paar kleine fangen.


Freue mich auf eure Antworten 😉

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
Axel Feist
Nachtangeln in Bautzen am Stausee

Moin zusammen, ich würde gern mit dem Camper am Wasser stehen, zum Nachtangeln. Hat man als Vereinsmitglied die Möglichkeit am Wasser zu stehen oder muss ich auf dem Campingplatz einchecken?

vor 1 Stunde
37 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 1 Stunde
198 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Barschgewässer

Moin Moin,hat jemand ein gewässer für Dicke Barsche in der nähe von Dithmarschen wo man eine Tageskarte bekommt danke für meldungen.👍

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen