search
Flensburger Förde (Bockholmwik)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flensburger Förde (Bockholmwik)

495 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Flensburger Förde (Bockholmwik) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein im Kreis Schleswig-Flensburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Meerforelle, Hornhecht, Flunder, Scholle, Makrele
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Tiefenkarten Flensburger Förde (Bockholmwik)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Flensburger Förde (Bockholmwik)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

495 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Hornhecht, Flunder, Scholle und Makrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Flensburger Förde (Bockholmwik), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 14, 2025

schollen gehen super

Profilbild
Felian_hecht
vor 1 Jahr
Dec 23, 2016

Sehr häufig Fischkontakt bei passenden Bedingungen.

Profilbild
pfyn88
vor 9 Jahre
Jan 16, 2026

Profilbild
Marijkje
vor 8 Monate
Nov 9, 2025

Profilbild
mjo0507
vor 11 Monate
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Janko Zyw
Janko Zyw
Meerforelle
58 cm
vor 5 Jahre
Meerforelle
Marijkje
Marijkje
Meerforelle
42 cm
vor 10 Monate
Meerforelle
Kingknolle
Kingknolle
Meerforelle
45 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Kingknolle
Kingknolle
Meerforelle
49 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
kimlks
kimlks
Meerforelle
45 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Marijkje
Marijkje
Meerforelle
63 cm
vor 2 Monate
Alle 38 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Schlei (Kappeln)
1703
717
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1363
81
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1190
325
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1182
651
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Z_o_a
Gewässerempfehlung Main-Kinzig/Rhein-Main Gebiet

Hi,
ich möchte an meinem Geburtstag nächste Woche an einem neuen Gewässer angeln gehen. Spinnfischen vom Ufer aus auf Barsch, Hecht und vielleicht Forelle. In der Regel bin ich am Main unterwegs und kann meine guten Fänge, seit ich den Schein habe (2019!), an einer Hand abzählen. Klar, Fanggarantie gibt's nicht, aber für eine Empfehlung mit vergleichsweise höherer Erfolgswahrscheinlichkeit wäre ich super dankbar.
Liebe Grüße :)

vor 13 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Kraut Angler
3 vinded angel Ruten in gutem zustand perfekt für sammler

bei interese unten reinschreiben oder mir privat schreiben. Und mehr bilder kann ich auch schicken wenn interese besteht

vor 40 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 50 Minuten
46 Beiträge
Profilbild
Pufferfishboss
Hecht baitcast Combo

Moin, wollte nun mal ins Hechtangeln einsteigen. Hatte dabei an eine Baitcast Kombo gedacht, wobei ich noch absolut keine Erfahrung habe. Ich angle überwiegend vom Land aus und hatte mir ein ungefähres Wurfgewicht zwischen 20-70g vorgestellt. Dabei würd ich mich auf jedenfall auf Gummi und Jerkbaits fokussieren. Wollte nun das ganze erstmal ausprobieren um zu schauen wie es mir gefällt und dementsprechend nicht allzu viel Geld darlassen (~ 150€ für Rute und Rolle zusammen). Würde mich sehr über eure Empfehlung und Erfahrungen freuen.

vor 52 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
nudeln mit fisch
suche Hechtgewässer in Hannover

Moin Leute

Ich bin immoment sehr frustriert weil ich einfach keine Hechte mehr fange.Deshalb dachte ich ich frage mal hier vielleicht kann mir ja jemand helfen. Natürlich sollte das Gewässer in Hannover sein.

Vielen Dank von

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen