Infos für Angler
Flensburger Förde (Bockholmwik) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Küste
Zielfische: Meerforelle, Hornhecht, Flunder
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.flensburger-foerde.de/natur-aktivurlaub/wassersport/angeln
445 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Hornhecht und Flunder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Flensburger Förde (Bockholmwik), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
pfyn88
Sehr häufig Fischkontakt bei passenden Bedingungen.
-
TheKrugs
-
niko98
Neuste Fangmeldungen
-
schmitty01
Flunder, 34 cm -
schmitty01
Flunder, 35 cm -
TheKrugs
Hornhecht, 80 cm -
Tense
Meerforelle, 41 cm -
mefopiet
Meerforelle, 52 cm -
niko98
Meerforelle, 40 cm -
Max Foerster
Hornhecht, 70 cm
Beste Angelgewässer in Deutschland
-
Flensburger Hafen
Hafen
Fischarten: Hering, Köhler, Dorsch, Meerforelle, Makrele und 13 weitere Fischarten
1.645 Follower399 Fänge -
Forellensee Barderup
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Afrikanischer Raubwels und 9 weitere Fischarten
1.019 Follower289 Fänge -
Egernsund
Meer
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle und 4 weitere Fischarten
648 Follower141 Fänge -
Lyskjär-See
See bei 24392 Boren
Fischarten: Hecht, Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Rotauge
154 Follower135 Fänge -
Hafen Sonderburg
Hafen
Fischarten: Dorsch, Scholle, Köhler, Flunder, Hornhecht und 6 weitere Fischarten
554 Follower124 Fänge
Neues im Forum
-
Willi Noack
Talsperre
Ist es eigentlich schwieriger an einer Talsperre zu angeln oder ist es genauso wie am Teich
4 Beiträge -
Sebastian Birnstiel
Hohenwarte Stausee ... Tipps und Anregung? (Spinnfischen)
Hallo, ich bin noch relativ neu im Angelbussiness. Jetzt hab ich es schon ein paar mal an der Hohenwarte (Thüringer Meer) versucht, auf Raubfisch zu angeln und dabei nur geringen Erfolg. Alle Angeln zeigt mir natürlich an das es dort Fisch gib. Könntet ihr mir mal ein Paar Tipps geben. Sind oft Höhe Lotramühle und Alter bzw. Portenschmiede. Wäre auch Bereit ein Guiding oder so zu buchen. Viel finde ich da nur leider nicht wirklich! Bin also gerne für Tips offen, da es mein Hauptgewässer sein...
1 Beiträge -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1315 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
704 Beiträge -
Bowser0103
Hecht und Barsch im Sommer
hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat wie ich im Sommer hechte und barsche fangen kann bei mir am Gewässer ist klares Wasser zwei zwei See Rosen Felder und viel zu viel kraut wie kann ich dort am bessten mittel große hechte und barsche angeln ?
4 Beiträge