Infos für Angler
Flensburger Förde (Holnis) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Küste
Zielfische: Hornhecht, Meerforelle, Dorsch, Scholle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Freies Gewässer
Webseite: http://www.flensburger-foerde.de/natur-aktivurlaub/wassersport/angeln
906 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 50 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hornhecht, Meerforelle, Dorsch und Scholle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Flensburger Förde (Holnis), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Henning Krämer
Bewertungen
-
Aarheu
Aufgrund der drei Küsten, kann man entweder windbefreit angeln oder sich direkt rein stellen. ACHTUNG: Beachtet die Regeln das Naturschutzes und die ganzjährlich Angelverbotszonen!!
-
Michael Fangnicks
-
Kim Ole
Neuste Fangmeldungen
-
Michael Fangnicks
Flunder, 27 cm -
Puschkin
Meerforelle, 62 cm -
mefopiet
Meerforelle, 58 cm -
mefopiet
Meerforelle, 63 cm -
Kim Ole
Meerforelle, 46 cm -
Puschkin
Meerforelle, 55 cm -
Puschkin
Meerforelle, 42 cm
Beste Angelgewässer in Deutschland
-
Flensburger Hafen
Hafen
Fischarten: Hering, Köhler, Dorsch, Meerforelle, Makrele und 13 weitere Fischarten
1.690 Follower405 Fänge -
Forellensee Barderup
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Afrikanischer Raubwels und 9 weitere Fischarten
1.055 Follower294 Fänge -
Egernsund
Meer
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle und 4 weitere Fischarten
676 Follower150 Fänge -
Hafen Sonderburg
Hafen
Fischarten: Dorsch, Scholle, Köhler, Flunder, Hornhecht und 6 weitere Fischarten
562 Follower125 Fänge -
Südensee (Sörup)
See bei 24966 Sörup
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karpfen und 3 weitere Fischarten
273 Follower108 Fänge
Neues im Forum
-
Jxseph_
Schutz vor den Plagegeistern
Servus zusammen,
10 Beiträge
Wie schützt ihr euch vor Stechmücken?
Ich hab dieses Jahr den Eindruck dass das handelsübliche Insektenspray (Autan/Antibrumm) nicht wirklich hilft..😫
Grüße vom Chiemsee⚓️ -
Quentin Nutz
ebro
Hat jemand Erfahrung mit dem Ufer Angel am Ebro auf Zander
1 Beiträge -
Kevin Frauendorf
karpfen fangen im kraut
Hallo
7 Beiträge
Kann mir wer eine supper montage empfehlen für sehr dichtes und hohes kraut. ich denke schon das der ganze see boden damit voll ist. Habe es mit einem heli rig probiert und lag nur im kraut.
Ich weiß nicht was ich noch tuen soll -
Lassehamburg
Karpfen Ruten
Moin ich bin jung Angler und wollte mich mal nach eurer Meinung für gute aber günstige Karpfen Ruten umhören da ich mir bald neue zulegen werde.
20 Beiträge
Ich fische auf distanzen bis maximal 100 Meter. Würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Meinung sagt
Lg aus Hamburg:) -
Torben von Zaheba Fishing
Weser Rapfen - die schlauesten Fische der Welt?
Es ist zum verzweifeln... heute wieder 2 std auf Rapfen geangelt und es waren permanent welche am Spot, aber egal wie schnell, langsam, groß, klein, tief oder flach wir fischen, es gibt keine einzige Attacke. packt man aber ein oder entscheidet sich auf Zander zu angeln, zeigen sich sofort wieder ohne Ende Rapfen an der Oberfläche. als ob sie genau wüssten was Sache ist. heute bestimmt wieder 18 verschiedene Köder probiert und das Ergebnis war immer dasselbe. hat jmd ne Idee die die Wende...
35 Beiträge