

Flöha (Pockau-Lengefeld)
Infos für Angler
Flöha (Pockau-Lengefeld) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Pockau-Lengefeld. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Äsche
Angelverein / Verband: LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#C02-01
179 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 63 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Flussbarsch und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Flöha (Pockau-Lengefeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Isegrim 007
-
ganz_viel_nais
Bewertungen
-
Richard. Angeln
-
Leopold13
-
Danny Stange
Neuste Fangmeldungen
-
Hoschi665
Bachforelle, 31 cm -
Niklas Reichel
Bachforelle, 31 cm -
Erzel
Bachforelle, 32 cm -
Hol Gi
Gründling, 10 cm -
Jo-fishing 10
Bachforelle, 30 cm -
Richard. Angeln
Bachforelle, 30 cm -
WStephan1986
Bachforelle, 35 cm
Beste Angelgewässer in Pockau-Lengefeld
-
Talsperre Saidenbach
Stausee bei 09514 Lengefeld
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Schleie und 9 weitere Fischarten
1.138 Follower586 Fänge -
Zschopau (Zschopau)
Fluss bei 09405 Gornau/Erzgebirge
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht und 9 weitere Fischarten
1.167 Follower529 Fänge -
Talsperre Rauschenbach
Stausee bei 09544 Neuhausen/Erzgebirge
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse und 6 weitere Fischarten
562 Follower362 Fänge -
Zschopau (Scharfenstein)
Fluss bei 09435 Scharfenstein
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Döbel, Regenbogenforelle, Bachsaibling und 1 weitere Fischarten
669 Follower257 Fänge -
Zschopau (Erdmannsdorf-Augustusburg)
Fluss bei 09573 Augustusburg
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch, Bachsaibling und 6 weitere Fischarten
730 Follower245 Fänge
Neues im Forum
-
Nico34
Schnur beim Drill gerissen
Moin ich war heute stippen und hatte ein großen karpfen natürlich ist die schnur gerissen und der Fisch schwimmt jetzt mit haken inklusive pose herum weiß jemand ob der Fisch den haken wieder los wird . Ich habe niemlich jetzt ein schlechtes Gewissen.
5 Beiträge -
Aaron0701
Euer bester Fang der Woche/Monats (Ostsee)
Haut mal eure geilsten Fänge des Monats an der Ostsee raus. Sehr gerne mit Fangort und Angelmethode.
3 Beiträge -
Lotte 1
Waller Fischen in Thüringen
Hallo ich möchte im kommenden Jahr das Wallerangeln in Angriff nehmen. Im Raum Erfurt .
5 Beiträge
Jetzt meine Frage , wenn ich mit 2 Ruten auf Waller fische wieviel Haken darf man an ein Vorfach anbringen ?
Einen Drilling und einen Einzelhacken , oder zwei Einzelhacken , oder nur ein Drilling oder Einzelhacken .
Da gehen nämlich die Meinungen auseinander.
Mann möchte auch nichts falsch machen und Stress bekommen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mfg -
MadMax91
Angelsession Liveticker
Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
566 Beiträge
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie... -
Lndskr0n
Forellensee Sachsen Südbrandenburg
Hallo,
6 Beiträge
kennt jemand paar gute Adressen im Raum Sachsen und Südbrandenburg wo man Forelle und Saibling angeln kann?
Gerne auch Polen
Gruß