Forellenhof 'Paschlewwer Freizeit- & Ferienhof' angeln Forellenhof 'Paschlewwer Freizeit- & Ferienhof' angeln

Forellenhof 'Paschlewwer Freizeit- & Ferienhof'

52 Follower21 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Forellenhof 'Paschlewwer Freizeit- & Ferienhof' ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Osternienburger Land. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch, Bachforelle, Zander

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Privatgewässer

Webseite: https://freizeit-ferienhof.de

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch, Bachforelle und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellenhof 'Paschlewwer Freizeit- & Ferienhof', den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Forellenhof 'Paschlewwer Freizeit- & Ferienhof'-0
    Profilbild RamonNückles
  • Werbung

Bewertungen

  • Profilbild

    X1_real angeln

    Ist ok war 3 Stunden da und habe 7 Forellen gefangen. Der Teich ist leider extrem krautig

    27.12.23 14:45
  • Profilbild

    Angel-Alfred

    Tageskarte 25€ , in knapp 5 Stunden nichtmal den Hauch eines Bisses egal welche Methode, Ix Fisch besetzt danach nie wieder, da wird Kreuz und quer geworfen, Fisch werden von anderen mit dem Kescher gefangen.. Teich ist mega krautig, also Sorry aber da sieht mich nie wieder jemand, das ist Pure Abzocke

    04.11.23 20:25
  • Profilbild

    Paul_allrounder

    gepflegte Anlagen aber im Wasser war viel Kraut konnten leider nur in 6 Stunden 2 forellen fangen 6 Fische wurden am anderen Ende des Teiches besetzt die angler die da saßen haben über 25 forellen gefangen waren am Ende kaum noch welche drinnen und wurden auch keine mehr denn ganzen Tag besetzt trotzdem 2 Sterne weil war außen gepflegt

    04.11.23 14:52
Alle 15 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild X1_real angeln
    Regenbogenforelle, 32 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Alex Hefter
    Regenbogenforelle, 58 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild its_Tawi
    Regenbogenforelle, 55 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild its_Tawi
    Regenbogenforelle, 50 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Frymie
    Regenbogenforelle, 30 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild Basti2701
    Regenbogenforelle, 15 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild TLP fischt
    Regenbogenforelle, 1 cm
Alle 21 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Osternienburger Land

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler