

Forellenhof Niemegk (Werdermühle)
Infos für Angler
Forellenhof Niemegk (Werdermühle) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Brandenburg in der Nähe von Niemegk. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Bachsaibling und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.flaemingforelle.de
468 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 251 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Bachsaibling und Tigerforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Forellenhof Niemegk (Werdermühle), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Pepe_Carpfishing
-
Hartmut Hilker
-
Torsten Beyer
Stör 50cm -
markus wittmann
hab ich geangelt -
Hartmut Hilker
-
Hartmut Hilker
Bewertungen
-
ronny weigel
Mega fang
-
Die Müllers
Sehr gepflegt.Fließendes Gewässer
-
aaronangeltraubfisch
Macht sehr viel laune
Neuste Fangmeldungen
-
Fishing_for_live
Regenbogenforelle, 46 cm -
Fishing_for_live
Regenbogenforelle, 46 cm -
Fishing_for_live
Bachforelle, 45 cm -
Johann_Mittel_Elbe
Regenbogenforelle, 25 cm -
Johann_Mittel_Elbe
Regenbogenforelle, 45 cm -
Johann_Mittel_Elbe
Goldforelle, 49 cm -
Johann_Mittel_Elbe
Regenbogenforelle, 43 cm
Beste Angelgewässer in Niemegk
-
Elbe (Lutherstadt Wittenberg)
Fluss bei 06888 Abtsdorf
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Wels und 18 weitere Fischarten
1.077 Follower1.168 Fänge -
Kiesgruben Gömnigk
Baggersee bei 14822 Borkheide
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie, Brachse und 3 weitere Fischarten
272 Follower153 Fänge -
Kiesschächte Wittbrietzen
Baggersee bei 14547 Beelitz
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie, Rotfeder und 5 weitere Fischarten
591 Follower112 Fänge -
Baggersee Treuenbrietzen
Baggersee bei 14929 Treuenbrietzen
Fischarten: Karpfen, Rotauge, Brachse, Flussbarsch, Hecht und 6 weitere Fischarten
528 Follower105 Fänge -
ACA-Teich Dobien
Teich bei 06896 Nudersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder und 5 weitere Fischarten
193 Follower83 Fänge
Neues im Forum
-
Mar Rot
Spots für Raubfische bei Boppard / Bacharach / Oberwesel
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich habe relativ neu meine Fischereierlaubnis und würde mich über Tipps zu guten Angelspots im Gebiet von Boppard bis Bacharach runter freuen. Leider kenne ich keinen Angler, den ich fragen kann… Ich würde gerne mit Spinn- & Grundrute auf Raubfische angeln.
Mein erster Trip am Wochenende auf die Buhnen bei Oberwesel war leider nur frustrierend (nur flache, versandete Buhnen, lauter Hänger und natürlich keinen Fisch gefangen…)
Ich bin... -
Fabi1234
Vorfachlänge/Montage Hilfe
Moin ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich war jetzt bereits mehrfach an der Elbe auf Wels angeln. Ich nutze eine Steinmontage und Spanne die Ruten demzufolge ab. Als Köder nutze ich einen Toten Köder Fisch. Dieser ist mit einem Ghosthook und einem einzelhaken im Maul befestigt. Getragen wird der Köder mit einer Deadbait U-Float von Zeck in 15 bis 20g je nach Köder Größe. Vor den Haken setze ich zusätzlich eine weitere U Pose in 10 bis 20 g, wieder je nach Ködergröße. Mein Vorfach ist ca. 100 bis...
13 Beiträge -
DimaKot
Angelkarte
Guten Morgen
9 Beiträge
Wo kann man am besten Angelkarte für Brandenburg kaufen und welche Gewässer sind dabei? -
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
709 Beiträge -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1319 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier.