

Forellenhof Schleifmühle (Marklohe)
Infos für Angler
Forellenhof Schleifmühle (Marklohe) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niedersachsen in der Nähe von Marklohe. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Goldforelle, Tigerforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.facebook.com/pages/category/Sports---Recreation/Forellenhof-Marklohe-an-der-Schleifmühle-435271563574474
126 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Goldforelle und Tigerforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Forellenhof Schleifmühle (Marklohe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Calinover
-
Calinover
Bewertungen
-
Julian Richter
Sehr schöner Forellenhof, leider nur ein Rotauge auf einer Posenmontage mit Bienenmade gefangen, Spass hat es trotzdem gemacht. auf dem Grund liegen leider sehr viele stöcker und Laub, daher nur vier Sterne, ansonsten ist aber alles top, Betreiber sind nett und insgesamt ist alles gut gepflegt. gerne wieder
-
Joel Schaffner
Bisher immer gut gefangen. Besitzter sind auch nette Kerle.
-
Tim Eggers
Super nette Anlage
Neuste Fangmeldungen
-
Noah 23
Brachse, 25 cm -
Finn Poppe
Goldforelle, 41 cm -
Gregor Sylwester Pastuszynski
Goldforelle, 50 cm -
George Finke
Goldforelle, 38 cm -
Julian Richter
Rotauge, 17 cm -
Joel Schaffner
Regenbogenforelle, 35 cm -
K_angeln
Bachforelle, 36 cm
Beste Angelgewässer in Marklohe
-
Weser (Nienburg)
Fluss bei 31582 Nienburg (Weser)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels und 13 weitere Fischarten
1.031 Follower483 Fänge -
Angelhof Weseloh
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27305 Bruchhausen-Vilsen
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Flussbarsch, Wels und 7 weitere Fischarten
610 Follower266 Fänge -
Weser (Hoya)
Fluss bei 27318 Hilgermissen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Karpfen und 9 weitere Fischarten
653 Follower263 Fänge -
Weser (Drakenburg)
Fluss bei 31623 Drakenburg
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Flussbarsch, Rapfen und 9 weitere Fischarten
585 Follower249 Fänge -
Aller (Frankenfeld)
Fluss bei 27336 Frankenfeld
Fischarten: Hecht, Barbe, Flussbarsch, Aal, Brachse und 11 weitere Fischarten
205 Follower154 Fänge
Neues im Forum
-
MarkoR
Zander angeln tips
Moin, die letzen paar Tage war ich oft Zander Angel in der Gegend hafencity/baakenhafen, jedoch kein einziges Biss nix. Ich war morgens und abends unterwegs aber nichts ging. Hat wer tips und Tricks wie ich das vielleicht ändern soll? Was macht ihr so um die Zander zu fangen?
10 Beiträge -
Michael Borkowski
Angeln am buckower see und steckelsdorfer see
guten Morgen liebe Angel Kollegen. wa jemand von euch schon am buckower see und steckelsdorfer see Angeln Und könnte mir paar Infos geben wie eure Erfahrungen da waren? LG
3 Beiträge -
PREUSSI
Balzer MK - BT Bluetooth Bissanzeiger
Hallo, ich spiele mit den Gedanken mir den oberen genannten Bissanzeiger zu zulegen. In den Promo Video auf YouTube von Balzer bewarb Matze Koch die Pieper als Weltneuheit mit Partent Anmeldung und weitreichenden Neuerungen im Bereich der elektronischen Bisserkennung! Nun kann man die Bluetooth Bissanzeiger schon seit ein paar Monaten kaufen und deren Verkauf lief wohl auch ganz gut.
27 Beiträge
Wer hat bzw. konnte die Bissanzeiger schon am Wasser testen? Was haben sie für Vorteile oder auch... -
Geralt von Riva
Angelreise Florida
Hallo zusammen. Ich bin seit 2016 jedes Jahr 2 mal für 3-4 Wochen in Florida zum angeln. Dabei wechsel ich die Locations. Erster Teil der Reise ist die Westküste, danach runter auf die Keys Geangelt wird im Saltwater from Shore, vom Boot, Freshwater in den Everglades und Miami, sowie auf den Keys vom Kajak, Bridge und wahlweise vom Boot. Unsere Ziele sind Snook, Redfish, Ladyfish, Seatrout, Tarpon, große Haie, Rochen usw. Im Freshwater warten Peacocks, Schwarzbarsche, RIESIGE Graskarpfen,...
2 Beiträge -
Thoralf Sonntag
Wallerangeln an der Oder
Ich habe vor,an ser Oder auf Waller zu angeln. Kann mir jemand eine Rolle,Rute ,Schnur empfehlen
24 Beiträge
Wie sollte die Montage aussehen. Danke für die Tipps