

Forellenhof Stumpenser Mühle
Infos für Angler
Forellenhof Stumpenser Mühle ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niedersachsen in der Nähe von Wangerland. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Wels, Stör, Goldforelle und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.forellenhof-horumersiel.de
736 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 363 Fänge und 16 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Wels, Stör, Goldforelle und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Forellenhof Stumpenser Mühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Dennis Hennen
-
Angel Cat
-
kleen
-
Wowa Novikov
Von November. Am kleinen Teich.. -
CV3112
-
Alex1977
Bewertungen
-
Oscar114
ist super
-
Cord Schulz
Die Anlage ist leider sehr ungepflegt. Es stehen zwar viele Mülleimer auf der Anlage, jedoch sollten diese öfter geleert werden. Auch gibt es dort viele Angler die ihren Müll einfach in die Büsche werfen, ähnlich wie Tote Fische. Zudem sollten die Büsche und das Schilf öfter geschnitten werden. Preise sind völlig okay und fangen kann man dort auch etwas. Zur Zeit in erster Linie Afro Welse! Das man Nachtangeln, sowie bis 22 Uhr dort sein kann ist ebenfalls cool! Köder etc gibt es auch in großen Mengen!!!
-
Barsch123sui
nicht gut auch zu Teuer
Neuste Fangmeldungen
-
Max Koopmann
Regenbogenforelle, 60 cm -
Max Koopmann
Regenbogenforelle, 43 cm -
Lias77
Seesaibling, 54 cm -
Lias77
Regenbogenforelle, 39 cm -
finn_Burchert
Stör, 79 cm -
Jörg Burchert
Stör, 83 cm -
Sascha Carp
Regenbogenforelle, 0 cm
Beste Angelgewässer in Wangerland
-
Maade (Wilhelmshaven)
Fluss bei 26389 Wilhelmshaven
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Brachse und 8 weitere Fischarten
860 Follower525 Fänge -
Ems-Jade-Kanal (Sande)
Kanal bei 26452 Sande
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse, Hecht und 9 weitere Fischarten
1.031 Follower509 Fänge -
Harle (Wittmund)
Fluss bei 26409 Wittmund
Fischarten: Aal, Hecht, Brachse, Zander, Flussbarsch und 7 weitere Fischarten
939 Follower445 Fänge -
Harle (Altfunnixsiel)
Fluss bei 26409 Wittmund
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Güster, Hecht und 8 weitere Fischarten
577 Follower270 Fänge -
Accumer See
Baggersee bei 26419 Schortens
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Aal und 5 weitere Fischarten
778 Follower230 Fänge
Neues im Forum
-
Bowser0103
Hecht und Barsch im Sommer
hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat wie ich im Sommer hechte und barsche fangen kann bei mir am Gewässer ist klares Wasser zwei zwei See Rosen Felder und viel zu viel kraut wie kann ich dort am bessten mittel große hechte und barsche angeln ?
1 Beiträge -
HannesDieter
Tipps fürs Brandungsangeln Atlantik
Ich bin sehr frisch im Brandungs- und Meeresangeln. Habe mir jetzt eine DAM Aqua X-Surf 4.20m 100-250g WG und dazu eine Spro Salt x Surf 7000 Frontbremsrolle. Ich würde am portugiesischem Atlantik auf Wolfsbarsch und Bonito angeln. Irgendwelche wichtigen Tipps?
1 Beiträge -
A. Sc.2000
Karpfen Rolle
Ich will mir gute Karpfen Rollen zu legen ich würde gerne ab so 250-300m mindesten schnurumfassung haben und sie sollte auch nicht zu teuer sein kennt ihr da Rollen die passen würde danke für jede antwort. Petri Heil an alle
5 Beiträge -
Levin_te
Vorfachmaterial Barrakuda
Hallo,
5 Beiträge
ich werde diesen sommer auf die Azoren fliegen und dort auf Barrakuda und Bluefish angeln. Ich habe die letzten Jahre schon Barraludas gefangen, und dabei immer ein 16kg Tragkraft Stahlbofach genommen. Ich bin jedoch gerade am Überlegen ob Fluro carbon auch funktionieren könnte. Natürlich ein sehr dickes Fluro (1mm oder 1,1 mm). Ein einheimischer meinte mal das Barrakudas relativ schlau sind und das mit dem Stahlvorfach checken. Hat da jemand Erfahrung mit Fluro Carbon beim... -
leon92
Bigbait Baitcastrute
Suche eine Kombo bis 250g Wurfgewicht, kann mir da jemand etwas empfehlen?
1 Beiträge