search
Forellensee Westheim (Marsberg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Forellensee Westheim (Marsberg)

115 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Forellensee Westheim (Marsberg) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Marsberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
AC Westheim 1973

115 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellensee Westheim (Marsberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 12, 2026

Profilbild
Finn Kleindienst
vor 1 Monat
Aug 7, 2025

Profilbild
fish with Ben
vor 9 Monate
Mar 29, 2024

Profilbild
Ruizinho
vor 2 Jahre
Mar 31, 2019

Profilbild
Fabi1810
vor 7 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Jermaine2001
Jermaine2001
Hecht
101 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Fabi1810
Fabi1810
Graskarpfen
50 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Ruizinho
Ruizinho
Regenbogenforelle
49 cm
vor 2 Jahre
Aal
Ruizinho
Ruizinho
Aal
84 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
fish with Ben
fish with Ben
Karpfen
74 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
VincentSHT
VincentSHT
Regenbogenforelle
35 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marsberg

Sorpesee
2297
455
4.3
Sorpesee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Brachse, Seeforelle
Stausee bei 59846 Sundern
Hennetalsperre (Hennesee)
1031
345
4.1
Hennetalsperre (Hennesee)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Aal
Stausee bei 59872 Meschede
Ruhr (Arnsberg)
691
176
4.5
Ruhr (Arnsberg)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Äsche, Barbe, Gründling
Fluss bei 59821 Arnsberg
Diemel (Marsberg)
470
189
4.7
Diemel (Marsberg)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Aal, Bachsaibling, Äsche
Fluss bei 34431 Marsberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lukas61
Brauche hilfe wegen meiner angel schnurr

Hallo, ich habe das Problem bei meiner Rute 24-74g mit 8 geflochtener Schnurr das sehr oft beim auswerfen Knoten kommen sowohl an der Schnur die ausgeworfen wurde und manchmal an der Rolle ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
CarpNbg
Suche Angel Kollege Raum Nürnberg

🎣 Servus zusammen,

ich suche im Raum Nürnberg und Umgebung Leute, die Bock auf Angeln haben. Egal ob Karpfen, Raubfisch oder einfach entspannte Sessions am Wasser – gemeinsam macht’s mehr Spaß.

Bin offen für neue Spots, Ansitze und entspannte Leute aus der Gegend. Wenn jemand regelmäßig unterwegs ist oder mal zusammen losziehen will – meldet euch 🤝🎣

Ps: Bild dient zur Aufmerksamkeit und ist schon älter

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Superflossi
Pulzbait - Erfahrungen

moin ihr Raubfischer - hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem animiertem Köder gemacht? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(bitte keine Diskussionen ob Batterien ins Wasser gehören oder nicht)

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Schweizer_71
Raubfische aus dem Rhein essen

Hey, ich wollte fragen ob man Raubfische aus dem Rhein ohne Bedenken essen kann. Wegen der Schadstoffbelastung.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Fischmania
Verbesserungsvorschläge für die App

Liebe Angler,

neben der regen Angelsaison, hoffe ich erstmal das alle gut dabei sind und ihren Spaß beim Angeln haben.

Mir sind während der Nutzung der App einige Verbesserungsvorschläge und Tipps eingefallen, die ich hier auch gerne teilen möchte:
1. Filtern von Angelmethoden: Bisher gibt es ausschließlich die Möglichkeit nach Fischarten zu suchen, ich würde mich gerne auch nach Angelmethoden umschauen um nicht bei den einzelnen Fängen nach der Methode suchen zu müssen...
2. Laden der Pro-Version: Ich weiß nicht ob nur ich das Problem mit der App habe, aber soweit ich versuche auf das Pro-Abonnement zu klicken lädt die Seite nur und ich komme nicht weiter.
Es ist auch ein Bild beigefügt, damit sollte es verständlicher werden.

Vielen Dank für die Erstellung dieser App - eine geniale Idee ich nutze sie gerne!

Einen schönen Abend uns allen.

Herzliche Grüße
Fischmania

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen