search
Forellensee Wild Bijzonder Vissen angeln
Forellensee Wild Bijzonder Vissen-0 Forellensee Wild Bijzonder Vissen-2 Forellensee Wild Bijzonder Vissen-3 Forellensee Wild Bijzonder Vissen-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Forellensee Wild Bijzonder Vissen

913 Follower
560 Fänge

Infos für Angler

Forellensee Wild Bijzonder Vissen ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Stör, Regenbogenforelle, Wels, Goldforelle, Streifenbarsch, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

913 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 560 Fänge und 15 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör, Regenbogenforelle, Wels, Goldforelle, Streifenbarsch und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellensee Wild Bijzonder Vissen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 24, 2026

O

Profilbild
Manuel112Catch
vor 3 Monate
May 10, 2026

Bester Forellensee👍💪🎣

Profilbild
Maximilian999
vor 5 Monate
Apr 7, 2026

Mehr erwartet aber ist ok

Profilbild
Maltetrix
vor 6 Monate
Mar 8, 2026

Macht Mega Spaß

Profilbild
angler220
vor 7 Monate
Alle 184 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Deenisee
Deenisee
Wels
88 cm
vor 9 Jahre
Stör
Deenisee
Deenisee
Stör
118 cm
vor 9 Jahre
Bachsaibling
AnSi78
AnSi78
Bachsaibling
58 cm
vor 5 Jahre
Streifenbarsch
Charleen K
Charleen K
Streifenbarsch
70 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Blackwolf
Blackwolf
Regenbogenforelle
75 cm
vor 5 Jahre
Stör
Michael Sinclair
Michael Sinclair
Stör
220 cm
vor 6 Jahre
Alle 560 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3133
3336
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2334
1612
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1449
1594
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1424
1107
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Big Bait Köder

Was sind eure Lieblings Big Bait Köder?
Also auf welche Köder habt ihr schon am meisten Hechte gefangen?
Bin nämlich noch auf der Suche nach ein paar swim Baits und großen gummifischen
Könnt auch gerne die jeweilige Farbe/Muster zum Köder dazuschreiben

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Janos Petö
Tipps gesucht für Cuxhaven/Bremerhaven

Hallo zusammen,

ich besuche dieses Wochenende für 3 Tage Bekannte in der Nähe von Cuxhaven. Da ich in Deutschland lebe, habe ich natürlich einen gültigen Fischereischein, kenne mich aber in der Ecke Cuxhaven/Bremerhaven angeltechnisch überhaupt nicht aus.

Ich würde gerne für 1-2 Tage mit meinem 8-jährigen Sohn ans Wasser gehen und bräuchte ein paar Tipps von den Locals. Da mein Sohn dabei ist und wir die Gegend nicht kennen, suchen wir Spots, die:

Leicht zu finden und sicher zu beangeln sind (kein extremes Klettern auf rutschigen Buhnen an der offenen Elbe bei Sturm).

Mit normalem Tackle machbar sind – ich habe kein spezielles Brandungsgeschirr (Surfcasting), sondern normales Spinnfischequipment und klassische Grundruten.

Am liebsten würde ich eine Runde auf Zander und Barsch jiggen (Gummifisch, Drop-Shot). Alternativ würden wir uns auch gerne mal für ein paar Stunden gemütlich mit einer Grundmontage hinsetzen, um vielleicht den einen oder anderen Plattfisch (Flunder) oder andere Wintergäste im Hafen zu erwischen.

Ich habe gehört, dass das Angeln in den direkten Häfen von Cuxhaven wegen Parken und Sperrzonen recht mühsam sein kann. Habt ihr gute Alternativen? Wie sieht es aktuell z.B. an der Schleuse in Otterndorf (Hadelner Kanal) aus? Gibt es im Bremerhavener Hafen (z.B. Neuer Hafen / Doppelschleuse) einfache Ecken, die man gut anfahren kann?

Ich bin für jeden Tipp zu Spots, unkomplizierten Gastkarten (gerne via Hejfish) und fängigen Methoden dankbar!

Vielen Dank im Voraus und Petri Heil!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Rene Gr
Angelscheinprüfung NRW Rutenbau

Moin moin .
Ich bin aktuell dabei mich auf die Angelscheinprüfung vorzubereiten ( habe einen Onlinekurs bei Anglerschmiede gekauft ).
Nun geht es mir um die geforderten Rutenbausets, in meiner Lernapp ist das gefühlt recht einfach gehalten , Rute Rolle Köder usw alles soweit auch verständlich .
Vergleiche ich das aber mal mit anderen Lern Seiten usw, dort muss man die passenden Gewichte bei Futterkörben oder Grundblei auswählen , die Plastikperlen zum Schnurschutz usw …

Jetzt ist meine Frage : hat jemand in letzter Zeit in NRW die Prüfung gemacht und kann mir mal erklären in welchem Umfang das ganze da abgefragt wird ?

Danke im voraus
Gruß Rene

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
jakob.gst
Hakenlose Köder fischen

Hallo, ich baue gerne Hechtköder aus Holz, so wie die auf dem Bild.

Ich habe allerdings noch keinen deutschen Fischereischein, da ich etwa ein bis zwei Wochen im Jahr in den Niederlanden bin und eine Woche in Schweden, um zu fischen. Nun möchte ich aber nicht immer warten um die Aktion meiner Köder zu testen, da ich diese ja auch laufend verbessern möchte. Deshalb hatte ich die Idee das Gewicht der Haken einfach durch etwas anderes zu ersetzen (vielleicht Büroklammern oder ein kleines Blei) und im nächstgelegenem Baggersee ein paar Testwürfe zu machen.

Bevor ich das aber mache will ich mir erstmal sicher sein dass das nicht schon als Fischen gilt. Eigentlich ist meine Rute ja nicht „fangfertig“ wenn nirgends ein Haken dran ist. Natürlich habe ich auch keinen bei mir.
Da ich im Internet bisher nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal hier nach ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg falls das noch eine Rolle spielt.
Vielen Dank im Voraus!

vor 5 Stunden
26 Beiträge
Mehr anzeigen