Forellenteich Timmel angeln Forellenteich Timmel angeln

Forellenteich Timmel

161 Follower39 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Forellenteich Timmel ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niedersachsen in der Nähe von Großefehn. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Stör, Graskarpfen, Goldforelle, Bachforelle und 3 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: --

161 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Graskarpfen, Goldforelle, Bachforelle, Karpfen, Rotfeder und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellenteich Timmel, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Forellenteich Timmel-0
    Profilbild ghxc3d
  • Werbung
  • Forellenteich Timmel-1
    Profilbild Jesse Seifert
    Traumhafte Anlage🎣
  • Forellenteich Timmel-2
    Profilbild ghxc3d
  • Forellenteich Timmel-3
    Profilbild Thilo julin...
    Schöne Portions Forellen selbst die...
  • Forellenteich Timmel-4
    Profilbild Thilo julin...
  • Forellenteich Timmel-5
    Profilbild DavidJ

Bewertungen

  • Profilbild

    Brinawina

    Rita angelteich in Großefehn eine sehr schöne sauber Anlage. sehr gepflegt. und die Betreiberin ist sowas von nett und süß. sie geht herum und sammelt das Geld von dir jenigen Leuten ein und später kommt sie zu jeden Angler ob sie eine Bratwurst haben möchten. mega süß ich würde ihr 10 Sterne geben. und der Fang wahr einzigartig sie hat sehr viele Forellen hinzugefügt. in ihren Teich sind Brassen, störe,Schleier,aale,Rotaugen,Forellen,Hecht und Zander. wir kommen. bestimmt wieder.

    17.02.24 20:25
  • Profilbild

    Thomas_M

    Sehr schöne gepflegte Anlage, nette Betreiberin und Besatz gab es auch direkt. Habe 7 schöne Portionsforellen mit nach Hause genommen. Wir kommen wieder

    01.02.23 13:05
  • Profilbild

    Ostfriesland

    Moin, ich war heute das 2. mal dort Angeln und bin etwas vor dem Kopf gestoßen. 8 Uhr dort gewesen und auch gleich gestartet. 5 Fische in 4 Std gefangen ABER, kein Besatz. Als ich nach dem Besatz gefragt habe um ca. 10:30 Uhr sagte mir die Dame. Heute gibt es kein neuen Besatz. Sie hätte gestern soviel reingeschrieben, der Teich wäre voll. Also ich finde das nicht gut, da der bestehende Besatz von den Gästen am Vortag bezahlt wurde. Ich komme nicht wieder

    04.01.23 13:31
Alle 32 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Simon1998
    Regenbogenforelle, 35 cm
  • Graskarpfen-1
    Profilbild Dennis Warfsmann
    Graskarpfen, 71 cm
  • Stör-2
    Profilbild Bambam275
    Stör, 70 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Sasa44er
    Regenbogenforelle, 50 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Sasa44er
    Regenbogenforelle, 40 cm
  • Goldforelle-5
    Profilbild Tobias 187
    Goldforelle, 50 cm
  • Karausche-6
    Profilbild Wilke Zmamn
    Karausche, 17 cm
Alle 39 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Großefehn

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler