search
Forellenteiche Ernst Borchard angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Forellenteiche Ernst Borchard

96 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Forellenteiche Ernst Borchard ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Oelde. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

96 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellenteiche Ernst Borchard, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 3, 2026

super Teiche 🎣 Tolle Fische

Profilbild
Patrick Müller8
vor 6 Monate
Nov 9, 2025

Ein sehr schöner und ruhiger ort. Und falls man im see nichts fängt kann man einfach nebenan zu den Forellenteichen.

Profilbild
Jona Wahrig
vor 8 Monate
Oct 4, 2025

Petri

Profilbild
Just937
vor 9 Monate
Jul 13, 2024

heute wars ziemlich warm, deshalb nur einen Barsch gefangen. ansonsten ist es dort aber super schön.

Profilbild
MCRuppi
vor 1 Jahr
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Öhaus
Öhaus
Regenbogenforelle
60 cm
vor 6 Monate
Regenbogenforelle
Tobiboot
Tobiboot
Regenbogenforelle
58 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
ulfschmidt
ulfschmidt
Regenbogenforelle
50 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
petervoss
petervoss
Regenbogenforelle
3 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Butch_Cassidy_86
Butch_Cassidy_86
Regenbogenforelle
49 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
outdoor_melli
outdoor_melli
Regenbogenforelle
50 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oelde

Ems (Warendorf)
1328
689
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Forellenhof Sünninghausen
983
301
4.6
Forellenhof Sünninghausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59302 Oelde
Ems (Telgte)
814
240
4.6
Ems (Telgte)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 48291 Telgte
Feldmarksee (Sassenberg)
573
109
4.3
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DerEmmi
Stand von Karpfen am Silbersee

Hi,

Ich wollte mal Fragen wo genau die Karpfen im Silbersee bei Frielendorf stehen also könnte mal jemand auf dieser Karte Manieren wo sie ca. stehen fahre nächste Woche dahin in den Urlaub

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
KräheJr
Firestarter Lieblingsköder Rute gebroch

Moin, hab mir Anfang August 2024 die Firestarter Allround Rute gekauft. An dieser ist mir nach grade mal 3 Tagen, die Spitze beim auswerfen gebrochen. Hab dann nach langen hin und her ein neues Spitzenteil bekommen.

Jetzt gestern waren wir auf Barsch los und beim auswerfen ist das Spitzenteil wieder gebrochen. Würde behaupten selbe Stelle wie bei der letzten.

Jetzt mal meine Frage: Ist das bei euch, also bei dieser Rute auch schon passiert? Weil wo ich im August 2024 da angerufen habe, war es wohl die erste Rute die gebrochen sei.

Die Frage bezieht sich auch nur auf diese Ruten von Lieblingsköder.

Mfg

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipps für den Krakower See

Hallo in die Runde. Ich fahre nächste Woche mit meinen Eltern an den Krakower See und wollte fragen ob jemand ein paar Tipps hat. Ich nehme wahrscheinlich mein Bellyboot mit und werde es auf Hecht und Barsch versuchen. Ich kenne den See aber leider noch nicht, also falls jemand an dem See Erfahrung hat würde ich mich über alle Tipps freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Micha Andres
Hecht und Barsch Adventskalender 2025 - Unboxing

Hi ich habe mir den Hecht und Barsch Adventskalender geholt und werde jeden Tag schreiben, was drin ist. Ihr könnt ja sagen, ob ihr die Köder kennt, bzw. ihr die gut oder schlecht findet.

Das Durchschnittsgewicht von den Türchen liegt bei etwa 47 Gramm, also sollten auch größere Köder zu erwarten sein, was ich ziemlich cool fände.

Morgen kommt dann das erste Türchen mit einem Gewicht von 75 Gramm. Ich bin mal gespannt, und wir sehen ja morgen dann, was uns erwartet...

vor 1 Stunde
319 Beiträge
Profilbild
Micha Andres
Hecht und Barsch Adventskalender - 2025

Hi, ich weiß, dass hier viele den Hecht und Barsch Adventskalender vom letzten Jahr hatten und wollte mal wissen, wie der so war. Ich überlege mir, dieses Jahr den zu holen, aber wollte erstmal wissen, was ihr von dem haltet.

Würdet ihr sagen, da ist viel für Hecht, oder eher kleinere Köder für Barsch?
Danke schonmal.

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Mehr anzeigen