search
Forellenzucht Hermann Latus
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Forellenzucht Hermann Latus

8 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Forellenzucht Hermann Latus ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Radevormwald. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellenzucht Hermann Latus, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 14, 2026

fisch können aber ist nicht das tolle feeling aber mega nett

Profilbild
Simba2020
vor 2 Wochen
Dec 5, 2025

Fische können beislusstiger sein, aber so hat man dort einen schönen Angelplatz mit einer sehr netten Besitzerin.

Profilbild
Jascha Trommeschläger
vor 10 Monate
May 15, 2024

Profilbild
CatchandHike
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Fänge in der App anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Radevormwald

Bevertalsperre
1569
179
4.1
Bevertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Zander
Stausee bei 42499 Hückeswagen
Aggertalsperre
969
147
4.8
Aggertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge
Stausee bei 51647 Gummersbach
Agger (Engelskirchen)
910
154
4.3
Agger (Engelskirchen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Döbel
Fluss bei 51766 Engelskirchen
Angelzentrum Wiehl
900
188
4.8
Angelzentrum Wiehl
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Karpfen, Goldforelle
Teich bei 51674 Wiehl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LeMeh13
Selber Gummifische gießen

Moin liebe Angel Freunde, ich hatte jetzt überlegt, ob ich mit dem selber Gummifisch gießen anfange da wollte ich noch mal fragen ob nicht ein paar von euch das auch schon selber machen und mir vielleicht auch noch ein paar Tipps dazu geben können oder mir gute Formen empfehlen können und kann man auch die Formen selber mit dem 3-D Drucker zu Hause drucken oder ist das nicht möglich?
Würde mich über Tipps und andere Leute Freunde, die das auch machen.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Fische mal in Ruhe lassen

Es wäre mal nice mal die Fische in Ruhe zu lassen. Ich sehe jeden Tag Leute die Fänge Posten. l

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
MrGrootz
UPose auf Zander am Rhein

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung und Erfahrung mit UPosen hat? Ich würde gern mit einer leichten upose (5-15g) mit einer grundel in der strömungskante auf Zander gehen. Wird das funktionieren oder eher verheddern oder ist der Zander zu misstrauisch.

Ich danke euch für die Antworten:)

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 9 Stunden
25 Beiträge
Profilbild
Hauke 81
Mitangler gesucht Gelbes Riff 8.11

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo, ich habe mit 2 Freunden am 8.11 Sonntag eine Ausfahrt auf der Seahunter Hirtshals gebucht ,damit die Fahrt stattfinden kann, brauchen wir aber noch 3-5 Mitangler! Die Fahrt beginnt um 6 und endet gegen 16 Uhr, kostet 205€ pro.p ,es handelt sich um ein Schnellboot das etwa 1,5 Std für die Fahrt zum Gelben Riff benötigt, heißt mehr nettoangelzeit...Es wird gerade noch sehr gut gefangen, Dorsche 2 -8 kg ,vereinzelt große Seelachse...Man hat in der Regel die Fahrt kosten in Fischfilet wieder drin...Bei Interesse gerne melden oder direkt buchen LG Hauke

vor 10 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen