
Infos für Angler
Forellenzucht Rameil Gleierbrück ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Lennestadt. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Forellenzucht Rameil Gleierbrück, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Tim Klauke
Der Besatz der angegeben ist ist nur gelogen
-
Jan Schmidt1
Ich möchte mich den Ausführungen meines Vorgängers anschließen ! Das Wasser war sehr klar ! Außer Forellen und einem Stör nicht viel gesehen außer Unzumutbarkeiten ! Möchte noch ergänzend erwähnen das es dort ein Klo gibt und keiner gezwungen ist den Busch zu nutzen .
-
Outerstrike
Die Teichanlage ist für den Massentourismus gedacht ist. Es gibt 7 Teiche, wir beangelten den "Räuberteich". Der auf der Internetseite angegebene Besatz des Teichs mit u.A. Hecht, Barsch, Zander, etc. ist sehr stark Übertrieben. Realistisch gesehen ist der Teich mit Forellen, Großforellen und Stören besetzt. Der größte Negativpunkt an dieser Anlage sind leider jedoch die dort wirkenden (osteuropäischen) Angler. Störe werden mit dem Kescher gefangen und über die Wiese getreten. Auf im Teich befindliche Forellen wird mit Kescher und Rute eingedroschen. Die Büsche dienen als Pissoir. Der Diensthabende wurde über die Vorfälle in Kenntnis gesetzt, teilte uns jedoch mit, dass er da nichts machen könne und "so Personen immer wieder auf die Anlage gelassen würde". Das Verhalten der Mitangler wurde ab einem Gewissen Zeitpunkt so penetrant, dass ein Weiterangeln unmöglich war.
Neuste Fangmeldungen
-
Ralf Kirschey
Seeforelle, 33 cm -
Philipp977
Regenbogenforelle, 47 cm -
Ralf Kirschey
Regenbogenforelle, 50 cm -
Sebastian 1234
Stör, 70 cm -
Michael Otis
Regenbogenforelle, 59 cm
Beste Angelgewässer in Lennestadt
-
Biggetalsperre (Biggesee)
Stausee bei 57439 Attendorn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Seeforelle, Brachse, Karpfen und 12 weitere Fischarten
2.879 Follower806 Fänge -
Olper Vorbecken (Biggesee)
Stausee bei 57462 Olpe
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karpfen, Hecht und 10 weitere Fischarten
1.867 Follower493 Fänge -
Listertalsperre
Stausee bei 58540 Meinerzhagen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Renke, Rotauge und 10 weitere Fischarten
1.764 Follower464 Fänge -
Obernautalsperre (Netphen)
Stausee bei 57250 Netphen
Fischarten: Bachforelle, Seeforelle, Flussbarsch, Karpfen, Brachse und 3 weitere Fischarten
478 Follower162 Fänge -
Lenne (Plettenberg)
Fluss bei 58840 Plettenberg
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Bachsaibling, Döbel, Groppe (Mühlkoppe) und 2 weitere Fischarten
533 Follower143 Fänge
Neues im Forum
-
FelixDerAngler
Community Regeln: Ist das posten toter Fische verboten?
Hey Leute, ich habe eine Frage bezüglich der Community-Regeln: Ist das posten von toten Fischen jetzt verboten oder nicht? Denn ständig lese ich hier Diskussionen über besagtes Thema, sei es im Forum oder unter Fangmeldungen.
52 Beiträge
Denn in den Regeln steht nichs bezüglich toter Fische, nur:
"Bitte lade keine Bilder von schmutzigen, blutigen, ausgenommenen oder verarbeiteten Fischen hoch"
Das würde ja heißen, dass ich einen toten Fisch, sofern er nicht blutig,... -
Niklasoska
Beste Wobbler Preis/Leistungs-Verhältnis
Moin zusammen,
9 Beiträge
Da ich aktuell noch am Anfang meiner Angel-Karriere stehe und deshalb auch nicht immer jeder knoten hält, frage ich mich, ob mir jemand beim Thema Wobbler helfen kann.
Ich möchte mich näher mit dieser Köder-Art befassen aber sehe es nicht ein pro Wobler 15 bis 20 Euro zu zahlen..
Ich denke im Allround-Bereich wäre ein langsam sinkender Wobbler von 8 bis 10cm am sinnvollsten.
Kennt wer einen guten Hersteller, der qualitativ gute Wobbler zu... -
John LF
Vispas - welcher Angelverein hat die besten Gewässer (Schouwen-Duiveland/ Zeeland)?
Hallo,
wir machen Mitte September Urlaub in den Niederlanden auf der Insel Schouwen-Duiveland.
Dafür möchte ich mir jetzt den Vispas holen, bin aber unsicher welchen Verein ich dafür wählen soll.
- Welcher Verein in der Gegend bietet am meisten/ hat die besten Gewässer?
- oder gibt's einen Verein/ ein Gewässer von dem jemand sagt, da sollte ich unbedingt hin - selbst bei längerer Fahrt?
Aktuell gehen meine Überlegungen in zwei Richtungen:11 Beiträge -
Lukas Brömel
Angeln an Waldseen ohne Verein und unbekanntem Besitzer
Moin ich habe mir bei mir in der Nähe einen waldsee rausgesucht der sehr klein ist mit maximal 1hektar
2 Beiträge
Jedoch konnte ich nichts dazu finden z.b Verein und Besitzer wahren unbekannt daher wolltet ich fragen ob wer Ahnung hat ob ich da angeln darf oder nicht? -
Nathi 123
Karpfengewässer
Moin kennt jemand ein gewesser in der nähe von bautzen mit grasern und karpfen über 20kg und boot zugelassen
26 Beiträge