Forellenzucht Rameil Gleierbrück angeln

Forellenzucht Rameil Gleierbrück

30 Follower4 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Forellenzucht Rameil Gleierbrück ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Lennestadt. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: --

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellenzucht Rameil Gleierbrück, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

Lade das erste Gewässerbild hoch!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Bewertungen

  • Profilbild

    Tim Klauke

    Der Besatz der angegeben ist ist nur gelogen

    29.07.17 11:22
  • Profilbild

    Jan Schmidt1

    Ich möchte mich den Ausführungen meines Vorgängers anschließen ! Das Wasser war sehr klar ! Außer Forellen und einem Stör nicht viel gesehen außer Unzumutbarkeiten ! Möchte noch ergänzend erwähnen das es dort ein Klo gibt und keiner gezwungen ist den Busch zu nutzen .

    17.03.17 09:45
  • Profilbild

    Outerstrike

    Die Teichanlage ist für den Massentourismus gedacht ist. Es gibt 7 Teiche, wir beangelten den "Räuberteich". Der auf der Internetseite angegebene Besatz des Teichs mit u.A. Hecht, Barsch, Zander, etc. ist sehr stark Übertrieben. Realistisch gesehen ist der Teich mit Forellen, Großforellen und Stören besetzt. Der größte Negativpunkt an dieser Anlage sind leider jedoch die dort wirkenden (osteuropäischen) Angler. Störe werden mit dem Kescher gefangen und über die Wiese getreten. Auf im Teich befindliche Forellen wird mit Kescher und Rute eingedroschen. Die Büsche dienen als Pissoir. Der Diensthabende wurde über die Vorfälle in Kenntnis gesetzt, teilte uns jedoch mit, dass er da nichts machen könne und "so Personen immer wieder auf die Anlage gelassen würde". Das Verhalten der Mitangler wurde ab einem Gewissen Zeitpunkt so penetrant, dass ein Weiterangeln unmöglich war.

    10.03.17 12:23
Alle 8 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Philipp977
    Regenbogenforelle, 47 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Ralf Kirschey
    Regenbogenforelle, 50 cm
  • Stör-2
    Profilbild Sebastian 1234
    Stör, 70 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Michael Otis
    Regenbogenforelle, 59 cm
Alle 4 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Lennestadt

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler