search
Fränkische Rezat (Lichtenau) angeln
Fränkische Rezat (Lichtenau)-1 Fränkische Rezat (Lichtenau)-2 Fränkische Rezat (Lichtenau)-3 Fränkische Rezat (Lichtenau)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fränkische Rezat (Lichtenau)

175 Follower
130 Fänge

Infos für Angler

Fränkische Rezat (Lichtenau) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Lichtenau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Aal, Flussbarsch, Döbel, Hecht, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Anglerbund Ansbach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Fränkische Rezat (Lichtenau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

175 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 130 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Flussbarsch, Döbel, Hecht und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Rezat (Lichtenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 27, 2026

Super Fluss

Profilbild
Denis 1985
vor 1 Monat
Jun 8, 2026

Profilbild
manuglubb
vor 2 Monate
May 4, 2025

Profilbild
Sam_u
vor 1 Jahr
Aug 31, 2024

Profilbild
Faulenzen
vor 1 Jahr
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
jackie11
jackie11
Hecht
86 cm
vor 2 Jahre
Aal
LukasHahn
LukasHahn
Aal
62 cm
vor 3 Jahre
Quappe
Michael Ballenberger
Michael Ballenberger
Quappe
54 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Julian1993
Julian1993
Karpfen
50 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
sina.bnt
sina.bnt
Karpfen
37 cm
vor 6 Jahre
Aal
Michael Ballenberger
Michael Ballenberger
Aal
70 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lichtenau

Dennenloher See
675
114
4.3
Dennenloher See
Fischarten: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Giebel, Karausche
See bei 91743 Unterschwaningen
Wörnitz (Dinkelsbühl)
665
102
4.5
Wörnitz (Dinkelsbühl)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Aal
Fluss bei 91550 Dinkelsbühl
Wörnitz (Wassertrüdingen)
486
106
4.3
Wörnitz (Wassertrüdingen)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Brachse, Zander
Fluss bei 91717 Wassertrüdingen
Ballheimweiher (Leutershausen)
441
104
4.6
Ballheimweiher (Leutershausen)
Fischarten: Karpfen, Wels, Brachse, Giebel, Hecht
Weiher bei 91578 Leutershausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Norwegentruppe
Erfahrungsaustausch Norwegenangler

Wir sind eine Gruppe von vier Anglern, die regelmäßig in Norwegen unterwegs ist.
Suchen hier Leute, die mit uns gemeinsam fachsimpeln und mit uns einfach bissel über das schöne Nordland schnacken.
Also, ran an die Tasten...😉
Meist waren wir auf Hitra, genauer Kvenvær. Wer da Tipps benötigt, nur melden. Wir antworten garantiert.
Wer uns aus eigener Erfahrung Gebiete schmackhaft machen möchte - sehr gern...
Ihr könnt uns hier kontaktieren oder über unsere Website (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Alternativ ,,Norwegentruppe“ bei Google eingeben - wir sind das erste Suchergebnis).

Die Norwegentruppe...🇳🇴

PS:
Wir angeln natürlich auch hier in heimischen Gewässern.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
Jason5
Wie fange ich hecht oder Zander

hey
ich bin neu im raubfisch angeln und möchte sehr gerne einen hecht oder Zander fangen und wollte fragen ob mir jemand Tipps geben könnte

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 2 Stunden
65 Beiträge
Profilbild
Linkpro14
Hallo liebe alle Angeln community ich möchte am Scharmützel See angeln

also ich möchte am scharmützelsee auf Barsch und hechtangeln welche Köder empfiehlt ihr mir wir haben ein Boot und welche Ecken sind gut für die raubfische

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen