search
Fränkische Saale (Elfershausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fränkische Saale (Elfershausen)

323 Follower
73 Fänge

Infos für Angler

Fränkische Saale (Elfershausen) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Elfershausen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Döbel, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
VDSF Elfershausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Fränkische Saale (Elfershausen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

323 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 73 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Döbel und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Saale (Elfershausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 29, 2017

schöner Spot zum Forellen angeln

Profilbild
Pete1101
vor 8 Jahre
Oct 6, 2025

Profilbild
AntonMeise
vor 4 Monate
Jun 27, 2025

Profilbild
LarsH96
vor 7 Monate
Jun 19, 2025

Profilbild
Matti2011
vor 8 Monate
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Carpi485
Carpi485
Hecht
94 cm
vor 8 Jahre
Hecht
JanW98
JanW98
Hecht
93 cm
vor 3 Monate
Hecht
Kevwin8489
Kevwin8489
Hecht
117 cm
vor 7 Jahre
Hecht
EtiennehdtFE
EtiennehdtFE
Hecht
96 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Uwe Amthor
Uwe Amthor
Flussbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Barbe
Huppsi91
Huppsi91
Barbe
82 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Elfershausen

Fränkische Saale (Bad Kissingen)
631
231
4.6
Fränkische Saale (Bad Kissingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel
Fluss bei 97688 Bad Kissingen
Fränkische Saale (Hammelburg)
382
89
4.3
Fränkische Saale (Hammelburg)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Barbe, Aal
Fluss bei 97762 Hammelburg
Fränkische Saale (Elfershausen)
323
73
3.9
Fränkische Saale (Elfershausen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Döbel
Fluss bei 97725 Elfershausen
Fränkische Saale (Euerdorf)
212
31
4.0
Fränkische Saale (Euerdorf)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Aal, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 97717 Aura an der Saale
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maxximdzhb
Wels Angeln

Hallo zusammen, ich gehe am kommenden Wochenende Wels angeln.kann mir bitte jemand paar Tipps oder gute Köder die nicht viel kosten und mit den man einen fangen kann vorschlagen?
Vg

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Fabian Schmidt 1996
WhatsApp Gruppe

Hat wer Lust auf eine WhatsApp Gruppe rund ums Thema Angeln gerne Leute aus dem Raum Westerwald

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Eric Kleinert
Gutes Gewässer mit dicken und vorallem gutem Karpfen besatz

Moin'

Suche ein gutes Gewässer (Seen bevorzugt) für dicke Karpfen bzw auch mit gutem Karpfen Besatz in der nähe DD bzw. besser wäre nähe Riesa.

Mit Freundlichen Grüßen

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 5 Stunden
1031 Beiträge
Profilbild
Charon
Savage Gear sg4 Medium 269 m 12 bis 35 g

Moin Ich wollte mal wissen wie ihr die Rute findet
für den NOK .

habe zur Zeit savage Gear tactical ich finde die Angel richtig toll, aber ich habe das Problem dass die Rutenringe, die natürlich umwickelt sind und dann angeklebt. An der Rute zwischen Rute und Ring Gestänge brüchig werden
wüsste gerade nicht wie ich das anders beschreiben sollte.



kennt ihr das Problem oder habt ihr das auch bei anderen Ruten von savage Gear

Gruß

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen