search
Fränkische Saale (Elfershausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fränkische Saale (Elfershausen)

328 Follower
73 Fänge

Infos für Angler

Fränkische Saale (Elfershausen) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Elfershausen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Döbel, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
VDSF Elfershausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Fränkische Saale (Elfershausen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

328 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 73 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Döbel und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Saale (Elfershausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 29, 2017

schöner Spot zum Forellen angeln

Profilbild
Pete1101
vor 8 Jahre
Oct 6, 2025

Profilbild
AntonMeise
vor 6 Monate
Jun 27, 2025

Profilbild
LarsH96
vor 9 Monate
Jun 19, 2025

Profilbild
Matti2011
vor 9 Monate
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Carpi485
Carpi485
Hecht
94 cm
vor 8 Jahre
Hecht
JanW98
JanW98
Hecht
93 cm
vor 5 Monate
Hecht
Kevwin8489
Kevwin8489
Hecht
117 cm
vor 7 Jahre
Hecht
EtiennehdtFE
EtiennehdtFE
Hecht
96 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Uwe Amthor
Uwe Amthor
Flussbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Barbe
Huppsi91
Huppsi91
Barbe
82 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Elfershausen

Fränkische Saale (Bad Kissingen)
638
234
4.6
Fränkische Saale (Bad Kissingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel
Fluss bei 97688 Bad Kissingen
Fränkische Saale (Hammelburg)
385
89
4.3
Fränkische Saale (Hammelburg)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Barbe, Aal
Fluss bei 97762 Hammelburg
Fränkische Saale (Elfershausen)
328
73
3.9
Fränkische Saale (Elfershausen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Döbel
Fluss bei 97725 Elfershausen
Fränkische Saale (Euerdorf)
216
31
4.0
Fränkische Saale (Euerdorf)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Aal, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 97717 Aura an der Saale
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Longimanus
Zeck SRM 3000 oder Shimano Stradic C3000

Hi,
hat schonmal jemand mit beiden Rollen zu tun gehabt und kann eine von beiden mehr empfehlen?
Kann an beiden z.Z. günstig dran kommen und möchte eine von beiden an meine Ersatz Rute schrauben.
allzeit Petri Heil an alle

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Benedikt Kolter
Hilfe Forellenteiche

Hallo zusammen,

ich muss glaub ich einfach mal meinen Frust loswerden. Ich war dieses Jahr jetzt schon. min 15 mal angeln (zwischen 2 und 8 Std). Und außer 3 Forellen am Forellenteich nada, nicht mal Bisse).

Bestes Beispiel heute. waren bei der Fischzucht Weller. Super nette Mitarbeiter. Saubere Anlage. Fische wurden auch ordentlich zugegeben. Leider beißen die nur an den selben Stellen und die waren schon vergriffen... daher Ausbeute 0 Fische 0 Anschläge 6 Std Spinnrute mit Spinner, Blinker, Wobbler, Gummifisch von Grundnähe bis Wasseroberfläche gezogen. Langsam, schnell, mit Stips in allen Variationen es hat nichts gebissen.
3 Std Pose mit 1m tiefe bis 20 cm tiefe (Tauwurm, Bienenmade, Forellenteig in 4 Farben, Kunstmade mit Käsegeruch) kein Biss. Auf Grundaufbau geändert Vorfach mit 80 cm angefangen und auf 20cm verkleinert. Auch 0 Bisse.... gleiche Köderauswahl). Ich weiß fischen ist auch Glück aber so frustriert bin ich noch nie aus einem Angelpark gekommen (sonst beißt immer irgendwas an zumindest auf Pose oder Grund)..... daher eigentlich toller Spot (das drumherum und die Menschen stimmen) aber ganz ohne Biß und Fang nach 6 Std... und ich habe die gleichen Köder Varianten probiert wie meine mitangler (die wesentlich erfolgreicher waren -alle min 5+ Fische) vieleicht kann man ja mal nen Pflichtpositionswechsel einführen. Gilt aber für alle Angelparks ;)

Bin heute extra in nen Angelpark um mal wieder ein Erfogserlebnis zu habe. Ergebnis noch frustierter als vorher.

Geht euch das auch so, was macht Ihr wenn partout nichts beißen will, und ich rede nicht von 1 bis 2 mal Schneider. Selbst Grundeln am Rhein.... nada..

Ein paar Tipps und aufmunternde Worte sind gerne gesehen :)

das noch tapfere Schneiderlein :(

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Halu2
Gummiköder selbst Gießen

Guten Abend alle zusammen,
ich habe mir nun schon ein paar Videos bei YouTube angeschaut bezüglich Form bauen usw.. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, was ich nun alles brauche um die gummimischung herzustellen. Falls jemand selbst seine Gummis macht wäre ich für Hilfe und Tips dankbar.
Bis dahin Petri und schonmal ein frohes Fest 🎣

vor 1 Stunde
51 Beiträge
Profilbild
Patrick Gehrke
Neopren Wathose

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Neopren wathose, die wird überwiegend in der Ostsee verwendet und in der kälteren Jahreszeit Oktober bis April

Kann mir jemand eine gute Empfehlung für eine wathose geben


Vielen Dank für eure Hilfe 🙏

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Bryan_929
Gewässer zum Karpfenangeln

Kennt jemand gute Gewässer zum Karpfenangeln in Potsdam-Mittelmark?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen