Fränkische Saale (Gräfendorf) angeln Fränkische Saale (Gräfendorf) angeln

Fränkische Saale (Gräfendorf)

242 Follower67 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Fränkische Saale (Gräfendorf) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Gräfendorf. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Fluss

Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen und 8 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: ASC Forelle Gräfendorf

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://ascforelle.square7.ch/www/webseite/html/fraenkische_saale.html

242 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 67 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Carolina Rig.

Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Saale (Gräfendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Fränkische Saale (Gräfendorf)-0
    Profilbild Norman Bello
  • Werbung
  • Fränkische Saale (Gräfendorf)-1
    Profilbild AngelFranke77
    Spinnfischen an der fränkischen Saale bei...
  • Fränkische Saale (Gräfendorf)-2
    Profilbild Norman Bello
  • Fränkische Saale (Gräfendorf)-3
    Profilbild Norman Bello
  • Fränkische Saale (Gräfendorf)-4
    Profilbild Norman Bello

Bewertungen

  • Profilbild

    Jules 2010

    Eigentlich immer sehr erfolgreich mit bolie und spinner gewesen Aber es ist wirklich schwer dort zu angeln Trozdem beißen döbel karpfen und forelle dort wie verrückt

    08.07.23 08:33
  • Profilbild

    Jugurtjaeger

    Ziemlich schönes Gewässer an sich. Waren zwei mal dort mit der 3 Strecken Karte aber würde dort grad nichtmehr hingehen. Der Wasserstand ist fast 2 Meter niedriger ab der Wehr für die gesamte weitere Strecke. Es war nichtmal genug Platz für einen Hecht mehr und man fischt nur im Bodenkraut. Haben nur ein paar etwas größere Bachforellen gesehen.

    05.08.22 22:27
  • Profilbild

    Megalodon_angler

    Ich weiß nicht ob es am dreckigen Wasser lag oder ob dort generell nichts beißt. Dazu noch 4 Spinner verloren

    08.05.22 14:31
Alle 21 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Barbe-0
    Profilbild MSP87
    Barbe, 59 cm
  • Aal-1
    Profilbild MSP87
    Aal, 60 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Heibutschi
    Karpfen, 55 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Johannes143
    Regenbogenforelle, 37 cm
  • Quappe-4
    Profilbild McLovin81
    Quappe, 46 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Heibutschi
    Hecht, 78 cm
  • Flussbarsch-6
    Profilbild Paul Lajoie
    Flussbarsch, 19 cm
Alle 67 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Gräfendorf

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler