Fränkische Saale (Gräfendorf) angeln Fränkische Saale (Gräfendorf) angeln

Fränkische Saale (Gräfendorf)

150 Follower46 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Fränkische Saale (Gräfendorf) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Gräfendorf. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Fluss

Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Zander, Bachforelle und 3 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: ASC Forelle Gräfendorf

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://ascforelle.square7.ch/www/webseite/html/fraenkische_saale.html

150 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 46 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Zander, Bachforelle, Karpfen, Aal und Barbe. Die erfolgreichste Angelmethode ist Carolina Rig.

Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Saale (Gräfendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Fränkische Saale (Gräfendorf)-0
    Profilbild barschbrigade_
  • Werbung
  • Fränkische Saale (Gräfendorf)-1
    Profilbild barschbrigade_
    Barsch fishing 😍
  • Fränkische Saale (Gräfendorf)-2
    Profilbild barschbrigade_
  • Fränkische Saale (Gräfendorf)-3
    Profilbild barschbrigade_
    Die kleinen laufen schon mal👌
  • Fränkische Saale (Gräfendorf)-4
    Profilbild barschbrigade_
    Tank time 🍒🍒🍒🍒🍒
  • Fränkische Saale (Gräfendorf)-5
    Profilbild barschbrigade_
    🌞 Und die Kaliber🐋 beißen 🍒 flussbarsch

Bewertungen

  • Profilbild

    Megalodon_angler

    Ich weiß nicht ob es am dreckigen Wasser lag oder ob dort generell nichts beißt. Dazu noch 4 Spinner verloren

    08.05.22 14:31
  • Profilbild

    Tim_Sr

    Hab immer gut gefangen, wenn ich dort war. Egal ob Raub- oder Friedfisch. Klar ist die Strecke nicht einfach zu befischen, aber was wäre denn Angeln ohne Herausforderung? Man muss nicht an jedem Gewässer mit dem Auto direkt ans Ufer ranfahren können. Für mich stellt die Saale jedes jahr immer ein kleines anglerisches Highlight dar. Hole mir jedes jahr mindestens 4-5 Tageskarten, auch auf den Nachbarstrecken und bin noch nie enttäuscht worden.

    12.01.22 11:45
  • Profilbild

    Vendari

    Also, da muss ich meinem Vorredner, zumindest teilweise Unrecht geben. Klar, gerade die Gräfendorf Strecke ist nicht einfach zu befischen, aber hey, die Gersprenz ist fast durchgängig selten tiefer als 30cm. Es gibt nicht viele Stellen aber die finde ich ganz gut. Kanufahrer hatte ich nicht, dafür auf standup paddler. Keine Probleme damit gehabt, da gibts ganz andere Flüsse wo das sehr viel mehr nervt. Finde ich Zumindest. Schade sind wirklich die wenigen Angelstellen, viele privat Grundstück

    31.03.21 18:09
Alle 15 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild Tim_Sr
    Karpfen, 62 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Tim_Sr
    Karpfen, 52 cm
  • Hecht-2
    Profilbild AngelFranke77
    Hecht, 55 cm
  • Bachforelle-3
    Profilbild AngelFranke77
    Bachforelle, 35 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Tim_Sr
    Karpfen, 62 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Natascha2301
    Hecht, 75 cm
  • Hecht-6
    Profilbild petja
    Hecht, 62 cm
Alle 46 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Gräfendorf

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler