search
Fränkische Saale (Wolfsmünster)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fränkische Saale (Wolfsmünster)

122 Follower
68 Fänge

Infos für Angler

Fränkische Saale (Wolfsmünster) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Gräfendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Aal, Bachforelle, Döbel, Gründling, Rotauge, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Fränkische Saale (Wolfsmünster)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

122 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 68 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Bachforelle, Döbel, Gründling, Rotauge und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Saale (Wolfsmünster), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 13, 2024

Profilbild
Bugger
vor 2 Jahre
Apr 1, 2021

Profilbild
WinsB3x
vor 5 Jahre
May 29, 2020

Profilbild
Fel Iks
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
WinsB3x
WinsB3x
Bachforelle
54 cm
vor 5 Jahre
Barbe
Paul Lajoie
Paul Lajoie
Barbe
61 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
wakelzwerg
wakelzwerg
Bachforelle
31 cm
vor 4 Jahre
Döbel
WinsB3x
WinsB3x
Döbel
45 cm
vor 5 Jahre
Döbel
WinsB3x
WinsB3x
Döbel
48 cm
vor 5 Jahre
Aal
Paul Lajoie
Paul Lajoie
Aal
70 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gräfendorf

Main (Gemünden am Main)
666
536
4.3
Main (Gemünden am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Wels
Fluss bei 97737 Gemünden am Main
Main (Lohr am Main)
593
424
4.0
Main (Lohr am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Wels
Fluss bei 97816 Lohr am Main
Main (Karlstadt)
484
207
4.3
Main (Karlstadt)
Fischarten: Aal, Döbel, Zander, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 97753 Karlstadt
Main (Marktheidenfeld)
383
248
4.1
Main (Marktheidenfeld)
Fischarten: Zander, Döbel, Aal, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 97828 Marktheidenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher.de
Streetfishing

Mich würde interessieren, wer von euch das Streetfishing praktiziert?
Auch wo und mit welchem Gerät (Anzahl Ruten und Zubehör) seid ihr unterwegs.
Petri Heil und vielen Dank!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
ANGLER 5227
Norwegen Barsch Angeln

Hi,bin im Urlaub in Norwegen an den Fjorden auf Barsch Angeln und wäre für alle Tipps dankbar

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
anton.k12
Angeln Oberstdorf

Moin zusammen,

ich fahre in den Sommerferien nach Oberstdorf und wollte dort auf Raubfische angeln. Ich suche so nen Spot im Wald an nem Fluss bzw. See, einfach sehr ruhig mit viel Natur und so, wenn ihr versteht was ich meine. Hat jemand da paar gute Infos?

Lg Anton Petri

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube Kanäle

Da wir im Forum sonst keine Werbung (weder kommerziell noch privat) erlauben, habt ihr hier die Möglichkeit eure privaten Blogs, Webseiten, YouTube Kanäle oder Facebook Gruppen vorzustellen.

Ich beginne dann gleichmal mit ALLE ANGELN.
Web: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Facebook: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (schon Fan?)
Instagram: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
141 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 3 Stunden
2714 Beiträge
Mehr anzeigen