
Fränkische Saale (Bad Königshofen)
Infos für Angler
Fränkische Saale (Bad Königshofen) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Königshofen i. Grabfeld. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.
Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.
Wenn du Informationen zum Angeln an Fränkische Saale (Bad Königshofen) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
Beste Angelgewässer in Bad Königshofen i. Grabfeld
-
Forellenhof Themar
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 98660 Beinerstadt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Stör, Bachforelle und 3 weitere Fischarten
563 Follower319 Fänge -
Fränkische Saale (Bad Neustadt/Saale)
Fluss bei 97616 Bad Neustadt an der Saale
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Aal, Äsche und 8 weitere Fischarten
402 Follower204 Fänge -
Ellertshäuser See
See bei 97488 Stadtlauringen
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Wels und 5 weitere Fischarten
583 Follower128 Fänge -
Speicher Römhild
Stausee bei 98630 Römhild
Fischarten: Karpfen, Zander, Flussbarsch, Hecht, Schleie und 3 weitere Fischarten
346 Follower67 Fänge -
Werra (Hildburghausen)
Fluss bei 98646 Dingsleben
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche, Hecht
151 Follower54 Fänge
Neues im Forum
-
Carpytän
Information/ Gefahrenmeldung für den Bereich Geiseltalsee
Augen offen halten , das ist kein Brandenburger Wildschwein oder der gleichen, sondern ernst gemeint
9 Beiträge -
MehrHängerAlsFänger
Ansitzangeln Aal im NOK
Moin Leute,
4 Beiträge
Ich will kommende Woche mal eine Session auf Aal am NOK machen. Vorgesehen sind 2 Ruten mit Grundmontage.
Ich bin mir nur unsicher, wie schwer ich die Bleie wählen sollte. Ich müsste ohnehin nochmal zum Angelladen und welche besorgen, deshalb hier meine Frage: Mit welchen Gewichten arbeitet ihr so am NOK, wenn ihr mit Grundmontage und Tauwurm auf Aal geht?
Ich hab das Forum bereits durchsucht aber keine Infos dazu gefunden. -
Unbekannt
Zander Wumme
Servus, hat jemand Erfahrung mit der Zander Wumme ( Premium Variante) und ist sie vielleicht auch für die Angelei auf Hecht sinnvoll? Danke im voraus
11 Beiträge -
SK27Carp
Pop up/Boilie rig
Servus, was sind den gute pop up rigs.Hatte ronnie rig ausprobiert aber da steht das nicht richtig und der haken zeig nach unten.
58 Beiträge
Beim boilie hab ich ne normale haarmontage gefischt -
akidos84
um welchen Fisch handelt es sich
Hey,
20 Beiträge
da wild rumspekuliert wird frag ich einfach mal nach welchen Fisch ihr dort erkennt. Hat auf köfi gebissen
Mit freundlichen Grüßen
Aki