search
Fränkische Saale (Bad Kissingen) angeln
Fränkische Saale (Bad Kissingen)-1 Fränkische Saale (Bad Kissingen)-2 Fränkische Saale (Bad Kissingen)-3 Fränkische Saale (Bad Kissingen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fränkische Saale (Bad Kissingen)

662 Follower
249 Fänge

Infos für Angler

Fränkische Saale (Bad Kissingen) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Kissingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
VdS Bad Kissingen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Fränkische Saale (Bad Kissingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

662 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 249 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Saale (Bad Kissingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 16, 2026

Cooles Gewässer sehr guter Fisch bestand

Profilbild
Matti Hoyer
vor 3 Monate
Sep 2, 2024

Hab mit nem kumpel die komplette strecke gefischt aber kein einzigsten Kontakt

Profilbild
Lenni Zinssler
vor 1 Jahr
Sep 11, 2022

Sehr gut

Profilbild
Matti2011
vor 3 Jahre
Sep 3, 2022

Ein Mega fisch!

Profilbild
Paul Breinert
vor 3 Jahre
Alle 37 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Quappe
Jacek93
Jacek93
Quappe
67 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Henschenegger
Henschenegger
Hecht
110 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Patrick Iff
Patrick Iff
Hecht
85 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Max_15B
Max_15B
Hecht
110 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Frank.E
Frank.E
Hecht
95 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Max_15B
Max_15B
Flussbarsch
38 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Kissingen

Fränkische Saale (Bad Kissingen)
662
249
4.6
Fränkische Saale (Bad Kissingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel
Fluss bei 97688 Bad Kissingen
Fränkische Saale (Hammelburg)
405
94
4.3
Fränkische Saale (Hammelburg)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Barbe, Aal
Fluss bei 97762 Hammelburg
Fränkische Saale (Elfershausen)
339
75
3.9
Fränkische Saale (Elfershausen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel
Fluss bei 97725 Elfershausen
Fränkische Saale (Euerdorf)
221
33
4.3
Fränkische Saale (Euerdorf)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Döbel, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 97717 Aura an der Saale
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 2 Stunden
31 Beiträge
Profilbild
Plattfisch_Pils
Tipps Kanal Oldenburg

Moin,

hatte vor kurzem schon was geschrieben. Habe bisher am Küstenkanal Oldenbueg einen Küchenwels gefangen. Will unbedingt dort meinen ersten Zander überlisten.

Letzte Woche ging garnix.

Angel mit Köfi knapp über Grund an der Kante.

Jemand noch Tipps?

Da muss doch was gehen, gerade an den Spundwänden ..

Eigentlich Top Zanderrevier?!

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Mika2004
Grundeln

Hallo zusammen,

Ich fische aktuell am Neckar Abschnitt 7.

Ich fange aber dauernd nur Grundeln wenn ich einen Wurm auf Grund lege. Auch Mais lege ich auf Grund und der wird ausgelutscht und dann hängt der Haken ohne Köder im Wasser.

Einmal habe ich eine kleine Rotfeder auf Grund gelegt. Die wurde von den Grundeln komplett angebissen und ausgelutscht.

Habt ihr Tipps oder Tricks?

Vg

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MaxderLachs
Tipps und Tricks für Fliegenfisch anfänger

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem mit dem Fliegenfischen angefangen und wollte mal fragen, ob ihr Tipps und Tricks für Anfänger habt. Mich interessieren vor allem bessere Wurftechnik, gute Methoden und typische Fehler, die man am Anfang vermeiden sollte.

Außerdem würde mich interessieren, an welchen Stellen am Wasser man sich beim Fliegenfischen am besten hinstellt und worauf man dabei achten sollte.

Wenn ihr eigene Erfahrungen oder hilfreiche Tipps habt, würde ich mich freuen.

Danke an alle die Antworten🎣

vor 9 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Di M Ka
Wanderröte gehabt?

Hallo,

mich hat vor etwa einem Monat eine zecke gebissen und nun habe ich an der Stelle eine Wanderröte.

Da hier die meisten Angler sind und viele somit oft am Ufer und Grass, wollte ich fragen ob jemand schon mal das selbe durchgemacht hat und wie es bei euch abgelaufen ist? Habe etwas Angst vor Borreliose.

Freue mich auf den Austausch.

vor 9 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen