search
Fränkische Saale (Gemünden am Main) angeln
Fränkische Saale (Gemünden am Main)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fränkische Saale (Gemünden am Main)

226 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Fränkische Saale (Gemünden am Main) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Gemünden a. Main. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Barbe, Rapfen, Döbel, Hecht, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Fränkische Saale (Gemünden am Main)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

226 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Barbe, Rapfen, Döbel, Hecht und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Saale (Gemünden am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 12, 2025

Hab selber noch nd so viel gefangen 2 Forellen und ein 80 hecht aber schönes gewässer

Profilbild
Vincent Reusch
vor 3 Monate
Jan 26, 2025

geiles Gewässer

Profilbild
Lukas Zach
vor 10 Monate
Jun 23, 2022

Bester selbst gefangener Aal meines Sohnes.

Profilbild
Bombjack
vor 3 Jahre
Aug 20, 2021

Tolles Gewässer und schöne Spots!

Profilbild
Fish_Ing_Tom
vor 4 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Nase
Tim_Sr
Tim_Sr
Nase
44 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
JulianG
JulianG
Bachforelle
53 cm
vor 7 Monate
Flussbarsch
Fischfahnder1104
Fischfahnder1104
Flussbarsch
42 cm
vor 3 Tage
Bachforelle
Jayronimo
Jayronimo
Bachforelle
55 cm
vor 4 Jahre
Aal
Bombjack
Bombjack
Aal
75 cm
vor 3 Jahre
Nase
Tim_Sr
Tim_Sr
Nase
43 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gemünden a. Main

Main (Gemünden am Main)
615
506
4.3
Main (Gemünden am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Wels
Fluss bei 97737 Gemünden am Main
Main (Lohr am Main)
546
405
4.0
Main (Lohr am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Wels
Fluss bei 97816 Lohr am Main
Main (Karlstadt)
453
199
4.4
Main (Karlstadt)
Fischarten: Aal, Döbel, Zander, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 97753 Karlstadt
Main (Marktheidenfeld)
356
245
4.1
Main (Marktheidenfeld)
Fischarten: Zander, Döbel, Aal, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 97828 Marktheidenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
biesepaule
Auftreibender Köfi für Zander

Moin an alle, ich habe folgendes Problem. Und zwar fressen die Krabben ständig die Bauchhöhle meines Köfis auf, wenn ich diesen auf Grund in der Elbe anbiete. Das macht ihn leider uninteressant für Zander, und spätestens nach 30 min unfängig, wenn nur noch die Karkasse übrig ist. Nun stelle ich mir die Frage, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat, den Köder anzuheben z.B. mit U-Posen, Auftriebskörper etc.. Ich bin für alle Tipps dankbar, da mir aufgrund dieses Problems, leider noch kein Zander auf Grund ans Band gefangen ist….

vor 57 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Micha Andres
Hecht und Barsch Adventskalender 2025 - Unboxing

Hi ich habe mir den Hecht und Barsch Adventskalender geholt und werde jeden Tag schreiben, was drin ist. Ihr könnt ja sagen, ob ihr die Köder kennt, bzw. ihr die gut oder schlecht findet. Das Durchschnittsgewicht von den Türchen liegt bei etwa 47 Gramm, also sollten auch größere Köder zu erwarten sein, was ich ziemlich cool fände. Morgen kommt dann das erste Türchen mit einem Gewicht von 75 Gramm. Ich bin mal gespannt, und wir sehen ja morgen dann, was uns erwartet...

vor 1 Stunde
48 Beiträge
Profilbild
MeerFisch
VANFORD ODER STRADIC FÜR DIE OSTSEE

Ich möchte mir ne neue Rolle für die Ostsee kaufen… Hat jemand Erfahrung zu den Rollen? Ich habe gelesen dass die VANFORD nicht für hohe Belastung ist (die STRADIC eher) stimmt das oder geht das noch? Ich würde bis maximal 60g angeln also das typische für die Ostsee.(Hering,Meefo,Hornhecht,Makrele,Plattfisch) 3000er Größe gut? Danke im Voraus!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Toni Luckner
Polderangeln Holland im Winter

Moin Leute, Ich will wahrscheinlich Anfang Januar mal ne Woche nach Holland fahren. Kenne mich dort bisher leider nur wenig aus. Gibt es irgendwelche Poldersysteme die zu empfehlen sind? Ich suche nicht nach genauen Spots oder sowas sondern einfach nur ne Inspiration für 1/2 Systeme an denen man Strecke machen kann und einfach damit rechnen kann das man dort auch irgendwo Fische vorfindet ✌️ Danke schonmal vorab

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Hannes.97
ANGEL WOCHENENDE IN DRESDEN

Hey Grüße 🖖 möchte am Wochenende mal in DD auf Barsche gehen. Welche Häfen darf man denn angeln ? Werde aus den Apps nicht ganz schlau. LG

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen