search
Fränkische Saale (Gemünden am Main) angeln
Fränkische Saale (Gemünden am Main)-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fränkische Saale (Gemünden am Main)

264 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Fränkische Saale (Gemünden am Main) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Gemünden a. Main. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Barbe, Döbel, Rapfen, Hecht, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Fränkische Saale (Gemünden am Main)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

264 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Barbe, Döbel, Rapfen, Hecht, Aal, Nase und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Saale (Gemünden am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 17, 2026

Schönes Gewässer nur viele flache stellen

Profilbild
DFishing
vor 1 Monat
Aug 12, 2025

Hab selber noch nd so viel gefangen 2 Forellen und ein 80 hecht aber schönes gewässer

Profilbild
Vincent Reusch
vor 1 Jahr
Jan 26, 2025

geiles Gewässer

Profilbild
Lukas Zach
vor 1 Jahr
Jun 23, 2022

Bester selbst gefangener Aal meines Sohnes.

Profilbild
Bombjack
vor 4 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Nase
Tim_Sr
Tim_Sr
Nase
44 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
JulianG
JulianG
Bachforelle
53 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Fischfahnder1104
Fischfahnder1104
Flussbarsch
42 cm
vor 10 Monate
Aal
Bombjack
Bombjack
Aal
75 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Dominik_Steinbrecht
Dominik_Steinbrecht
Döbel
55 cm
vor 1 Monat
Barbe
JulianG
JulianG
Barbe
70 cm
vor 1 Jahr
Alle 39 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gemünden a. Main

Main (Gemünden am Main)
689
546
4.3
Main (Gemünden am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Wels
Fluss bei 97737 Gemünden am Main
Main (Lohr am Main)
615
454
4.1
Main (Lohr am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Wels
Fluss bei 97816 Lohr am Main
Main (Karlstadt)
500
249
4.3
Main (Karlstadt)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 97753 Karlstadt
Main (Marktheidenfeld)
397
252
4.1
Main (Marktheidenfeld)
Fischarten: Zander, Döbel, Aal, Wels, Flussbarsch
Fluss bei 97828 Marktheidenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luca Bussenius
ALTE KIESGRUBE GROSS AMMENSLEBEN

kann man dirt gut karofen angeln oder macht es keinen sinn bek dem bach wue viele fische fängz man am tag mit pop ups

vor 28 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Twcfischer
Suche beste Spinnköder für Barsch an der Elbe

möchte in den Herbstferien an die Elbe auf Barsch gehen und brauche noch ein paar Tipps.

vor 56 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Trucker 64
Hallo Sportfreunde, suche jemanden im Raum Wolmirstedt mit dem man gelegentlich einen Angeltripp machen kann. Bin Beruflich etwas stark eingeschränkt aber ab und zu gehe ich ganz gerne mal los . Vielleicht findet sich jemand diese interesse zu teilen

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
klaus0505
Angelpartner/in

ich suche einen Angelpartner/-in im Großraum Siegburg, der/die mich beim Angeln -auch beim Nachtangeln- begleiten möchte. Ich gehöre zurzeit keinem Verein an, habe aber eine Antrag zur Aufnahme im ASV Mondorf gestellt.
Ich bin 71 Jahre alt, wohne in Siegburg und würde mich über Interessenten freuen

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen