

Infos für Angler
Freizeittech Grafendorf (Grafendorf bei Hartberg) ist ein Teich in Österreich. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Graskarpfen
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite: --
Ein Angler folgt dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und hat bisher einen Fang und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Freizeittech Grafendorf (Grafendorf bei Hartberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Rebecca2.0
-
Rebecca2.0
-
Rebecca2.0
-
Rebecca2.0
Bewertungen
-
Rebecca2.0
unglaublich schöne Anlage!!
Neuste Fangmeldungen
-
Rebecca2.0
Graskarpfen, 83 cm
Beste Angelgewässer in Österreich
Neues im Forum
-
burson
Delikatesse Grundel
Ich bin ja schwer begeistert vom Geschmack der Schwarzmundgrundel…
2 Beiträge -
nixclass
Barsche im Rhein Höhe Köln
Moin,
7 Beiträge
Ich angle jetzt seit ca. 2 Jahren, meistens mit der Feederrute, was auch ganz gut klappt. Jetzt war ich schon einige Male mit einer UL-Rute und kleinen Jigspinnern bis 10 g unterwegs, allerdings hatte ich noch keinen einzigen Biss. Ich angelte an den Buhnen, sowohl an der Strömungskante als auch in den Buhnen rein. Ich würde gerne endlich mal einen Barsch fangen. Habt ihr eventuell Tipps, wie es endlich mal “knallen” könnte?
Danke im Voraus! :) -
EricP
Schwarzbarsche und Forellenbarsche
Ich hab es jetzt schon sehr oft gesehen dass hier Forellenbarsche als Schwarzbarsche eingetragen werden obwohl das zwei unterschiedliche Arten sind. Ein „Largemouth Bass” ist ein Forellenbarsch und ein „Smallmouth Bass” ist ein Schwarzbarsch. Also bitte tragt in Zukunft die richtige Fischart ein.
18 Beiträge -
zanderwobbler
Welche YouTube Kanäle könnt ihr empfehlen?
Moin Leute,
274 Beiträge
ich schaue viele Videos auf YouTube. Welchen Kanal guckt ihr gern?
Bislang ist mein einziges Abo bei Fishing Team Heileit
Viele Grüße -
Mason Naß
Hallo weiß jemand wie dif die mandau ist
Mandau
20 Beiträge